• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

marginalie:

ich war jetzt am WE ~6h im dunkeln, hatte nur ab und an (<10min) zum versuch die max-stufe der lampe an und musste bisweilen die akkus noch nicht laden.

als reserve hatte ich eine ixon in der trikottasche und hab die mal zum vergleich angemacht. öhm. gut. man kann den weg auch so finden, aber hell issa nüscht.

vielleicht komm ich morgen mal im engl. garten zu ein paar bilders mit all den lampen im vergleich. worte reichen da kaum aus.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich hatte grad rein zufällig den kopf etwas schräg, da lief sie zusammen, die restliche hirnsuppe aus der trockenpflaume und ich hatte einen gedanken, mithin, die idee:

bevor wir meister töff mit drölfzig bemitleidungs-sms, jeweilige besuche mit y-gimmick-mitbringsel langweilen ... öhm .. warum nicht ein spendenkonto? jeder haut einen obulus rein und wir machen gemeinsam dem maladen herrn eine freude mit forumistisch velosophen wünschen zur baldigen wiedergenesung? eine kleine delegation überbringt eben diese dem rekonvaleszenten, statt einen fummelabend abzuhalten?

etwas nahe an dem thema emotion, will heissen, wave (ein derweil nicht minder desaströses thema), wüsste ich so manches teil, das es hierfür zu ersetzen gälte, um den darniederliegenden zu erfreuen.

issas ein thema?

ich mach das anstatt vieler pms bewusst öffentlich, sodass das auch funktioniert. :D

die idee:

...

etwas nahe an dem thema emotion, will heissen, wave (ein derweil nicht minder desaströses thema), wüsste ich so manches teil, das es hierfür zu ersetzen gälte, um den darniederliegenden zu erfreuen.

issas ein thema?

Gute Besserung und vollständige Genesung an Herr Töff.

Und ja die Idee ist gut - wo ist denn das Sammeltöpfchen?

ich hatte grad rein zufällig den kopf etwas schräg, da lief sie zusammen, die restliche hirnsuppe aus der trockenpflaume und ich hatte einen gedanken, mithin, die idee:

bevor wir meister töff mit drölfzig bemitleidungs-sms, jeweilige besuche mit y-gimmick-mitbringsel langweilen ... öhm .. warum nicht ein spendenkonto? jeder haut einen obulus rein und wir machen gemeinsam dem maladen herrn eine freude mit forumistisch velosophen wünschen zur baldigen wiedergenesung? eine kleine delegation überbringt eben diese dem rekonvaleszenten, statt einen fummelabend abzuhalten?

issas ein thema?

Joar, das ist eine tolle Idee.
Wir müssen schon schauen, dass Schnucki schnell wieder gesund wird.:o

Das hört sich nach einem ziemlich üblen Unfall an. Weiß man denn, was dem anderen Radler passiert ist ?

Würde mich auch an einem Gute-Genesung-Geschenk beteiligen. Kontoverbindung gerne per PN.

Das hört sich nach einem ziemlich üblen Unfall an. Weiß man denn, was dem anderen Radler passiert ist ?

Würde mich auch an einem Gute-Genesung-Geschenk beteiligen. Kontoverbindung gerne per PN.

man weiss. nix.
fast schon unverschämt.

der unfallgegner wusste nur von einem doofen blick seines kontrahenten zu berichten, konnte aber kaum mehr feststellen, ob dies vor dem DONG anders oder irgendwie besser war.

Oh Mann, das tut wirklich schon beim Lesen weh - alles Gute und schnelle Genesung wünsch ich Hr. Töff jedenfalls auch!

Und bei einem Genesungs-Geschenk wär ich auch dabei - klar!

auweia...auch so das ganze Programm mit Kiefer festtackern und so?
da hat er aber noch einen langen Leidensweg vor sich:o
dabei hat er so ne Zwangsdiät wahrhaftig nicht nötig:rolleyes:
von mir jedenfalls auch alles Gute
ich bin natürlich auch spendier bereit...zumal ich eh nicht mal eben mit Blümchen vorbei radeln kann.

...zumal ich eh nicht mal eben mit Blümchen vorbei radeln kann.
Eh schad ;)

Gute Besserung Töff!

