• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

smilie_girl_313.gif

smilie_girl_311.gif

Hab einen schönen Tag, Monique!

Tja, kaum fährt man kaum, schon geriert die Runde zum Training im 80-90% Bereich, während Herr Kleinspezi GA1 rollt .... i glab, i bin völlig ausm Training...
Bremsen am Crosser san irgendwie a out (für wos geh, braucht man die überhaupt ...)

Alles Gute zum Burzeltag, Monique!

Lass dem Rest der Welt auch noch ein wenig vom Bier am Oktoberfest übrig. :)

da schließ ich mich doch gerne an - alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag heute. Laß dich kräftig feiern :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk:

Tja, kaum fährt man kaum, schon geriert die Runde zum Training im 80-90% Bereich, während Herr Kleinspezi GA1 rollt .... i glab, i bin völlig ausm Training...
Bremsen am Crosser san irgendwie a out (für wos geh, braucht man die überhaupt ...)

Bei mir war es auch nicht immer GA1.

Habe mich aber doch entschlossen künftig wieder mit gebremstem Hinterrad zu fahren und deshalb für den zerstörten Canti gleich Ersatz geordert. Is scho erschreckend wie schnell so a Canti abbricht, wenn er gegen an Baam rumpelt.

@_paulina_
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du bist noch kräftig am feiern und lässt es dir gut gehen :feier:

Ich bin gerade vom Herbst-Harzi des Tour-Forums zuhause angekommen. 'war auch ne feucht-fröhliche Angelegenheit, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Zurück