• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mit welcher Übersetzung man raufkommt ist egal. Hauptsache man kommt rauf :D

Das sagen alle Nähmaschinenfahrer mit 34-29. :dope:

Noch kann ich mit der besseren Dolo-Zeit die große Klappe haben. Wenn dein Winter so weitergeht wirst du die aber pulverisieren. Da will ich dann eine 5 vorn stehen sehen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das sagen alle Nähmaschinenfahrer mit 34-29. :dope:

Noch kann ich mit der besseren Dolo-Zeit die große Klappe haben. Wenn dein Winter so weitergeht wirst du die aber pulverisieren. Da will ich dann eine 5 vorn stehen sehen.

Kann nicht jeder von der Natur so begünstigt sein ;)

Das geht nur in dieser Weise weiter, wenn es keinen Winter gibt. Da das recht unwahrscheinlich ist, kommt der Einbruch bestimmt. Nicht nur beim Wetter.

Ne 5 :lol: Hab eigentlich nicht vor die mittlere Runde zu fahren ;)

Ich tippe mal auf 2-fach. Müsste eigentlich Compact (50-34) sein. Bei Heldenkurbel darfst du deinen Wunschzettel für Weihnachten ergänzen. Hinten mal die Zähne vom größten Kranz zählen.

:eek: 2-fach .... ne ne, ich gehör zu der Fraktion der 3-fach kurbelnden Shimanofahrern :D 2-fach, da will ich vllt mal hin, irgendwann ... frühestens am Ende des (erfolgreichen) Projektabschlußes :rolleyes:

Ich sollte mich zumindest mal bisserl mit den ganzen Kurbeln und Kassetten auseinandersetzen, sagt mir irgendwie noch ziemlich wenig ... 2-fach vs Heldenkurbel ... und schon muß ich passen :o ich oute mich hier gerade als vollkommen Unwissende ... da bin ich jetzt mal ganz Frau :duck:

Aber Toscana hat Recht ... ich frag da mal jmden :love:

Ich brauche bis Freitag ein 27er Ritzel oder so.
Ahhhhhhh, ich hab gerade zu einer Runde Sudelfeld zugesagt.
*ichkippgleichumvoraufregung*

heyheyhey - und was wird aus unserer Freitagsrunde? Oder kann ich bei der Sudelfeldrunde mitkommen?
Wegen 27er Ritzel - ich werd mir für die Berge gleich 13/29 draufbauen - Mädels dürfen des :aetsch:

heyheyhey - und was wird aus unserer Freitagsrunde? Oder kann ich bei der Sudelfeldrunde mitkommen?
Wegen 27er Ritzel - ich werd mir für die Berge gleich 13/29 draufbauen - Mädels dürfen des :aetsch:

Uhhh ähm, ich weiß nicht genau. Ich glaube, das ist eher ne zwei Mann/Frau Veranstaltung. :o
Ist das schlimm, wenn ich dich da versetz'?

Also wenn das Wetter am Freitag radeltauglich ist, würde ich mich ggbfs. gerne opfern :dope:. Gerne auch am Sudelfeld - da habe ich noch ne Rechnung offen :dope:.

Uhhh ähm, ich weiß nicht genau. Ich glaube, das ist eher ne zwei Mann/Frau Veranstaltung. :o
Ist das schlimm, wenn ich dich da versetz'?

nö, passt schon - mach'ma die Runde halt ein andermal. Werd am Freitag dann MTB fahren - bin heut auch vormittags mit MTB gefahren - war auch wieder schön ...

was,was, was? Das mit der MTB-Runde am Freitag nehme ich dann sofort zurück ... :D

Nee, ernsthaft: Wenn das Wetter halbwegs ok, werde ich am Freitag ne größere Runde drehen. Wie sieht´s denn bei Dir aus ? Hast Du länger Zeit oder "nur" ein paar Stunden ? Da läßt sich sicher was zusammenbasteln, so daß jeder/jede was davon hat :). Zu lang darf´s ja auch nicht werden wg. des ToHs abends :rolleyes:.

Nee, ernsthaft: Wenn das Wetter halbwegs ok, werde ich am Freitag ne größere Runde drehen. Wie sieht´s denn bei Dir aus ? Hast Du länger Zeit oder "nur" ein paar Stunden ? Da läßt sich sicher was zusammenbasteln, so daß jeder/jede was davon hat :). Zu lang darf´s ja auch nicht werden wg. des ToHs abends :rolleyes:.

Hab ja eine 4-Tage Woche :D:D:D:D und kann jeden Freitag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang radeln. Also gerne auch größere Runde - sofern das Wetter passt.

Hab ja eine 4-Tage Woche :D:D:D:D und kann jeden Freitag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang radeln. Also gerne auch größere Runde - sofern das Wetter passt.

Alles klar - dann laß uns doch am Donnerstag noch mal einen Blick in die Wetterkugel werfen und dann entscheiden. Du kennst Dich südlich von München mindestens so gut aus wie Ich - wenn Du magst, kannst Du ja ne Route zusammenstellen. Wenn Du nicht magst, mach ich das. Ist beides ok :).

:eek: 2-fach .... ne ne, ich gehör zu der Fraktion der 3-fach kurbelnden Shimanofahrern :D 2-fach, da will ich vllt mal hin, irgendwann ... frühestens am Ende des (erfolgreichen) Projektabschlußes :rolleyes:

Ich sollte mich zumindest mal bisserl mit den ganzen Kurbeln und Kassetten auseinandersetzen, sagt mir irgendwie noch ziemlich wenig ... 2-fach vs Heldenkurbel ... und schon muß ich passen :o ich oute mich hier gerade als vollkommen Unwissende ... da bin ich jetzt mal ganz Frau :duck:

Aber Toscana hat Recht ... ich frag da mal jmden :love:

Hey, Dreifach und Shimano ist cool, was willst du mehr - kann ich nur empfehlen :D

Zurück