• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

157ml - so viel doch? ;) na das wundert dann nicht wirklich. Selbst für nen Wenigtrinker wie dich ist das dann doch bisserl arg wenig - keine Pause gemacht für die üblichen 2-3 Johannisschorlen?? Wo warst denn eigentlich?

Stimmt - zu kalt zwar untertags nicht aber doch schon arg frisch sobald die Sonne tiefer steht und es in den Schatten geht *bbrr* Armlinge mitnehmen ist Pflicht und späteste Heimkunft morgen ist für mich daher 18 Uhr - eher 17. Bleib halt bekennendes Weichei ;)

Jo, am WE siehts gerade echt nicht sooo prickelnd aus und was sie im Wetterbericht in ARD und BR den Tag über melden ... ist ab Do wieder schluß mit lustig. Mist verflixter :aufreg:
Aber drücken wir mal die Daumen, wär ja nicht das erste Mal, dass sie sich irren und alles ganz anders kommt. Die Beteiligung das nächste WE ist ja wirklich übersichtlich bisher - fehlen zwar noch ne ganze Menge Rückmeldungen, aber das wär sehr schade!
Also ... alle fleißig aufessen und Daumen drücken - dann wirds scho :jumping:

Für Pausen zum Auskühlen wollte ich mir keine Zeit nehmen. Daher nur 2 kurze Riegelpausen und weiter ging's. Hab nochmal einen Streckenabschnitt für die Abschlusstour abgecheckt, damit wir nicht doch irgendwo auf eine nicht asphaltierte Strecke treffen.

Töff fährt Spitzing und wo geht es bei dir hin ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Für Pausen zum Auskühlen wollte ich mir keine Zeit nehmen. Daher nur 2 kurze Riegelpausen und weiter ging's. Hab nochmal einen Streckenabschnitt für die Abschlusstour abgecheckt, damit wir nicht doch irgendwo auf eine nicht asphaltierte Strecke treffen.

Töff fährt Spitzing und wo geht es bei dir hin ?

Bin ja schon sehr gespannt wo du uns hinführst am Sa - sehr geheimnisvoll :) freu mich schon - hoffe das klappt noch mit dem Wetter!!

Weiß noch nicht genau - die umgedrehte Töff-Tour hab ich auch schonmal gedacht, also Valepp, Spitzing und wenn ich noch fit sein sollte danach Sudelfeld ... oder einfach nur Pfaffenwinkel-Hohenpeißenberg ... oder Oberland, Kesselberg, Jachenau, Tölz,Oberland ... oder Tölz, Jachenau, Eng, Lengries, Tölz .... oder .... ach, hab noch soooo viele Touren, die ich gern fahren würd, mal schaun wonach mir morgen früh spontan so ist :)

Bin ja schon sehr gespannt wo du uns hinführst am Sa - sehr geheimnisvoll :) freu mich schon - hoffe das klappt noch mit dem Wetter!!

Weiß noch nicht genau - die umgedrehte Töff-Tour hab ich auch schonmal gedacht, also Valepp, Spitzing und wenn ich noch fit sein sollte danach Sudelfeld ... oder einfach nur Pfaffenwinkel-Hohenpeißenberg ... oder Oberland, Kesselberg, Jachenau, Tölz,Oberland ... oder Tölz, Jachenau, Eng, Lengries, Tölz .... oder .... ach, hab noch soooo viele Touren, die ich gern fahren würd, mal schaun wonach mir morgen früh spontan so ist :)

War bestimmt alles für die Katz :(

Bei deinen morgigen Zielen hast du die Qual der Wahl. Ich könnte da ja noch ein paar weitere Ideen reinbringen. Würde es aber nicht einfacher machen :p Aber morgen kann man nur etwas verkehrt machen, wenn man in die Arbeit geht :rolleyes::D

in der Abfahrt schon richtig kalt.:frosty:

schon zu kalt für solche Touren :rolleyes:

kurz-kurz auch ziemlich gefroren

zu kalt (...) aber doch schon arg frisch (...) *bbrr*

Soll ich mal die Gschicht erzählen, wie ich am Samstag um 5.45 früh vom Christlesee nach Oberstdorf runter gerollert bin (kurz kurz, eh klar, Handschuhe im Rucksack, Mütze daheim, clever, gell?) und dann zum Oberjoch? Und wie ich dann oben über ne Stunde am Einstieg des Klettersteigs (IM SCHATTEN!!! GRRRRRRR!!!) auf meine doofen Gondelfahrerkumpels warten musste? War auch kalt... Alfton und die andern Mädchen wären gestorben - oder hätten wenigstens geweint... :p

Wann möchtest du denn am Mittwoch starten? Von mir aus ist es ja doch ein Stück bis Eurasburg.

Ich überlege gerade, ob ich nicht an einem strategisch günstigen Punkt meinen Wagen abstelle. Ausnahmsweise...

Also, da ich auch gerne zum Auerberg fahren würde und es von Eurasburg ca. 180km sind, brauchen wir netto ca. 6,5h und incl. Pause ca. 8h. Idealerweise startet man daher um 9:00Uhr, sodaß man gegen 17:00 Uhr wieder zuhause ist. Pause würde ich in den vom Popen vorgeschlagenden Depandancen vorschlagen.

