NoAge
MTB und RRadlerin
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Hoffe, du bist ganz schnell wieder draussen aus dem "New Home"!!
Hoffe, du bist ganz schnell wieder draussen aus dem "New Home"!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui warum? Hab ich schon öfters an meinem alten Rad gemacht, da is die 105er dran..
Oh Mann, hoffe doch, dass alles in Ordnung ist?!
Wenns ist, 'Rechts der Isar' liegt auf meinem direkten Arbeitsweg, dann komme ich dich mal besuchen.
New Home: Unfallchirurgie rechts der Isar...
Unwissenderweise "Gute Besserung" an Töff!
dito!!schließe mich unbekannterweise den genesungswünschen an.
Wäre cool, vor allem wenn du dann noch bescheid sagen würdest, was da los sei, haste seine Nummer?
Jupp, Nummer habe ich, wenn er Besuch haben mag, dann schaue ich nach der Arbeit gleich vorbei.
auf´m radweg in iffeldorf scheint unser quax intensiveren kontakt mit einem grobbestollten jüngling gehabt zu haben, mit dem erfolg, dass nunmehr das jochbein gebrochen und der unterkiefer an- oder durchgeknackst ist. kkh murnau hat ihn rechts der isar überstellt, weil die halbgötter ebenda die notwendige op nicht machen wollten/konnten; morgen also töff unter´m messer und es wird etwas facelifting in kombination mit leichtbaumaterial betrieben. ma guggn, inwieweit er optisch dadurch gewinnt.
von etwaig spontanen, wenn auch gutgemeinten besuchen wollte er derweil uns noch um etwas rücksicht gebeten haben. er fühle sich grad etwas unfrisch.
o mann, er ist bestimmt froh wenn das jahr 'rum ist. echt übel wieviel pech er dieses jahr hatte...