NoAge
MTB und RRadlerin
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Die erste Reha-Tour meines Lebens!
Die erste Reha-Tour meines Lebens!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super :jumping: klingt hügelig :floet: .... hoff, dass ich mich ned blamier![]()
Bis 09:50 an der Wittelsbacher dann :wink2:
Ansage: Reha-Tour am 09. Mai
Treffpunkt: 09:50 Uhr Wittelsbacher oder 10:30 Uhr Kugler Alm
Länge: Ca. 105km
Ziel: Kreuz und quer mit möglichst viel Hügeln
Teilnehmer:
_paulina_
2RadFeger
klemmkeil ?
NoAge
CDR
Tour:
Tachchen allerseits,
ich wohne in München, gucke hin und wieder in dieses Forum und fahre vor allen Dingen Rad. Habe da mal ne simple Frage, die positiv zu beantworten evtl. echte Schwierigkeiten hervorrufen kann. Wo gibt es in München den Spezialisten für Leistungsmeßsysteme? Mich interessieren Powertap und SRM.
Wäre super wenn Ihr mir den einen oder vielleicht auch zweiten Spezi nennen könnt. Vielen Dankschon mal im Voraus.
Speedball
Weiss nicht, ob der soooo regelmäßig hier reinschaut - Kontaktier mal direkt den @Alfton, der kennt sich mit Sicherheit in der "Szene" gut aus.
schon mal vielen Dank für die Reaktion auf meine Frage Toscana. Bevor ich dem Alfton ne PN schicke warte ich erstmal ab. Vielleicht reagiert er ja und weiht mich in die hoffentlich vorhandene Münchener Leistungsmeßszene ein -wenn er sie denn kennt.
Besten Gruß
Speedball
Ich stell mich an den Straßenrand und feuer Euch an, wenn Ihr bei mir an der Haustür vorbeifahrt.
Ob es eine "ausgewiesene Leistungsmeßszene" gibt, weiss ich jetzt nicht.
Ich hab ja keine Ahnung, auf was für einem sportlichen Niveau Du Dich bewegst (Du klingst zumindest schon mal sehr respekteinflössend) - aber möglicherweise sind die Radvereine hier in München in diesem Kontext bessere Ansprechpartner. Hier in diesem Forum treiben sich nicht nur, aber hauptsächlich doch vereinslose Freizeitfahrer rum (auch wenn die teilweise erschreckend stark sind
). Will Dich jetzt aber nicht vergraulen !
Hast Du auch Kaffee und selbstgebackene Plunderstückchen gereicht? :dope:
Tachchen allerseits,
ich wohne in München, gucke hin und wieder in dieses Forum und fahre vor allen Dingen Rad. Habe da mal ne simple Frage, die positiv zu beantworten evtl. echte Schwierigkeiten hervorrufen kann. Wo gibt es in München den Spezialisten für Leistungsmeßsysteme? Mich interessieren Powertap und SRM.
Wäre super wenn Ihr mir den einen oder vielleicht auch zweiten Spezi nennen könnt. Vielen Dankschon mal im Voraus.
Speedball
Hast Du auch Kaffee und selbstgebackene Plunderstückchen gereicht? :dope:
Am kommenden Mittwoch gibt es vom Forstenrieder SC wieder ein EZF auf der Olympiastraße. Wenn es am Abend trocken bleibt, probier ich es mal wieder.