Für das Geschenk hätte ich auch schon eine Idee:
protektoren.jpg

Ich weiß, nach Lachen ist Dir wahrscheinlich grad nicht... :o
Sorry, musste sein ;)

denk dir nix. im darkroom des i-net werden grad leutchen gesucht, die halbzeuge anfertigen, um sowas aus cfk zu basteln.

Schnabeltasse_500x500.jpg

Hmpf...
Sooo...
Wo fange ich an...
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Wo fahren wir nächsten Sonntag hin?
Geschenk ist natürlich wirklich nicht nötig!
Nachdem ich seit gestern früh nichts essen durfte habe ich gerade das erste Mal wieder Nahrung zu mir genommen. Wer mich kennt weiß wie ich auf Nahrungsentzug stehe...
Also mein Unterkiefer ist OK, Mein Oberkiefer nur leicht angeknackst. Jochbein ist dreifach durch, linke Gesichtshälfte sieht aus, sowas habe ich noch nicht gesehen. Also wer was aushält darf mich gerne besuchen. Augenboden ist auch durch, da kommt weng Metall rein. Meiner OP heute ist leider ein 90jähriger dazwischengekommen somit wird hoffentlich morgen alles in eine optimalere Lage gebracht. Dem jungen Mountainbiker, vorbildlich ohne Helm, auf meiner Radwegseite, Blick direkt auf den Boden mit 20km/h um die Kurve, stehend und hüpfend auf seinem Gefährt, gehts gut, hat nur ein etwas geprelltes Jochbein. Während er jammernd am Boden saß durfte ich mir selbst meinen Krankenwagen rufen und seine Mami. Wir sind beide genau mit unseren Jochbeinen aufeinander geknallt und haben jegliche kinetische Energie dabei komplett aufgebraucht, nettes Gefühl, und sind an Ort und Stelle umgefallen.
Und jetzt mach ich mich wieder auf den Weg in mein Bett und starre Löcher in die Luft...

Hmpf...
Sooo...
Wo fange ich an...
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Wo fahren wir nächsten Sonntag hin?
Geschenk ist natürlich wirklich nicht nötig!
Nachdem ich seit gestern früh nichts essen durfte habe ich gerade das erste Mal wieder Nahrung zu mir genommen. Wer mich kennt weiß wie ich auf Nahrungsentzug stehe...
Also mein Unterkiefer ist OK, Mein Oberkiefer nur leicht angeknackst. Jochbein ist dreifach durch, linke Gesichtshälfte sieht aus, sowas habe ich noch nicht gesehen. Also wer was aushält darf mich gerne besuchen. Augenboden ist auch durch, da kommt weng Metall rein. Meiner OP heute ist leider ein 90jähriger dazwischengekommen somit wird hoffentlich morgen alles in eine optimalere Lage gebracht. Dem jungen Mountainbiker, vorbildlich ohne Helm, auf meiner Radwegseite, Blick direkt auf den Boden mit 20km/h um die Kurve, stehend und hüpfend auf seinem Gefährt, gehts gut, hat nur ein etwas geprelltes Jochbein. Während er jammernd am Boden saß durfte ich mir selbst meinen Krankenwagen rufen und seine Mami. Wir sind beide genau mit unseren Jochbeinen aufeinander geknallt und haben jegliche kinetische Energie dabei komplett aufgebraucht, nettes Gefühl, und sind an Ort und Stelle umgefallen.
Und jetzt mach ich mich wieder auf den Weg in mein Bett und starre Löcher in die Luft...

Kann der junge Yedi Rumplexens DVD-Player-Pack nebst Filmbibliothek goutieren?

Dann bring ich Dir das morgen vorbei. Zum Daddeln hab ich leider nix:D

Also sach an.

Darfst Du auch im Schwesternzimmer surfen? Das war bei mir damals eine kleine Rettung.

Grüße!

Bei der Carboschnabeltassenaktion bin ich auch dabei. Ich brings aber selbst vorbei. Bin eh schneller als das Internet :p

töff, dir alles gute,

egal ob titan am kopf oder an den beinen, oft geht es dann doch wieder schneller bergauf als man zuerst denkt,

liebe grüße aus thalki,

kl.

Zurück