• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Fahre So auf jeden Fall, allerdings mit MTB und überwiegend Straße Richtung Wolfratshausen. Wie lange hängt von der Temperatur ab - wenn's deutlich unter null ist, fahr ich allerhöchstens 3h. Morgen fahr ich auch ähnlich. @Toscana, wärst dabei, wenn's nicht zu kalt ist?

Beides Mal MTB? Hab nur ein Rennrad...
Naja, vielleicht auch nicht schlecht wenn ich noch ein bischen solo trainiere, bevor ich mit euch Experten versuche mitzuhalten!
Grüße,

Martin.

Sei froh drum, dass sie einen Nachteil in Form von einem MTB hat.

So, nach bereits 2 Platten dieses Jahr, habe ich auf meinen Crosser vorhin Trekkingradreifen mit massivem Pannenschutz aufgezogen. Die hatte ich hier noch 'rumliegen. Das wird erstmal mein Schlechtwetter-, Stadt- und Feierabendrundenrad. Im Sommer kommt dann wieder Crossbereifung 'drauf.

Herzlichen Glückwunsch zur Ötzi-Auslosung :feier: :feier:

Fahre am Samstag nur kleine Runde GA1 für ca. 2,5h (den Rest fahr ich daheim auf der Rolle) Abfahrt 12.00 Uhr Tierpark - falls jemand mitfahren mag.

ZEFIX! Was ist denn da draussen schon wieder los?? So gaaaaaaaaaaaaanz allmählich langweilt der Winter ein ganz kleines bissel!!!!!! :wut: :kotz: :crying:

Yieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

So. Liebes Oberwürstle, an deiner Stelle würd ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bergle fahren bis Ende August. Ich werde nämlich ALLES dran setzen, dass da etwas gerade gerückt wird. ALLES! Verstanden?

Fair play gibts net.

Nur Krieg.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Krieg gibts ned, nur fair play :aetsch: - ich wünsch dir viel Glück, wirst es brauchen :duck: :)

Sowas kann es sogar im April noch geben :eek: Das heute, wenn ich meinen Renner wieder bekomme.

@Holgione Warst du mit deinem Teufelsrad schon auf der Jungfernfahrt ?

Hab auch grad beim rausschaun gedacht ich träum ... so bisserl Schneeflocken in der Luft wie gestern ist ja ... naja, erträglich. Aber das hier ist eindeutig zuviel :aufreg: es ist März und das heißt Sonne, mind. 10° und .... ganz viele Gute-Laune-Endorphine
smilie_girl_014.gif

Obwohl ...
smilie_wet_056.gif

Das Wetter ist echt mies. Zum Glück habe ich eine Ersatzbeschäftigung im Keller gefunden :)

Aufbau_Cannondale.jpg

Fahre So auf jeden Fall, allerdings mit MTB und überwiegend Straße Richtung Wolfratshausen. Wie lange hängt von der Temperatur ab - wenn's deutlich unter null ist, fahr ich allerhöchstens 3h. Morgen fahr ich auch ähnlich. @Toscana, wärst dabei, wenn's nicht zu kalt ist?

Hab´s grad erst gelesen. Danke der Nachfrage. Heute geht nicht - morgen muß ich mal schauen, was die Planung der Regierung sagt bzw. wie die Strassen überhaupt aussehen. Kälte ist momentan das geringste Problem, wenn man aus dem Fenster schaut :rolleyes:. Wann wirst Du denn am Sonntag unterwegs sein ?

Hipp hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar :D

An die Ötzis: Glückwunsch !

Ich bin dieses Jahr nicht dabei - muß leider in den 2 Wochen davor Südfrankreich und die Provence unsicher machen :rolleyes:. Da ist dann auch der Mont Ventoux fällig. Fü so einen Schmarn wie den Ötzi habe ich dann keine Zeit :dope: :D.

@CDR: Werde Dich mal in den nächsten Wochen wg. Tips für Touren in Südfrongraisch / Provence interviewen, wenn´s recht ist :).

Ich bin dieses Jahr nicht dabei - muß leider in den 2 Wochen davor Südfrankreich und die Provence unsicher machen :rolleyes:. Da ist dann auch der Mont Ventoux fällig. Fü so einen Schmarn wie den Ötzi habe ich dann keine Zeit :dope: :D.

@CDR: Werde Dich mal in den nächsten Wochen wg. Tips für Touren in Südfrongraisch / Provence interviewen, wenn´s recht ist :).

Provence: Ein Traum, der radltechnisch europaweit seinesgleichen sucht ! Ist aus meiner Sicht schöner als der Ötzi. Wenn du alle drei Seiten an einem Tag hochfährst, hast du auch fast 5000Hm:eek:

Als Ausgangspunkt ist Bedoin perfekt. Dort gibt es auch Unterkünfte. Wir hatten damals ein Appartment gebucht, war aber schon 1991. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

bedoin-pano.jpg

Zurück