• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

pünktlich zum start der erste tropfen von oben ...

4471261529_d5a2633906_o.jpg


und auch wenn der franke neuerdings und gegen jede vorherige gewohnheit gar schöne technik besitzt, so heisst die dies noch lange nicht, dass er diese auch beherrscht :D

defektteufel 1/5. löchla im schläuchla.

4472040900_13f8ff0041_o.jpg


nass, bäh, greisslig. da wurde das hupsala zur nebensache.

4471261957_6948acf250_o.jpg


und keine ahnung welch ausdruckstanz fröllein paulina da versucht. :D

4472041576_c8a0a98d00_o.jpg


jedenfalls catering vom feinsten. da kann sich manch rtf-orga-mensch was abgucken.

4472041780_b8df3e5041_o.jpg


und während pinguine eier legen ...

4471375275_218ac4d3d7_o.jpg


und der fränkische sommer zu sommersprossen führt ...

4472042048_8609d5bc93_o.jpg


... so zähle ich hier 4 verfrorene mädchen:

4472042240_e785ebf7f3_o.jpg


tscha .... und dann noch der franke und die spochtkleidung
39.gif
... jeder drückt sich halt a weng annerscht aus.
sei es im trikot als tailliertes kleid getragen oder mit pittoresk, ähm "biddoresg" blümiertem armgeschmeide .... der franke ist anders. :D
man beachte auch des panoramabrunzers beinkleid. very praktisch ...

4471263321_58be1f530c_o.jpg


... zumal wenn von fröllein paulina getragen, so hätte ihre sitzknochenabstandsmessung in einen radladen statt in eine autosattlerei geführt.
78.gif


4472043220_1f058cec8c_o.jpg


jo, dann nach defekt nr weissichnich weiter in eine neue form des wetters.

4471263537_ca2db8dc41_o.jpg


sogar trockene strasse an einem der bergla.

4472043028_7abeb461e4_o.jpg


lecker futter in ja-was-weiss-ich-denn-wo-das-war zu preisen, ja mei .... liab.

4472043388_94dc93fc22_o.jpg


no a bisserl geeier durchs ländla und denne zum höhepunkt des tages.

4471264783_79a1bbbac4_o.jpg


nein, nicht der besuch von frau huhn, sondern was mit richtig fleisch dran. a wahnsinn. a draum.

4471264997_cdf2645f17_o.jpg


4471265171_8145438ae9_o.jpg


so, und weils so schee war, komma wieda. des habts etz davo.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

4471263537_ca2db8dc41_o.jpg


DaPhreak hat aber schon ziemlich zugenommen übern Winter ?
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos !
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

so, samma wieda do.

griabig wars, schee wars, a gschmeidigs ründerl midde fronggn ... sauguad.

olle san do g´wen, ausser djdiridari, aber ... öhm ... war ja sommerzeitumstellung :D.

und an der stelle gleich nochmals sackrischen dank an familie holgione, best gastgeber ever. normal ist das alles nicht, aber das wisst ihr ja vermutlich selber.

zu den details; was haben wir gelernt?

der fränkische sommer ©wg-opa mag keine radfahrer.
franken tragen zum spocht gar eigentümlich geschmeide.
es waren mehr mädchen am start als gemeldet.
die bürscherl ham z´fui kraft, dass glei es material verreckt.
... und kocha kennan´s, dia fronggn, und zwar fei schu guad.

gnuag bled dahear gred, buidln, a wenns ned so guad gworn san ...

Schön geschrieben und korrekt wiedergegeben :). Ausser das Wetter - das war garnicht so schlimm: vormittags ein paar Schauer, nachmittags war´s dann ja trocken. Hatte mich innerlich auf schlimmeres eingestellt.
Respekt allen Teilnehmern: 21 gemeldet, 20 waren dabei - darunter ein special guest aus der Schweinfurter Ecke, der Herr Pinguin aus dem TF :daumen:. Und abends dann ein "Futter guest" aus dem Hohenlohischen mit besonderen Gaben für den Herrn kmbbf :rolleyes:.

