• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mein Hoffnung, endlich mal in einem Forum gelandet zu sein in dem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit ein wichtiger Bestandteil sind und somit als Unterscheidungskriterium, wenn nicht sogar als Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen dienen, habe ich am Samstag Nachmittag gegen vier innerlich beerdigt.
Hier wird genauso beschissen wie sonst auch. :D:D:D:D:D
...
Diese Erkenntnis traf mich am Samstag auch wie ein Blitz: "Treten Sie näher, treten Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!" :D

Die zusätzlichen Kilometer rühren daher, dass ich erst eine, nicht geplante, Besichtigungsrunde zum Bahnhof einlegte und es der Gruppe am Ende der Tour so gut gefallen hat, dass sie kurzerhand eine Extraschleife um Endlhausen drumrum zog. Das recht zielstrebig, wie eigentlich fast immer an diesem Tag :floet:
Tja, vielleicht hätte das GPS, das die geplante Strecke kannte, einfach nur immer vorne fahren sollen. :p

BikerX8 schrieb:
Hm...muss man sich noch andere Dinge einfallen lassen, um die Leute wieder loszuwerden :rolleyes:
Mich hast Du überzeugt, war ja eh mein erster Versuch bei euch. :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

..

BikerX8 schrieb:
Hm...muss man sich noch andere Dinge einfallen lassen, um die Leute wieder loszuwerden

Mich hast Du überzeugt, war ja eh mein erster Versuch bei euch. :o

@bikerx8: Der DanRacer ist ein ganz weichherziges Gemüt, den darfst Du nicht so erschrecken :eek:.

Für Samstag melde ich ganz vorsichtig Interesse an ... .

Erholsam für dich oder für uns? :rolleyes:

Ähhmmmm... für euch.
Ihr stört mich ja nicht wenn ihr zufällig dieselbe Trainingsrunde fahrt wie ich :D

Schade, dass es bei Dir am Wochenende nicht klappt, Matt_8 :( Hoffentlich bringt das Alternativprogramm ähnlich viele Winterpokalpunkte :D

Unwahrscheinlich. Ich werde meine teaminterne Führung aber gerne an euch abtreten. Punktet also fleißig :dope:

Dann melde ich auch mal grundsätzliches Interesse für Sa an ... der Kuchen beim Hoisl sah auf den Bildern der letzten Tour in die Penzberger Ecke nämlich seeeehhhrrr lecker aus :floet: ....
Endgültig dann nach Sichtung der Wetterlage am Fr ;)

Der versteht schon ein bisschen Spaß, sonst hätte er am Samstag schon viel früher die Flucht ergriffen ;)

Die Frage ist eher die ob er nochmal mitfahren darf.
Punkt eins wäre die Verbesserung der Reifenwechsel-Performance, von der Ausführung und Dauer her. Desweiteren ist mit die bewußte Tempoverschleppung unangenehm aufgefallen.

Der versteht schon ein bisschen Spaß, sonst hätte er am Samstag schon viel früher die Flucht ergriffen ;)

Der versteht sogar soviel Spaß, dass er über Samstag evtl. noch mal nachdenken könnte. ;)

Startzeit 10:00 Uhr ist ja eigentlich nicht schlecht (mehr Zeit für Pannen :rolleyes:), aber bedeutet auch eine halbe Stunde eher aus den Federn zu müssen. Na ja, mal schauen wie sich die Wetterprognosen so entwickeln und vor allem was die "Regierung" dazu meint.

Edit meint:
Nach dem Post direkt hier über mir fahre ich dann wohl doch besser alleine.

Der versteht sogar soviel Spaß, dass er über Samstag evtl. noch mal nachdenken könnte. ;)

Startzeit 10:00 Uhr ist ja eigentlich nicht schlecht (mehr Zeit für Pannen :rolleyes:), aber bedeutet auch eine halbe Stunde eher aus den Federn zu müssen. Na ja, mal schauen wie sich die Wetterprognosen so entwickeln und vor allem was die "Regierung" dazu meint.

Edit meint:
Nach dem Post direkt hier über mir fahre ich dann wohl doch besser alleine.

Startzeit 10:00 Uhr bedeutet aber auch mehr Zeit für Kaffee und Kuchen oder auch andere Genussmittel ;)

Die Frage ist eher die ob er nochmal mitfahren darf.
Punkt eins wäre die Verbesserung der Reifenwechsel-Performance, von der Ausführung und Dauer her. Desweiteren ist mit die bewußte Tempoverschleppung unangenehm aufgefallen.
Halblang, wenn's Dir irgendwie möglich ist :rolleyes:

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Kling, Glöckchen, klingelingeling!
Kling, Glöckchen, kling!

Am 19. November 2009 (später Nachmittag) - Veröffentlichung der Ergebnisse der Verlosung
17%20Daumen%20druecken.gif

Zurück