D
DanRacer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Diese Erkenntnis traf mich am Samstag auch wie ein Blitz: "Treten Sie näher, treten Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!"Mein Hoffnung, endlich mal in einem Forum gelandet zu sein in dem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit ein wichtiger Bestandteil sind und somit als Unterscheidungskriterium, wenn nicht sogar als Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen dienen, habe ich am Samstag Nachmittag gegen vier innerlich beerdigt.
Hier wird genauso beschissen wie sonst auch.
...

Tja, vielleicht hätte das GPS, das die geplante Strecke kannte, einfach nur immer vorne fahren sollen.Die zusätzlichen Kilometer rühren daher, dass ich erst eine, nicht geplante, Besichtigungsrunde zum Bahnhof einlegte und es der Gruppe am Ende der Tour so gut gefallen hat, dass sie kurzerhand eine Extraschleife um Endlhausen drumrum zog. Das recht zielstrebig, wie eigentlich fast immer an diesem Tag :floet:

Mich hast Du überzeugt, war ja eh mein erster Versuch bei euch.BikerX8 schrieb:Hm...muss man sich noch andere Dinge einfallen lassen, um die Leute wieder loszuwerden![]()