AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Normaleweise stehen doch immer ein paar bei der TankstelleNicht Dein Ernst, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normaleweise stehen doch immer ein paar bei der TankstelleNicht Dein Ernst, oder?
Normaleweise stehen doch immer ein paar bei der Tankstelle![]()
Normaleweise stehen doch immer ein paar bei der Tankstelle![]()
gerödel:
- kleiner rucksack
- penntüte
- zahnbürschtl
- wechselklamotten
- regenhose
- gamaschen
- klettergurt oder alten gürtel (zum rodel dranmachen fürs hochlatschen)
- ollen radlhelm (fürs lamperl in der nacht und wenn der steigbach vereist sein sollte ...)
- skibrille (nicht unbedingt notwendig, aber dennoch angenehm)
- teleskopstöcke (brauchts auch nicht unbedingt, ist aber als drittes bein ab einer bestimmten gehzeit doch ganz angenehm)
schlitten kannst dir am mittag und am grünten leihen. wie sinnvoll das mit ski am rücken ist musst du selber abstrahieren.
parkplatz ist nicht der von der mittagbahn, sondern du musst vor der auffahrt zu derselben zum friedhof rüber (ausgeschildert) und deine karre ebenda abstellen.
dann also 11.04 parkplatz steigbach.
@velopope: die Bilder sind aber nicht von heute, oder...
So wie es zZ ausschaut,könnte das sogar beinahe stimmennö, die sind vom kommenden wochenende.
Wo jetzt genau? in den Lagerschllen oder zwischen diesen?apropos crosser:
an meinem klingen die tretlager so als ob etwas dreck 'drin ist. wäre das mal eine aktion für mittwoch?
Wo jetzt genau? in den Lagerschllen, oder zwischen diesen?
@velopope: die Bilder sind aber nicht von heute, oderimmer wenn ich so Bilder seh denk ich wehmütig zurück an die Zeit als ich da gewohnt hab .... Burgberg ... direkt unten am Grünten und Burgberger Hörnle :love: war sooooo schön .... und im Winter genau DIE Aussichten jeden Morgen aus dem Fenster *träum*
So wie es zZ ausschaut,könnte das sogar beinahe stimmen.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kriege ich so richtig Lust in die Berge zu fahren, Crosser + Dugast Diavolo und irgendeinen Alpenpas hochfahren, das wäres![]()
Das würde ich gerne, habe aber gerade Prüfungszeit.Lass dein Fahrrädle daheim und komm halt mit!
Penntüte heißt wohl Schlafsack oder? Da muss ich aber dringend einen besorgen. Wo und wie übernachten wir eigentlich. Bin zu faul hier oder drüben einige Seite zurück zublättern![]()
Das würde ich gerne, habe aber gerade Prüfungszeit.