• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich habe heute wenig Zeit.

Aber wenn morgen, Sonntag, jemand Lust auf eine GA1-Runde hat, bitte melden. Ich denke so an eine 3-4h Tour. Hätte mal wieder Lust auf eine Westrunde um den Wörthsee. Abfahrt z.b. 10:30 Uhr ab Link Geräumt.

In etwa so werde ich fahren: Guckst du

Bin dabei, bis morgen!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Weiß jemand von Euch wo man in München am besten ein klassisches Damenrad (so mit Schutzblechen, Licht, Nabenschaltung, Gepäckträger etc. ... :( ) kauft?

Was für eine frustrierende Aufgabe sowas kaufen zu müssen ... mein Beileid! In der Nymphenburger Straße ist der 2nd Hand Sports - der hat auch solchen Kram - sowas auch noch neu zu kaufen ist ja Höchststrafe ... :eek:

Gerade mein Radl abgeholt. Beim Vorderrad klemmt im Felgenstoß noch etwas Gummi vom gegnerischen Rad. Das gibt kein schönes Bremsbild mehr :eek: Den Rest gebe ich mir dann mal bei Tageslicht...

Ich habe heute wenig Zeit.

Aber wenn morgen, Sonntag, jemand Lust auf eine GA1-Runde hat, bitte melden. Ich denke so an eine 3-4h Tour. Hätte mal wieder Lust auf eine Westrunde um den Wörthsee. Abfahrt z.b. 10:30 Uhr ab Link Geräumt.

In etwa so werde ich fahren: Guckst du

Klingt gut, wenn ich nicht verpenne bin ich auch dabei. Wenn ich 10:30:00 nicht da bin hab ich verpennt... :)

@davidh, NoAge:
Mist, hab eben erst hier reingeschaut. Hätte nicht erwartet, dass noch jemand kommt.
Jetzt muss ich mich aber sputen !

Edit:
So war´s heute --> Route
82km, 610Hm

Schön, dass Du wieder zu Hause bist, Töff :) Weiterhin eine gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst und alles gut ausheilt :)

Ich hab hier noch ein Bildchen vom Spitzingsee für euch von heute ;)

IMG_2843.JPG

10-15cm Schnee da oben. Straßen frei, aber jede Menge Schmelzwasser ;)

War allerdings motorisiert da oben :eyes:

Ich bin jetzt straßenunabhängig :rolleyes:
Solang der Keller nicht überflutet wird, kann ich im Trockenen und ohne Gegenwind radeln bis ich keine Lust mehr hab...

Ich bin jetzt straßenunabhängig :rolleyes:
Solang der Keller nicht überflutet wird, kann ich im Trockenen und ohne Gegenwind radeln bis ich keine Lust mehr hab...

So hab ich letzten Winter auch gedacht. Aber mehr als eine Stunde geht nur, wenn was vernünftiges im TV kommt.

Eine ganze Stunde? boa :eek:

Für den Anfang fand ich eine Halbe schon ganz schön abturnend.

Wärst halt heut bei uns mitgefahren - war richtig schön - Pilsensee - Wörthsee vor Alpenpanorama mit bester Föhnfernsicht - 4Std wie im Flug vergangen ... aber wer im Keller strampelt ist selber schuld :aetsch:

Wärst halt heut bei uns mitgefahren - war richtig schön - Pilsensee - Wörthsee vor Alpenpanorama mit bester Föhnfernsicht - 4Std wie im Flug vergangen ... aber wer im Keller strampelt ist selber schuld :aetsch:

Da hab ich (Ver)penner wohl was verpasst. :(

Mal eine Frage an alle. Wo fahrt ihr im Winter wenn ihr abends nach der Arbeit fahrt so rum?

Da hab ich (Ver)penner wohl was verpasst. :(

Mal eine Frage an alle. Wo fahrt ihr im Winter wenn ihr abends nach der Arbeit fahrt so rum?

Im schönen Münchner Nordosten zwischen München - Freising - Erding. Wenn ich darüber nachdenke, fahr ich eigentlich immer irgendwie am Flughafen vorbei.:confused:

Im schönen Münchner Nordosten zwischen München - Freising - Erding. Wenn ich darüber nachdenke, fahr ich eigentlich immer irgendwie am Flughafen vorbei.:confused:

Bisher immer ne kleine Runde Muc - Weißenfeld - Parsdorf - Markt Schwaben - Hohenlinden - Purfing - Weißenfeld - Muc. Mist ist allerdings die Strecke entlang der B12 :eyes: Auch auf dem Radweg da blenden die Autoscheinwerfer ziemlich.

Letztens auch mal ne Runde um den Speichersee. Das war bei stürmischem Westwind wesentlich witziger :D

Bisher immer ne kleine Runde Muc - Weißenfeld - Parsdorf - Markt Schwaben - Hohenlinden - Purfing - Weißenfeld - Muc. Mist ist allerdings die Strecke entlang der B12 :eyes: Auch auf dem Radweg da blenden die Autoscheinwerfer ziemlich.

Letztens auch mal ne Runde um den Speichersee. Das war bei stürmischem Westwind wesentlich witziger :D

schatz, wir müssen reden. ist so ziemlich meine spielwiese, wenn am abend nicht mehr zeit bleibt.

die beiden strecken sind übrigens wunderbar zu kombinieren, auch so, dass du kaum ein auto zu gesicht bekommst (was in der momentanen beleuchtungssituation eher einen vorteil für den autofahrer darstellen dürfte).

schatz, wir müssen reden. ist so ziemlich meine spielwiese, wenn am abend nicht mehr zeit bleibt.

die beiden strecken sind übrigens wunderbar zu kombinieren, auch so, dass du kaum ein auto zu gesicht bekommst (was in der momentanen beleuchtungssituation eher einen vorteil für den autofahrer darstellen dürfte).

Aber gerne :love: Über neue Strecken kombinationen bin ich immer dankbar. Allerdings bin ich da meist auch kurzfristig unterwegs, wenn abends dann doch noch irgendwie Zeit für ne kleine Runde ist. Aber ob's vor Weihnachten noch klappt, kann ich nicht sagen. Aber es bleibt ja wohl noch ne ganze Weile abends so dunkel für ne Nacht-Ostausfahrt.

Zurück