• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

gerödel:

• kleiner rucksack
  • penntüte
  • zahnbürschtl
  • wechselklamotten
  • regenhose
  • gamaschen
  • klettergurt oder alten gürtel (zum rodel dranmachen fürs hochlatschen)
  • ollen radlhelm (fürs lamperl in der nacht und wenn der steigbach vereist sein sollte ...)
  • skibrille (nicht unbedingt notwendig, aber dennoch angenehm)
  • teleskopstöcke (brauchts auch nicht unbedingt, ist aber als drittes bein ab einer bestimmten gehzeit doch ganz angenehm)

Penntüte heißt wohl Schlafsack oder? Da muss ich aber dringend einen besorgen. Wo und wie übernachten wir eigentlich. Bin zu faul hier oder drüben einige Seite zurück zublättern :p

@ Pope

Voi der subber Plan! Freuhüpfspring!

Hab aber noch n paar Dings zu klären:

1. Kann ich euch auch in Immenstadt am Steigbachtobel treffen? Dann tät ich nämlich eventuell vorher noch schnell an kleinen anderen Spaß machen. Würde um 11.04 Uhr an dem Parkplatz stehen. Abfahrbereit. Is des der Parkplatz unten an dem Lift, den du meinst? Da rechts neben dem lustigen Allgäuer Bart mit Mann dahinter?
Haut des hie?

2. Hab ja kein Schlittendings und bin ja leidenschaftlicher Skikaspers. Is des oke, wenn ich mit die Tourenski mitspiel? Falls ma die Schlitten ausleihen kann, kann ich ja auch son Blödsinn machen, wie mit die Ski nauflatschen und dann mim Schlitten (Ski am Rucksack) runter pfeffern.

3. Sesselliftaction darf ich mir doch bestümmts durch Skinaufgelatsche sparen, oder? ;)

Sodale, des waren etzer mal meine Einwendungen. Sind aber keine echten Einwendungen, gell?

Woah, wird bestimmt ungefähr sauwitzig! :D:D:D

schlitten kannst dir am mittag und am grünten leihen. wie sinnvoll das mit ski am rücken ist musst du selber abstrahieren.

parkplatz ist nicht der von der mittagbahn, sondern du musst vor der auffahrt zu derselben zum friedhof rüber (ausgeschildert) und deine karre ebenda abstellen.

dann also 11.04 parkplatz steigbach.

schlitten kannst dir am mittag und am grünten leihen. wie sinnvoll das mit ski am rücken ist musst du selber abstrahieren.

parkplatz ist nicht der von der mittagbahn, sondern du musst vor der auffahrt zu derselben zum friedhof rüber (ausgeschildert) und deine karre ebenda abstellen.

dann also 11.04 parkplatz steigbach.

H - H "Haut hie!"

@velopope: die Bilder sind aber nicht von heute, oder :eek: immer wenn ich so Bilder seh denk ich wehmütig zurück an die Zeit als ich da gewohnt hab .... Burgberg ... direkt unten am Grünten und Burgberger Hörnle :love: war sooooo schön .... und im Winter genau DIE Aussichten jeden Morgen aus dem Fenster *träum*

apropos crosser:
an meinem klingen die tretlager so als ob etwas dreck 'drin ist. wäre das mal eine aktion für mittwoch?

@velopope: die Bilder sind aber nicht von heute, oder :eek: immer wenn ich so Bilder seh denk ich wehmütig zurück an die Zeit als ich da gewohnt hab .... Burgberg ... direkt unten am Grünten und Burgberger Hörnle :love: war sooooo schön .... und im Winter genau DIE Aussichten jeden Morgen aus dem Fenster *träum*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Ich will auch da wohnen. Aber ne! Des doofe Kultusministerium versetzt mich nach Neu-Ulm!?!?!?!? Was will ichn da??? Hätten die mich net nach Oberstdorf oder Füssen oder Kempten oder irgendwo Richtung Berge versetzen können?

GRRRRRRRRRRRRR!!!

So wie es zZ ausschaut,könnte das sogar beinahe stimmen :).
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kriege ich so richtig Lust in die Berge zu fahren, Crosser + Dugast Diavolo und irgendeinen Alpenpas hochfahren, das wäres :rolleyes:

Lass dein Fahrrädle daheim und komm halt mit!

Ich werd mich hier am Wochenende mal durch die ganzen Postings der letzten Tage wühlen :o Komme leider tagsüber grad nicht dazu :floet: Wie gut, dass ich beim dem Wetter auch jede Menge Zeit dazu habe :wut:

Penntüte heißt wohl Schlafsack oder? Da muss ich aber dringend einen besorgen. Wo und wie übernachten wir eigentlich. Bin zu faul hier oder drüben einige Seite zurück zublättern :p

übernachtung alpe kammeregg.
penntüte brauchst nicht extra was kaufen, da liegt hier genug rum.
zur not hat jeder auch 2 durchaus warme decken zur verfügung, die hinreichend sein könnten.

Zurück