BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wolltest du nicht mit Werner in ein Zimmer ?
:aufreg: :droh: :heul:![]()
![]()
![]()
Wolltest du nicht mit Werner in ein Zimmer ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aufreg: :droh: :heul:![]()
![]()
![]()
@paulina:
Ich schaff es heute abend in des Papstens Hütte erst gegen 22:00Uhr. Ist das zu spät für dich wegen der Kasette?
Ihr habt es gut. Hier im Norden ist mal wieder alles grau in grau. Und kalt und Sturm ohne Ende. Das macht doch so keinen Spass. Schau grad das Alpenpanorama in BR 3 da ist es ja soo schön. Sogar in meiner alten Heimat lockert es auf. Das ist nicht fair.
Wolltest du nicht mit Werner in ein Zimmer ?![]()
Wenn man arbeiten muss, ist das eher die reinste Folter![]()
Woohoo war das ein Wetter... normalerweise müsste man um die Zeit den Sommer oder den Frühling herbeisehnen, aber heute...
Nur um die Qualen zu verstärken, welche Route hast du dir für heute rausgesucht ?
(...) nur ne verlängerte Mittagspause gemacht und bin ne 120km Runde um den Starnberger See (...)
Alles schon durchlebt- schön wars, gell Werner
![]()
Hab mich heut während des Unterrichts auch dabei ertappt, wie ich ausm Fenster geglotzt hab und mir überlegt hab, ob ein Stündchen nach der Schule drin ist...
Ich glotz bei dem Wetter auch ständig ausn Fenster...und wenn dann Schluss ist, ist es bereits Dunkel. Dann nur noch ein paar mickrige Pünktchen beim Laufe oder Eisenfressen
![]()
So gehts mir auch- nur die mickrigen Pünktchen fallen auch noch weg
![]()
Da bin ich dabei.
Schaffen wir es um 15.00 Uhr wieder in München zu sein?
Dürfte eng werden. Rechne lieber mit 15:30 - 16 Uhr. Wer weiß, wie viel Pannen wir haben![]()