• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Fährt am So jetzt wirklich keiner :eek: jetzt hab ich endlich einen, der mir sagt wo's lang geht und bin ihm direkt hilflos allein ausgeliefert :eek: dann seid ihr schuld wenn ich irgendwann hilflos umher irre und nicht wieder heim finde .... :rolleyes:

Ich würde morgen gerne fahren, wenn du magst komme ich mit. Dann irren wir schon mal zu zweit rum.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

[...]
blind.gif

Klasse Smiley :D

Hab morgens noch Orgeldienst, d.h. ich komm erst gegen Mittag hier los.

Radelt ihr mal zu zweit los wenn ihr vormittags startet und ich schau dann (auch abhängig vom Wetter), ob ich euch noch irgendwo einhole. Ich bräuchte dann halt so die ungefähre Richtung, wo ihr unterwegs seid. Dann können wir ja zu dritt ein bißchen durch die Landschaft gondeln
blind.gif

Wie lange, Wann und Wohin möchtest du denn fahren? Fahren werde ich morgen sicher irgendwann.

würde morgen auch fahren,

eher aber mit reha-charakter, da das kreuz lange lamentiert.

schau morgen nochmals rein, vorschlag wäre gg. 11.00 uhr kugler alm oder tierpark,

kl.

ahhh, es gibt doch nicht nur Muttertagler morgen - sehr schön :daumen:

tja, wann, wie lange, wohin - gute Frage :idee:
so ab 11 dacht ich mal - irgendwas um die 100/120 km je nach Laune, Wetter, Fitness mehr oder weniger ;)
das wohin ist weit schwieriger. rund um den Starnberger See dacht ich schonmal, oder Richtung Tegernsee. Hohenpeißenberg wollt ich mal, aber das ist zu weit morgen mit Start München. Bisserl hügelig sollts halt schon sein.

Ich denk, ich werd heute abend dann mal alles zu meinen Garmin am Radl befestigen und endlich die Karten installieren. Wenn ich dann noch Zeit und Lust hab werd ich mal durch den großen BikerX8-Fundus bei gpsies stöbern - vllt lacht mich ja eine an :rolleyes:
Und wenn ich dann noch rausfinde wie das mit dem Tourennachfahren funktioniert und .... oh Mann, soviele "wenn's" :rolleyes:

wie weit wollt ihr denn wenn fahren und wann starten???

Bin jetzt erstmal weg aber später wieder online, bis dann

Wenn ihr früher losfahrt, führe ich gerne die Runde. 11 Uhr ist etwas spät, finde ich.
Vorschlag: 10 Uhr Kugler Alm und dann 4h gemütlich durchs Oberland.

OK ?

11.00 Uhr würde mir auch passen. 100-120 Km ist auch super.
Wellig wäre mir auch lieb. Wie weit ist Hohenpeißenberg?
Was bei mir die Fitness angeht, bin ich mir nicht sooo sicher.

Also 11.00 Uhr Kugleralm? Oder eben 10.20 Uhr Wittelsbacher...

@Klemmkeil, könntest du denn ne Runde "führen", falls 2Radfegers Garmin nicht will? :)

Fahren mit Reha-Charakter? Ja, das ist genau mein Ding, da kann ich mit. Also 10.20 Uhr Wittelsbacher, ja? Oder eben 9.20Uhr
smilie_girl_349.gif

Wenn ihr früher losfahrt, führe ich gerne die Runde. 11 Uhr ist etwas spät, finde ich.
Vorschlag: 10 Uhr Kugler Alm und dann 4h gemütlich durchs Oberland.

OK ?

Dir tät eine Pause auch mal ganz gut (oder aktualisier zumindest deine Kilometerzahl nicht ständig. Bekomme da immer ein schlechtes Gewissen) :rolleyes:

Dir tät eine Pause auch mal ganz gut (oder aktualisier zumindest deine Kilometerzahl nicht ständig. Bekomme da immer ein schlechtes Gewissen) :rolleyes:

Ich hatte drei Tage Regenpause während der Woche. Das muss reichen, sowas schlimmes will ich nicht mehr erleben

Bei der Pfaffenwinkelrundfahrt wird die Strecke 1 (205 km) dieses Jahr nicht angeboten. Aus behördlichen Gründen :rolleyes:

Wenn Start um 11.00 wäre ich dabei. Ist aber abhängig wie es den Beinen morgen geht. Nach der Komplettkante heute :eek:

Bei der Pfaffenwinkelrundfahrt wird die Strecke 1 (205 km) dieses Jahr nicht angeboten. Aus behördlichen Gründen :rolleyes:

Zeitgleich zur Pfaffenwinkelrundfahrt ist der Maratona ;)

Hab das auch gelesen. Traurig, traurig. Hoffentlich kommt das nicht in Mode.

Hallo - bin nicht annähernd soweit wie ich wollte mit dem Garmin, also das mit dem Tour-Nachfahren wird wohl eher nix - fürcht ich .

10 ist mir irgendwie zu früh - 4h fahren zwar so in etwas das was ich mir vorgestellt hab aber irgendwie lieber 11-15 als 10-14 Uhr :floet:

Keine Ahnung ob Meister CDR noch online geht - vllt können wir uns auf die Mitte einigen - 10:30 Kugler Alm - d.h. 09:50 Wittelsbacher Brücke?

@Paulina: wär das ok?
@CDR: vllt wär das auch für dich ok?

Sonst hab ich auf jeden Fall meine Radkarte dabei und vllt bring ich das Teil ja doch noch zum fliegen - we'll see :rolleyes:

Oder - um jetzt nicht völlige Verwirrung zu stiften - ihr fahrt um 10/0920 ab KuglerAlm/Wittelsbacher und ich schau ob ich dann da bin oder nicht :floet:

:rolleyes: Ich hatte jetzt 2 Wochen! Letztes mal auf dem Rad bei BikerX8s Kesselberg Tour. :(

Aber morgen gehts endlich mal wieder los!

das war auch meine letzte Tour :heul: aber auch morgen wieder :jumping:

also ... ich schau morgen früh nochmal rein ob CDR sich meldet - ansonsten bin ich um 0950 an der Wittelsbacher Brücke ... mal schaun, wos uns hinverschlägt ;)

Ansage: Reha-Tour am 09. Mai

Treffpunkt: 09:50 Uhr Wittelsbacher oder 10:30 Uhr Kugler Alm
Länge: Ca. 105km
Ziel: Kreuz und quer mit möglichst viel Hügeln
Teilnehmer:
_paulina_
2RadFeger
klemmkeil ?
NoAge
CDR

Tour:
09_05_2010.jpg

super :jumping: klingt hügelig :floet: .... hoff, dass ich mich ned blamier :rolleyes:

Bis 09:50 an der Wittelsbacher dann :wink2:

Zurück