• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Paketausgabe war bis 16:30 Uhr, ich war um 16:32 Uhr da und die Tür war bereits zugesperrt. Bin dann rein als gleichzeitig jemand rausgegangen ist - dann haben mich alle Beamten seltsam angesehen, so als wäre ich ein Außerirdischer. Habe dann aber diese prekäre Situation mit einem Lächeln gelöst und wurde noch drangenommen. Natürlich mussten aber noch drei Formulare ausgefüllt werden.

buben, denkt nach. so es diese institutionen nicht gäbe, so wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr einen dersolchen zum kollegen hättet.
will man das?

eben.

lieber fuffzich euro mehr steuer als sowas im gedankensubstitut.

Paketausgabe war bis 16:30 Uhr, ich war um 16:32 Uhr da und die Tür war bereits zugesperrt. Bin dann rein als gleichzeitig jemand rausgegangen ist - dann haben mich alle Beamten seltsam angesehen, so als wäre ich ein Außerirdischer. Habe dann aber diese prekäre Situation mit einem Lächeln gelöst und wurde noch drangenommen. Natürlich mussten aber noch drei Formulare ausgefüllt werden.

unveranwortliches verhalten. stechuhr war durch. gibbet nicht zu deuteln. du hast beamten quasi überminuten an arbeitsleistung abverlangt. öhm leistung ... wurscht ... sie mussten länger ausser dienstplan für dich allein dasein.
wenn die nicht deswegen gleich in kur gehn müssen. aber hallo. bissu schuld.

Laut Internet war die Öffnungszeit bis 17:00 Uhr; Also bin ich halt kurz vorher aufgetaucht. Dass dann die Paketausgabe aber nur bis 16:30 Uhr ging stand nicht auf deren Homepage.
Aber egal. Habe die Lampe gestern noch in der Tiefgarage getestet. Geil. War gleich 10 mal so hell wie meine Sigma für 90,-€.
Jetzt brauch ich nur noch einen US-Adapter für das Ladegerät.

velopope proudly presents the hirnfurz of the day: wir grillen!

erstens löst das mein platzproblem im schliessfach, indem sich die verfressene jugend vor der tür aufzuhalten hat und zweitens habbisch heut nix bock, grossartig irgendwas zu schnippeln, sondern geh jetzt no a stünderl auf´n bock.

so kommet zuhauf.

Ich tau noch eben meine Füße auf und mach mich dann auch gen Schwabinger Schließfach auf ;)

Am Samstagnachmittag habe ich evtl. Zeit für eine MTB- bzw. Crosserrunde im Süden.
Die Tour könnte etwa über Forstenrieder Park bis Baierbrunn und dann weiter zur Isar führen. Treffpunkt entweder Link Geräumt oder Radlweg/Baierbrunn.

Noch jemand Lust ?

Am Samstagnachmittag habe ich evtl. Zeit für eine MTB- bzw. Crosserrunde im Süden.
Die Tour könnte etwa über Forstenrieder Park bis Baierbrunn und dann weiter zur Isar führen. Treffpunkt entweder Link Geräumt oder Radlweg/Baierbrunn.

Noch jemand Lust ?

Nachdem jetzt das Schlechtwetter da ist, bleibt mein RR im warmen Zimmerl und ich fahr eh nur noch auf dem alten 13kg-MTB-Trainingsprügel rum - sprich - MTB-Runde passt, bin dabei

Nachdem jetzt das Schlechtwetter da ist, bleibt mein RR im warmen Zimmerl und ich fahr eh nur noch auf dem alten 13kg-MTB-Trainingsprügel rum - sprich - MTB-Runde passt, bin dabei

Schau ma mal wie´s Wetter wird. Bei Dauerregen natürlich nicht. Aber wenn´s einigermaßen trocken ist, will ich schon fahren. Ich muss unbedingt noch die 11.000 voll machen bis 31.12 :)

Schau ma mal wie´s Wetter wird. Bei Dauerregen natürlich nicht. Aber wenn´s einigermaßen trocken ist, will ich schon fahren. Ich muss unbedingt noch die 11.000 voll machen bis 31.12 :)

Wieviel fehlt denn noch?

Übrigens: Meine DXen sind jetzt auch da. Ohne Zolloberhoheit:D

144km fehlen noch.

Ich musste 10 € MWSt. zahlen. Aber sie ist es trotzdem wert. Bin am Di. abend gefahren, wirklich ein sehr helles Licht.

Auf der Straße und ohne Mecker? Die strahlt ja schon wie ein Weihnachtsbaum.

144 km schaffste ja locker. Um Weihnachten solls auch wieder wärmer werden.

Ich muss auch bei Dauerregen - sonst schaff ich nicht 15h die Woche :eyes: und des muaß sei, sonst werd's nix 2010 ... :D

Noch jemand Lust ?

wann´s am wochenend koa waschstrasserl is, no komm i mi´m crossa.

Ich muss auch bei Dauerregen - sonst schaff ich nicht 15h die Woche :eyes: und des muaß sei, sonst werd's nix 2010 ... :D

ja, genau. hauptsach´ entspannt. :D

Hallo Ihrs,
hat zufällig jemand einen stabilen schwarzen Alu-Rahmen Größe 58 am besten mit Gabel rumliegen den er verkaufen würde?

Gruß,
Töff

Kann dir den billigsten von Radon anbieten. Steht zur Zeit bei mir daheim in der Garage rum. Hab ihn 1 oder 2 (?) Winter als Wintergurke gefahren. Ist im Moment nicht aufgebaut und ich brauch ihn den Winter auch nicht.

Wennst willst, kannst ihn mal schnell zsammschräubeln und damit rumfahrn, bis du wieder einen eigenen hast. Will ja auf die Straße das Ding. Kuckt mich immer so traurig an, weil der in der Garage versauert... :D

Sauschwer und schwarz. Wurscht.

Is ne Gabel dran. Auch schwarz. Glaub aus Carbonzeugs. Is ja wurscht eigentlich...

Is nur die Frage, wie das Dingens von Forchhi nach München kommt. Denn ich bin ja in Schwaben im Moment und komm erst an Weihnachten wieder heim.

Edith: Fällt mir grad ein: Stevens Aspin, RH 60, schwarz mit Gabel liegt auch daheim. Hat allerdings ne Delle im Oberrohr. Hab nämlich schlauerweise n Salto damit gemacht. Is eigentlich mein Rollenrahmen. Hat aber auch Pause den Winter. Kannst dir auch ne Schaltung dran schräubeln und damit rumeiern, wennst willst.

Danke für dein Angebot, so dringend ist es nicht, ich such dann schon was endgültiges damit ich nur einmal schrauben muss. :)
Der Link von CDR ist schon mal nett, aber leider ohne Gabel. Ich weiß im Moment noch nicht so genau was ich will. Soll ein Schlechtwetter- und Winterrad werden.

Zurück