• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ebenfalls ein schönes Wochenende :wink2: Vielleicht reichts ja mal aufs Rad. Heute wird das leider nichts mehr, wenn man von dem Ritt durch die Stadt absieht :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bzgl Trikot: Mir ist alles Wurscht.
Ich fahr alles, solange ich dafür bezahlt werde.

wenn du lieber Fr bis 20:30 im Büro sein willst tauschen wir nächstes Mal - abgemacht :aetsch:

Fährt am So jetzt wirklich keiner :eek: jetzt hab ich endlich einen, der mir sagt wo's lang geht und bin ihm direkt hilflos allein ausgeliefert :eek: dann seid ihr schuld wenn ich irgendwann hilflos umher irre und nicht wieder heim finde .... :rolleyes:

Fährt am So jetzt wirklich keiner :eek: jetzt hab ich endlich einen, der mir sagt wo's lang geht und bin ihm direkt hilflos allein ausgeliefert :eek: dann seid ihr schuld wenn ich irgendwann hilflos umher irre und nicht wieder heim finde .... :rolleyes:

Wieso? Ich denke er sagt dir wo's lang geht? :rolleyes:

Ich werde eventuell Sonntag Vormittag eine kleine Runde drehen. Nachmittag muss ich zum Flughafen :cool:

Wie lange, Wann und Wohin möchtest du denn fahren? Fahren werde ich morgen sicher irgendwann.

Zurück