• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Was wäre denn eine passende Schriftart ?

Wär sicher gut ein paar Schriften zur Auswahl zu stellen über die dann abgestimmt werden kann. Vielleicht fühlen sich ein paar angesprochen und stellen ihre Schriften-Favoriten ins Forum? Weiß auch nicht, was die Mehrheit will:

Retro?
elegant?
gemütlich?
cool?
dynamisch?
unkonventionell?
Technisch?

Hier schauen und Favorit suchen: http://new.myfonts.com/

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Liegts generell am RRN-Logo oder wie es auf dem Trikot platziert ist ?

Jetzt gibts wieder 1000 verschiedene Meinungen. Meine ist so:
Das RR-Logo ist hinten ok, finde ich. Aber die Url muss weg.
Ebenso finde ich den Schriftzug ´Lib. Bava.....´ viel zu groß. Ich würde sogar bevorzugen, dass er ganz weg kommt - wenn überhaupt, dann vorne und kleiner.

...ich befürchte wir werden uns nie einig :o

Wär sicher gut ein paar Schriften zur Auswahl zu stellen über die dann abgestimmt werden kann. Vielleicht fühlen sich ein paar angesprochen und stellen ihre Schriften-Favoriten ins Forum? Weiß auch nicht, was die Mehrheit will:

Retro?
elegant?
gemütlich?
cool?
dynamisch?
unkonventionell?
Technisch?

Hier schauen und Favorit suchen: http://new.myfonts.com/

´gemütlich´ würde ganz gut zu kmbbf´s Fahrweise passen...

´gemütlich´ würde ganz gut zu kmbbf´s Fahrweise passen...

Immer wenn ich mal versuch, einen - nur EINEN Tag mal nicht zu meckern und zu stänkern, kommt von irgendwo einer angeschissen und forderts geradezu heraus!

So. Nein. Ich lasse mich nicht provozieren. Ich bleibe ganz ruhig. Ich meckere heute nicht.

ganz ruhig.

Ich finde es gut so wie es ist, der Team Name unter dem wir uns angemeldet haben darf meiner Meinung nach ruhig gut lesbar auf dem Rücken stehen.

Hab jetzt das "alte" Wappen reingebastelt. Der Rahmen des Wappens wurde in das Blau des Trikots abgeändert, damit es sich besser von dem schwarz abhebt.

Variante Wappen

Hinten find ich jetzt klasse so :daumen:

vorne würd ich den Schriftzug entweder :
- kleiner geschrieben, auf der rechten Trikotseite untereinander geschrieben oder
- klein, links, unter dem Wappen nebeneinander geschrieben

irgendwie schöner finden als so geteilt auf 2 Trikotseinen und so große Schrift

Vorschlag: Kein Wappen, kein Logo. dafür die Ärmel komplett in Rauten.

Vorschlag: Kein Wappen, kein Logo. dafür die Ärmel komplett in Rauten.

genau.
alles anders, doch irgendwie genau so. und zwar gestern.

meister bikerx8, sie stellen zuviele fragen, die wiederum zuviele antworten nach sich ziehen.

mach das ding einfach nach gutdünken fertig und stell das ergebnis kurz vor, getreu dem motto "friss oder stirb". ganz demokratisch eben.

Andreas... Du hast mir das letzte Taxi geklaut....

So neue Infos bzgl. des Trikots. Das Logo von RR-News wurde eingearbeitet (Im Original dann natürlich mit schärferen Konturen). Als Alternative hab ich noch einen Löwenkopf besorgt. Bitte sich nicht an der Qualität der Bilder aufhängen. Die größere Auflösung dient lediglich der besseren Betrachtung der Schrifttypen und auch der Logos. Zusätzlich steht auf der Vorderseite nun auch der Teamname und das RRN-Logo.

Variante RRN-Logo

Variante Löwenkopf

Bitte um eure Meinungen.

Ich find beide ok, tendiere aber leicht, gaaaanz leicht zu 2x RRN :D

OK, dann hier auch noch meine Meinung:

Ich bevorzuge auch:
- vorne keine Schrift auf der Brust
- dafür Logo von RR-News in der Größe wie jetzt das Wappen
- hinten die Schrift
- wenn hinten Logo, dann RRN auf mittlerer Trikottasche
- keine URL

Dieses neue Wappen passt mMn gar nicht. Das rot und gelb darin ist zu viel grell im Verhältnis zu den Farben des Trikots.

Verschiedene Meinungen gehören bei so einer Sache einfach dazu. Ich finde es besser, wenn sich jeder einbringt und auch Vorschläge macht, als wenn alles nur an einer Person hängt. Natürlich kann man nicht allen Wünschen gerecht werden. Sonst hätten wir kein einheitliches Trikot, sondern 30 Einzelanfertigungen. Also macht ruhig weiter :D

Zurück