• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Welche Besuchsuhrzeit ist denn für morgen angedacht?

afterwork; wird wohl bei jedem verschieden sein, was wiederum ein vorteil sein dürfte, denn zeitgleich 20 mann auf der station könnte das personal auch nur sehr bedingt als witzig empfinden, obwohl der aufenthaltsraum dies hergäbe.
somit also das taubenschlagprinzip, ein kommen und gehen mit dem gemeinsamen ziel des bistrorante nostro gegenüber des kkh zum ausklang des ganzen.

zimmer/station/gebäude und weg dahin gerne via pn, ist nämlich ein ziemlicher irrgarten.

afterwork; wird wohl bei jedem verschieden sein, was wiederum ein vorteil sein dürfte, denn zeitgleich 20 mann auf der station könnte das personal auch nur sehr bedingt als witzig empfinden, obwohl der aufenthaltsraum dies hergäbe.
somit also das taubenschlagprinzip, ein kommen und gehen mit dem gemeinsamen ziel des bistrorante nostro gegenüber des kkh zum ausklang des ganzen.

zimmer/station/gebäude und weg dahin gerne via pn, ist nämlich ein ziemlicher irrgarten.

Ja, schick mal die Irrgartenbeschreibung.

ausdrucken, am besten mehrfach und in alle nur erdenklichen sattel- und trikottaschen stopfen, so ihr häufiger als city-slicker unterwegs sein solltet. erspart vielleicht vor ort im fall der fälle so manch zeitraubende diskussion mit allzu dienstbeflissenen.

dann noch grüsse von töff; er lacht schon wieder, wenn auch unter schmerz und er weint ab und an gar bitterlich blut, aber das wird.

und hat grad jemand ´nen zahnstocher? hab noch so´n rest chilidingens von dem lecker sösschen aus dem nostro irgendwo hängen, das mir grad den geschmack des korrekturweizens versaut. hat jemand eigentlich erfahren, was wir da zu futtern bekommen haben? menu surprise de la maison? unscharf wars jedenfalls nicht.

ausdrucken, am besten mehrfach und in alle nur erdenklichen sattel- und trikottaschen stopfen, so ihr häufiger als city-slicker unterwegs sein solltet. erspart vielleicht vor ort im fall der fälle so manch zeitraubende diskussion mit allzu dienstbeflissenen.

dann noch grüsse von töff; er lacht schon wieder, wenn auch unter schmerz und er weint ab und an gar bitterlich blut, aber das wird.

und hat grad jemand ´nen zahnstocher? hab noch so´n rest chilidingens von dem lecker sösschen aus dem nostro irgendwo hängen, das mir grad den geschmack des korrekturweizens versaut. hat jemand eigentlich erfahren, was wir da zu futtern bekommen haben? menu surprise de la maison? unscharf wars jedenfalls nicht.

Ich denke mal das Urteil bringt dir leider nichts wenn sie dich aufhalten wegen Nichbenutzung des Radweges. Es wird darin ja beurteilt wo die Gemeinden und Städte Fahrradwege benutzungspflichtig beschildern dürfen und nicht ob du den Radweg benutzen musst oder nicht. Daran ändert sich meinem laienhaften juristsichen Verständniss nach nichts. :(

Sodala, bin entlassen worden. Nach heftigem Feilschen darf ich in einer Woche wieder mit dem Rennradfahren beginnen. Kontaktsportarten erst mal nicht... pff! Ist die Frage worunter radeln bei mir nun fällt... Meine vier Titanplatten darf ich in 6 Monaten wieder zurückbringen. "Da haben wir ein paar mehr gebraucht..."

PS: "Sehr geehrter Herr XXX,

Ihr Rahmen inkl. Gabel ist bereits eingetroffen. Nach Rücksprache freue ich mich Ihnen mitteilen zu können dass Sie einen komplett neuen WAVE erhalten werden."

Es geht aufwärts...

welcome home!

erstmal freudige nachrichten, aber mit dem radeln ... öhm ...
39.gif
moanst ned a, dass des a weng a krampf sei kannt? zumal du hierfür erst mal ein rad bräuchest.
4.gif
... oder ist die welle gar schon auf dem weg hierher? in letzterem fall bliebe zu hoffen, dass neu auch mit besser gleichzusetzen ist.

... und wenn du die gurke aus penzberg holen willst, dann bimmel einfach an, radlständer lass ich mal noch an der rostlaube dran.

