P
_paulina_
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Danke für die tolle Tour gestern.
Ich war richtig K.O.
Ich war richtig K.O.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war richtig K.O.![]()
Ging mir auch so. Danach habe ich meine Beine wirklich gespürt. Der Schlusssprint am Ende hat noch sein Übrigens dazu beigetragen.
Waren immerhin 1400Hm bei mir - dadurch, dass ich auch noch den Grünwalder Berg zweimal fahren musste.
Fazit:
138km, also exakt die Dolomiti-Strecke.
Nur die Höhenmeter müssen noch mit 3 multipliziert werden![]()
Joar, beim Dolo sind ja die Anstiege eher länger. Ich finde das viel angenehmer, als zerrende Hügel und Rampen.
À propos Berge, ich würde auch gerne noch mal in die Berge fahren, also falls da jemand Interesse hat mich mitzunehmen.
So, dass jeder schon alleine fährt (es muss mich niemand den Berg hochschieben oder neben mir an der physikalisch möglichen Fahrgrenze fahren) Wäre cool, wenn da mal was zusammen geht. Man kann sich ja dann am Nachmittag wieder irgendwo treffen.
Im Juni sind die Chancen groß, dass ich mal ein paar Tage gen Süden fahre. Regierung hat Zustimmung signalisiert.
Mich würde der Kaunertaler Gletscher, etc. reizen. Ist auch nicht so weit zu fahren. Könnte noch 2 Leute mitnehmen. Vllt. gibt´s noch mehr Interessenten?
ditoInteresse für Bergtouren ist immer vorhanden![]()
Kaunertaler Gletscher, etc. reizen.
Joar, beim Dolo sind ja die Anstiege eher länger. Ich finde das viel angenehmer, als zerrende Hügel und Rampen.
À propos Berge, ich würde auch gerne noch mal in die Berge fahren, also falls da jemand Interesse hat mich mitzunehmen.
So, dass jeder schon alleine fährt (es muss mich niemand den Berg hochschieben oder neben mir an der physikalisch möglichen Fahrgrenze fahren) Wäre cool, wenn da mal was zusammen geht. Man kann sich ja dann am Nachmittag wieder irgendwo treffen.
Klingt interessant. Kann da jeder mitmachen und kann man sich da vor Ort noch anmelden?
Und vergiss auch noch nicht, dass der Faktor, mit dem die Zeit multipliziert werden muss, unter 1 liegt.138km, also exakt die Dolomiti-Strecke.
Nur die Höhenmeter müssen noch mit 3 multipliziert werden![]()
Und vergiss auch noch nicht, dass der Faktor, mit dem die Zeit multipliziert werden muss, unter 1 liegt.
Waren gestern so 5h bei mir.
D.h. du willst unter 5h fahren = 28er Schnitt ? Könntest du als Kamikaze-Abfahrer sogar schaffen![]()
Waren das gestern 5 Stunden? kam mir länger vor. Naja dann liegt halt der Faktor bei 0.99 (ist immernoch unter 1Waren gestern so 5h bei mir.
D.h. du willst unter 5h fahren = 28er Schnitt ? Könntest du als Kamikaze-Abfahrer sogar schaffen![]()
Zum Thema Bergtouren:
In den Pfingstferien sind die Kinder weg. D.h. ich habe dann Zeit. Wenn das Wetter in den Bergen gut wird, werde ich ein paar Tage runterfahren. Wohin genau weiß ich noch nicht. Evtl. Kaunertaler, dann Stilfser, dann Schnalstal,.... und wieder zurück.
Ist der Zeitpunkt eher spontan oder Wochenende?
Müsste dann ja auch kurzfristig Urlaub nehmen.