Das aller-, allerwichtigste aber auch von mir nochmal: Ganz großen Dank an Holgione und seine Family für die unglaubliche Gastfreundschaft. Es ist nicht ermüdend, dies zu wiederholen: Habe noch nie so ein gastfreundliches Haus erlebt :love:. @Holgione: Danke insbesondere an Eure Tochter, die an der vorbildlich aufgebauten "privaten RTF-station" und zuhause vorbildlichen Service geleistet hat :daumen:. Bitte richte Ihr einen ganz besonderen Dank aus :). Von Deiner Frau und Dir rede ich mal garnicht ... .
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

...

DaPhreak hat aber schon ziemlich zugenommen übern Winter ?.
.
.


Den Eindruck hatte ich auch :cool: ...

aber es reicht auch so noch, um die 20 - 24 % - "Huppsalas" lächelnd und smalltalkend hochzugleiten, während unsereiner mit hängender Zunge hocheiert :eek:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Schöne Bilder, Ratzinger :D

Ja, das, was die Holgis-Family da auf die Beine gestellt hat - sowas habe ich noch nicht erlebt, nicht zu toppen.


Ich war nach meiner Anfahrt schon glücklich über Kaffee, Wurschtsemmel, Nutella-Weck, Sitzplatz mit Aussicht und diese wunderbar einladende Küche.

Das dann Mittagsverpflegung aufgefahren wurde, gigantisch. Wurschtsemmln, Bretzn, Kuchen, Hefezopf, Tomaten, Essiggurken, Salatgurkenscheiben, Gelberüben, Brotstücke, Eier, Senf, Salz, Getränke... Boah...


Schöner Tag und noch schönerer Abend, ich hab' mich wohl gefühlt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

All' dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Klasse Ausfahrt und unglaubliche Gastfreundschaft bei Holgione und Familie. Dafür auch von mir ein dickes DANKE :daumen:


Ebenso natürlich an den WG-Opa für die Organisation des Samstags und Gastfreundschaft. Auch dieser Tag hat sehr viel Spaß gemacht - besonders nach der Streckentrennung :D

Und wann sitzt man schonmal mit einer Gruppe Rennradler an einer Autobahnraststätte beim Burger King oder lässt sich nachts um eins von einer Wii sagen wie schlecht sein Gleichgewichtsgefühl ist... Klasse :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Fands auch wieder klasse, nur die längeren Anstiege sind immer noch ne Quälerei :D danke Holger und Familie für die Gastfreundschaft :) und vielen dank noch ma an inCUBEus für die Übeschuhen, ohne wären mir wohl beide Füße irgendwann abgefallen :D hat wirklich spass gemacht mit euch :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Jupp, war echt der Hammer! Einfach Wahnsinn. Bei den Anstiegen hatte ich kaum Gelegenheit über abfrierende Füße nachzudenken, viel mehr musste ich aufpassen, dass ich nicht meine Lunge aus:kotz:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@All

zu viel der Ehre, die Blumen geb ich weiter an die Family. Es freut uns, wenns trotz Miesewetter allen ein bisserl Spaß gemacht hat :) :wink2: :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

und ich weiss jetzt auch, wem die übrig gebliebenen hufe gehören ...
69.gif


4471529531_d8dc12c70f_o.jpg

Interessant nur, dass ich meine Schuhe hier bei mir daheim hab, zwar saudreckig und nass, aber da sind se....

Wennste mal ganz genau hinschaust, dann siehste auch dass da Diadora drauf steht und nicht Sidi.... Außerdem bezweifel ich, dass mir 39er Sidis passen :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Auch aus Erlangen noch mal vielen vielen Dank an Holgione + Familie :)

War wirklich mal wieder eine gelungene Tour, hat einen riesen Spaß gemacht. Und so schlimm war das Wetter ja wirklich nicht...

Auch an Nico und Cindy nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft in Bayreuth.

Und seid froh, dass sich das Wetter gestern noch beherrscht hat...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@All

zu viel der Ehre, die Blumen geb ich weiter an die Family. Es freut uns, wenns trotz Miesewetter allen ein bisserl Spaß gemacht hat :) :wink2: :)

Ein bißchen Spaß? Das ist ja Untertreibung pur :cool:

Superklasse wars! Ok - das Wetter hätt ein bißchen schöner sein können, aber die Tour, die Gruppe, die Stimmung, die Gastfreundschaft und die Stimmung waren einfach spitze! Einen herzlichen Dank dafür nochmal an Holgione und Family und auch an den WG-Opa für die Freizeitplanung und Übernachtungsmöglichkeit am Samstag :)

