• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ihr habt es gut. Hier im Norden ist mal wieder alles grau in grau. Und kalt und Sturm ohne Ende. Das macht doch so keinen Spass. Schau grad das Alpenpanorama in BR 3 da ist es ja soo schön. Sogar in meiner alten Heimat lockert es auf. Das ist nicht fair.

@paulina:
Ich schaff es heute abend in des Papstens Hütte erst gegen 22:00Uhr. Ist das zu spät für dich wegen der Kasette?

Ihr habt es gut. Hier im Norden ist mal wieder alles grau in grau. Und kalt und Sturm ohne Ende. Das macht doch so keinen Spass. Schau grad das Alpenpanorama in BR 3 da ist es ja soo schön. Sogar in meiner alten Heimat lockert es auf. Das ist nicht fair.

Wenn man arbeiten muss, ist das eher die reinste Folter :(

Grrrrrr!!!! :wut: :wut: :wut:

Mir ist am Freitag just ab 20Uhr noch ne Generalprobe dazwischen gekommen :wut: Ich werd dann aber zum TOH nachkommen :o

Blöd, wenn man auch noch andere Hobbys außer Radfahren hat :o

Woohoo war das ein Wetter... normalerweise müsste man um die Zeit den Sommer oder den Frühling herbeisehnen, aber heute...

Nur um die Qualen zu verstärken, welche Route hast du dir für heute rausgesucht ?

Ich kann dich beruhigen, hab nur ne verlängerte Mittagspause gemacht und bin ne 120km Runde um den Starnberger See gefahren. Aber der Blick auf den See und die Alpen den hat man wirklich selten so klar gehabt wie heute. Eigentlich wollte ich heute ja vernünftig sein und mir mal etwas Erholung gönnen...

Hab mich heut während des Unterrichts auch dabei ertappt, wie ich ausm Fenster geglotzt hab und mir überlegt hab, ob ein Stündchen nach der Schule drin ist...

Ich glotz bei dem Wetter auch ständig ausn Fenster :o...und wenn dann Schluss ist, ist es bereits Dunkel. Dann nur noch ein paar mickrige Pünktchen beim Laufe oder Eisenfressen :mad:

So gehts mir auch :mad: - nur die mickrigen Pünktchen fallen auch noch weg :o

Das Wochenende verspricht doch wieder bestes Winterradlwetter. Da kann man unter der Woche schon mal die Beine baumeln lassen ;)

Daher gibt es für Sonntag auch wieder eine nette Runde. Für Samstag bin ich mir nicht so sicher, ob das von jedem zu schaffen wäre :D

Achterbahn mit/ohne Valley-Schuss am Sonntag, den 29.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 110 km
Höhenmeter: ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
paulina

Zurück