• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

An den Hängen nur Nordseitig, aber unser Ortskilift macht dazu noch Kunstschnee, der wirklich ewig liegen bleibt. Jetzt schneits wieder wie seuche und überall liegt Schnee, Schnee Schnee SChnee und nochmal Schnee und Schnee ist vorhergesagt!!!:mad::mad::mad:
Viele Grüsse
Christian, der bald in Malle sitz und dort auch auf wahrscheinlich Schnee sitzt. grrrrr:mad:

So unterschiedlich sind die Reaktionen. Meine schaut nämlich so aus: :jumping::jumping:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

An den Hängen nur Nordseitig, aber unser Ortskilift macht dazu noch Kunstschnee, der wirklich ewig liegen bleibt. Jetzt schneits wieder wie seuche und überall liegt Schnee, Schnee Schnee SChnee und nochmal Schnee und Schnee ist vorhergesagt!!!:mad::mad::mad:
Viele Grüsse
Christian, der bald in Malle sitz und dort auch auf wahrscheinlich Schnee sitzt. grrrrr:mad:

Das ist die gerechte Strafe :D.

Nee, Quatsch - viel Spaß bei hoffentlich nicht ganz so schlechtem Wetter :).

Kannst ja berichten, wie´s war ;).

Trifft sich heute jmd. auf eine kleine Runde? Kann ich mich anschliessen?
Sollte so gg. 17.00h daheim sein (Westend).

Uuups - das war zu kurzfristig, wäre sonst gerne mit Dir ne kleine Runde gefahren :o.

Jo stimmt. Haenge eh noch im Stau, wird schwer das noch vor Sonnenuntergang zu schaffen... gibt es fuer Sonntag schon was wo man mitkommen kann? Für morgen heisst es leider Regenwetter.

tja... und dann war's dunkel... Stau NERVT!

Oetzi.jpg

Heute soll die Verlosung der Startplätze stattfinden. Wird mal wieder ein langer Tag des Wartens. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung erst kurz vor Mitternacht.

Auf der Ötziseite sieht man schon das zukünftige Finishertrikot.

Unserer Gruppe ganz viel Glück ! Toi, toi, toi.

Hipp hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar :D

gibt es fuer Sonntag schon was wo man mitkommen kann? Für morgen heisst es leider Regenwetter.

Fahre So auf jeden Fall, allerdings mit MTB und überwiegend Straße Richtung Wolfratshausen. Wie lange hängt von der Temperatur ab - wenn's deutlich unter null ist, fahr ich allerhöchstens 3h. Morgen fahr ich auch ähnlich. @Toscana, wärst dabei, wenn's nicht zu kalt ist?

Yieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

So. Liebes Oberwürstle, an deiner Stelle würd ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bergle fahren bis Ende August. Ich werde nämlich ALLES dran setzen, dass da etwas gerade gerückt wird. ALLES! Verstanden?

Fair play gibts net.

Nur Krieg.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Fahre So auf jeden Fall, allerdings mit MTB und überwiegend Straße Richtung Wolfratshausen. Wie lange hängt von der Temperatur ab - wenn's deutlich unter null ist, fahr ich allerhöchstens 3h. Morgen fahr ich auch ähnlich. @Toscana, wärst dabei, wenn's nicht zu kalt ist?

Ich fahr Sonntag auch - wahrscheinlich am Vormittag, aber ausnahmsweise zu zivilen Zeiten:D. Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt?

Öhm... Hab ich tatsächlich ein L-Trikot bestellt? Naja, ich wollt die nächsten 2 Monate eh nix essen. Muss ich jetzt wohl auch :o

Yeeha, dabei. Das Trainingslager Ende März wird schonmal hochmotiviert angegangen :dope:

Danke wiedereinmal für die Organisation der Gruppenanmeldung :)

PS: Dein Pech dass du soviel Glück hast. Du hast den Job jetzt für die nächsten Jahre... :D

Öhm... Hab ich tatsächlich ein L-Trikot bestellt? Naja, ich wollt die nächsten 2 Monate eh nix essen. Muss ich jetzt wohl auch :o

hab ich extra aus USA von meinem Töchterl mitbringen lassen, kann's dir mal ausleihen ...
smilie_girl_101.gif

Anhänge

• 05032010155.jpg
    05032010155.jpg
    56 KB · Aufrufe: 113

hab ich extra aus USA von meinem Töchterl mitbringen lassen, kann's dir mal ausleihen ...
smilie_girl_101.gif
Das Ding würde ich gerne mal probierren, alleine um zu schauen, wie die Werte im Vergleich zu anderen Messmethoden sind, aber erst nach dem Trainingslager ...

Zurück