Die Bilder liefere ich entweder heute oder morgen Abend nach ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

pünktlich zum start der erste tropfen von oben ...

und auch wenn der franke neuerdings und gegen jede vorherige gewohnheit gar schöne technik besitzt, so heisst die dies noch lange nicht, dass er diese auch beherrscht :D

defektteufel 1/5. löchla im schläuchla.

nass, bäh, greisslig. da wurde das hupsala zur nebensache.

und keine ahnung welch ausdruckstanz fröllein paulina da versucht. :D

jedenfalls catering vom feinsten. da kann sich manch rtf-orga-mensch was abgucken.

und während pinguine eier legen ...

und der fränkische sommer zu sommersprossen führt ...

... so zähle ich hier 4 verfrorene mädchen:

tscha .... und dann noch der franke und die spochtkleidung ... jeder drückt sich halt a weng annerscht aus.
sei es im trikot als tailliertes kleid getragen oder mit pittoresk, ähm "biddoresg" blümiertem armgeschmeide .... der franke ist anders. :D
man beachte auch des panoramabrunzers beinkleid. very praktisch ...

... zumal wenn von fröllein paulina getragen, so hätte ihre sitzknochenabstandsmessung in einen radladen statt in eine autosattlerei geführt.

jo, dann nach defekt nr weissichnich weiter in eine neue form des wetters.

sogar trockene strasse an einem der bergla.

lecker futter in ja-was-weiss-ich-denn-wo-das-war zu preisen, ja mei .... liab.

no a bisserl geeier durchs ländla und denne zum höhepunkt des tages.

nein, nicht der besuch von frau huhn, sondern was mit richtig fleisch dran. a wahnsinn. a draum.

so, und weils so schee war, komma wieda. des habts etz davo.

Sehr treffend geschrieben und schön illustriert :daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wennste mal ganz genau hinschaust, dann siehste auch dass da Diadora drauf steht und nicht Sidi.... Außerdem bezweifel ich, dass mir 39er Sidis passen :)

Hm...sind meine Schuhe geschrumpft. Früher waren das mal 44er :eek:

Zu gestern schließe ich mich meinen Vorredern einfach an, denn ich empfand es genauso.

Die Familie Holgione schafft es jedes Jahr auf's Neue, ein Verzücken in die Gesichter der jeweiligen Mitfahrer und Mitfahrerinnen zu zaubern. Waren die letzten beiden Jahre schon spitze, so habt ihr nochmal einen drauf gesetzt. Freue mich schon auf das nächste Jahr, egal wie das Wetter sein wird ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Und abends dann ein "Futter guest" aus dem Hohenlohischen mit besonderen Gaben für den Herrn kmbbf :rolleyes:.

.



Das Oberwürstle hat sich noch nicht gemeldet. Ihm wird doch in den Bergen nichts passiert sein. :eek:



@ Popsilein

Hab mich gestern schon gewundert, warum du so nett zu mir warst. Ganz gegen deine sonstigen Gewohnheiten und Sprüche.:rolleyes:

Die haste wohl für den Bild-Kommentar aufgehoben. :aufreg::aetsch::D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

4471263537_ca2db8dc41_o.jpg


DaPhreak hat aber schon ziemlich zugenommen übern Winter ?
.
.
.
.
.
.
.
.
schöne Fotos !

Den Eindruck hatte ich auch :cool: ...

aber es reicht auch so noch, um die 20 - 24 % - "Huppsalas" lächelnd und smalltalkend hochzugleiten, während unsereiner mit hängender Zunge hocheiert :eek:.
Der Winter war lang, die Höhle warm... Bin halt eher so der Ulle Typ :D Und Rudy sagt, zur TDF sei ich bestimmt wieder in Form... :rolleyes:

@Holgione-Family: Was soll man sagen? Überwältigend! Ihr seid schon was ganz Besonderes. Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

:heul: also wenn ich euch vorher schon beneidet habe um das WE so jetzt nach den Bildern und den Beschreibungen noch viel mehr. Scheint ja super genial gewesen zu sein. Zu schade - aber ... dann weiß ich wo ich nächstes Jahr ganz sicher nicht fehlen werde :jumping:

Hoffe, dass ich auch als Nicht-TN trotzdem ein paar Bilderchens bekomme
ja2.gif
 
Zurück
Oben Unten