Jetzt überlegt Libelle 75 mit dem Auto rauszufahren, er könnte Stevensler evtl. mitnehmen. Wie wäre der Treffpunkt Eurasburg oder St. Heinrich idealerweise um 9.00 Uhr??

Pls. comment:cool:

Also für Samstag/Sonntag müssen wir noch ein paar Kerzen anzünden. Das sieht momentan echt bescheiden aus. Genauso wie die Beteiligung eine Woche später. Nicht, dass du morgen umsonst trainierst.

Leider auch für die andere Seite des Alpenhauptkammes, sonst wäre ich gerne noch die Sterzing, Penser Joch, Bozen, Meran Jaufenpass Runde gefahren :(

Also, da ich auch gerne zum Auerberg fahren würde und es von Eurasburg ca. 180km sind, brauchen wir netto ca. 6,5h und incl. Pause ca. 8h. Idealerweise startet man daher um 9:00Uhr, sodaß man gegen 17:00 Uhr wieder zuhause ist. Pause würde ich in den vom Popen vorgeschlagenden Depandancen vorschlagen.

Jetzt überlegt Libelle 75 mit dem Auto rauszufahren, er könnte Stevensler evtl. mitnehmen. Wie wäre der Treffpunkt Eurasburg oder St. Heinrich idealerweise um 9.00 Uhr??

Pls. comment:cool:

Ich kann um 8:00Uhr in Ismaning starten. Wenn ich um 9:00Uhr in Eurasburg sein soll, würde ich mit dem Auto fahren müssen. Mit dem Rad wäre ich erst gegen 10:00Uhr da.

Wenn Libelle mich mit dem Auto abholt ist das ein ganz schöner Umweg für ihn, hätte aber für mich den Charme, dass ich mit dem Rad zurück fahren könnte:rolleyes:. Ich kann Libelle sonst aber auch unterwegs mit dem Auto einsammeln, was wahrscheinlich die einfachere Variante ist.

Ich kann um 8:00Uhr in Ismaning starten. Wenn ich um 9:00Uhr in Eurasburg sein soll, würde ich mit dem Auto fahren müssen. Mit dem Rad wäre ich erst gegen 10:00Uhr da.

Wenn Libelle mich mit dem Auto abholt ist das ein ganz schöner Umweg für ihn, hätte aber für mich den Charme, dass ich mit dem Rad zurück fahren könnte:rolleyes:. Ich kann Libelle sonst aber auch unterwegs mit dem Auto einsammeln, was wahrscheinlich die einfachere Variante ist.

So Liebelle, für welches Herzblatt entscheidest Du dich?????

So Liebelle, für welches Herzblatt entscheidest Du dich?????

Das wird alles zu knapp. Um 5 spätestens muss ich gewaschen und Gewehr bei Fuß sein.:o

Ich hätte jetzt eher an Auto in Weilheim o.ä. abstellen gedacht, aber das ist mir dann doch zu aufwändig.

Das wird alles zu knapp. Um 5 spätestens muss ich gewaschen und Gewehr bei Fuß sein.:o

Ich hätte jetzt eher an Auto in Weilheim o.ä. abstellen gedacht, aber das ist mir dann doch zu aufwändig.

Alter Mann ich hol dich ab. Dann fahren wir gemeinsam ein schönes Ründerl und am frühen Nachmittag springst du irgendwo in die S-Bahn o.ä. und bist mit Sonne zwischen den Backen pünktlichst beim Termin.

Das wird der Erfolg schlechthin.Basta.

Apropos: Die Runde in der Art des Libellerichs ist doch auch was für Frau 2Radfeger, oder?

Ich wäre auch bei einer Libellengeeigneten Runde dabei.

Also, ich fahr morgen mit dem Auto raus, allerdings so Richtung Weilheim.

Wo genau, kasper ich mit dem Etzie oder wie auch immer:D noch aus.

Ist das für Dich ok, Stevensler? Oder kommste dann auch mitm Auto mit? Ich könnte dich abholen und Du kannst dann den Rückweg noch mitnehmen..

Wenn das für dich ok ist, würde ich das Angebot gern annehmen und mich abholen lassen. Dann müßtest du um 8:00Uhr an der S-Bahn in Ismaning sein. Wenn dir das zu früh ist, fahr ich aber auch selber.

Wenn das für dich ok ist, würde ich das Angebot gern annehmen und mich abholen lassen. Dann müßtest du um 8:00Uhr an der S-Bahn in Ismaning sein. Wenn dir das zu früh ist, fahr ich aber auch selber.

Ich denke mal, dass ich später losfahre, weil ich ja weniger Strecke habe.
Wie geschrieben, ich fahre dann so grob ab Weilheim, dürften also für meine Runde nur ca 100km sein.

Ich denke mal, dass ich später losfahre, weil ich ja weniger Strecke habe.
Wie geschrieben, ich fahre dann so grob ab Weilheim, dürften also für meine Runde nur ca 100km sein.

OK, dann fahr ich selbst und bin dann um 9:00 Uhr in Eurasburg..
Töffi - soll ich dich einsammeln, oder fährst du mit Rad raus?

Zurück