Sodala, bin entlassen worden. Nach heftigem Feilschen darf ich in einer Woche wieder mit dem Rennradfahren beginnen. Kontaktsportarten erst mal nicht... pff! Ist die Frage worunter radeln bei mir nun fällt... Meine vier Titanplatten darf ich in 6 Monaten wieder zurückbringen. "Da haben wir ein paar mehr gebraucht..."

Ihr Rahmen inkl. Gabel ist bereits eingetroffen. Nach Rücksprache freue ich mich Ihnen mitteilen zu können dass Sie einen komplett neuen WAVE erhalten werden."

Es geht aufwärts...

Dann bist du jetzt auf jeden Fall mehr Wert als vorher.

Schön, dass es bergauf geht !

welcome home!

erstmal freudige nachrichten, aber mit dem radeln ... öhm ...
39.gif
moanst ned a, dass des a weng a krampf sei kannt? zumal du hierfür erst mal ein rad bräuchest.
4.gif
... oder ist die welle gar schon auf dem weg hierher? in letzterem fall bliebe zu hoffen, dass neu auch mit besser gleichzusetzen ist.

... und wenn du die gurke aus penzberg holen willst, dann bimmel einfach an, radlständer lass ich mal noch an der rostlaube dran.

Jo, das mit dem radeln werd ich mir schon genau überlegen sonst bereuhe ich das sicherlich bitterlich bei dem Kopfsteinpflaster vor meiner Tür.
Xentis ist gerade "Out of Wellen" am 18. soll meine fertig gebacken sein. Wer kauft die nur alle...

Und nochmal herzlichen Dank an die ganzen Besucher, war echt schnell rum die Zeit. Und auch Danke für die Bücher und Zeitschriften (hab schon alles brav gelesen und angesehen) und das Essen (ohne wäre ich definitiv verhungert, 5 Bierdeckelgroße Scheiben Brot für den ganzen Tag, sehr witzig)

In diesem Sinne werde ich mir jetzt mal den Magen vollschlagen, muss ein paar Kilo zulegen.

Jo, das mit dem radeln werd ich mir schon genau überlegen sonst bereuhe ich das sicherlich bitterlich bei dem Kopfsteinpflaster vor meiner Tür.

Oder Umstieg auf MTB-Fully? :D
oder sowas ähnliches ...

Anhänge

• billyofronttire.jpg
    billyofronttire.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 198

welcome home!

erstmal freudige nachrichten, ... ...

Klingt ja alles schon besser als vor ein paar Tagen ... .
Penzberg ist bei mir um die Ecke - könnte das Rad also auch abholen und anläßlich eines der Fummelabende nach München mitnehmen. Klärt das untereinander und meldet Euch ggbfs. :) .

Ich muss da eh noch vorsprechen und meine Version von "Ahhh Batsch Ahhh" erzählen. Die wollten mir eigentlich Kollegen ins Krankenhaus schicken. Schätze aber die haben sich da irgendwo verlaufen. Das verbinde ich dann sinnigerweise auch gleich mit dem Rad abholen. Aber Vielen Dank fürs Angebot!

Es geht aufwärts...

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten.
Auch schön zu lesen, dass du deinen Humor nicht verloren hast.

Es geht aufwärts...

glückwunsch zur wieder erlangten freiheit und weiterhin gute genesung :daumen:

Ich habe heute wenig Zeit.

Aber wenn morgen, Sonntag, jemand Lust auf eine GA1-Runde hat, bitte melden. Ich denke so an eine 3-4h Tour. Hätte mal wieder Lust auf eine Westrunde um den Wörthsee. Abfahrt z.b. 10:30 Uhr ab Link Geräumt.

In etwa so werde ich fahren: Guckst du

Weiß jemand von Euch wo man in München am besten ein klassisches Damenrad (so mit Schutzblechen, Licht, Nabenschaltung, Gepäckträger etc. ... :( ) kauft?

dass du dir ein dem leistungsniveau entsprechendes vehikel kaufen möchtest, scheint nunmehr logisch, aber "damenrad" macht mich doch etwas stutzig. soooo feminin wirkst du jetzt auch nicht.

aba wuascht. wannst auf lenkerkörbchen stehst, nochart soisstes ham.

ob es die beste adresse in muc ist? je ne sais pas, aber beim radlbauer hättest schon mal 10 velopopelige prozenterchen.

Zurück