• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Echt ? Wen hat es erwischt ?

Eindeutig heute würde ich sagen. Einen Platten, ja gab es schon. Auch zwei hab ich schon erlebt. Aber drei bzw. vier noch nie.

Ich erinnere mich an eine Tour mit zwei Speichenrissen. Einen vorn und einen hinten. Wie viel Schläuche sind eine Speiche?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War mal wieder ein klasse Tour, vielen Dank!
Mal sehen wie lang das Glück mit dem Wetter in der Form noch anhält.

Achja, auf den shice-Trick mit dem Kuchen fall ich das nächste Mal nicht mehr rein. Bin schon gespannt, welche Hinterfotzigkeiten beim ToH auf mich warten.... ;)

War grad beim Laufen, das macht auch bei schlechtem Wetter Spaß. :D

@CDR: Grüße in die Sonne!

War mal wieder ein klasse Tour, vielen Dank!
..
Achja, auf den shice-Trick mit dem Kuchen fall ich das nächste Mal nicht mehr rein. Bin schon gespannt, welche Hinterfotzigkeiten beim ToH auf mich warten.... ;)

...

4 -5 Reifenpannen und trotzdem eine klasse Tour ? Du bist aber bescheiden :confused: :D.

Wg. ToH: Da hat der Herr bikerx8 ausnahmsweise mal nicht seine Finger im Spiel - da sind also keine Hinterfotzigkeiten zu erwarten :D.

Hier noch mal zur Erinnerung:
ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller sonstigen Interessierten - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
Anton-Ritter
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963.

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen !

Am 25.11. muß ich dem "Wirtshaus in der Au" die endgültige Teilnehmerzahl benennen. Sollte bis dahin noch jemand dabei sein wollen, der bisher nicht aufgeführt ist, bitte Bescheid geben. Ebenso bitte Bescheid geben, wenn jemand wider Erwarten nicht kommen kann. Das macht die Planung für das Wirtshausmanagement einfacher :).

@CDR: von mir ebenfalls: viel Spaß :wink2:.

Bescheidenes Wetter heute im Süden und Südosten von München. Von unten und teilweise sogar von oben kam das Wasser. Trotzdem hat die Tour mit alfton und Töff nach Rosenheim Spaß gemacht.

Gelohnt hat es sich auch. DaPhreak hat souverän gewonnen :dope: Glückwunsch.

Es gab keine pommes!
Oh, sorry :o
Mich auch nicht:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:geschenk:
Ja, und was war mit Dir, Du Pflaume? Hättste ruhig mal mitfahren können. ;) War echt klasse und hat richtig Spaß gemacht.

@Alfton, Töff, Matt_8: Schön, dass Ihr gekommen seid! Schade, dass Ihr nicht zu Eliterennen bleiben konntet. War richtig spannend. Letztendlich konnte sich Marcus Burghardt wie erwartet absetzten und hat mit großem Vorsprung gewonnen. Dahinter gab es aber einen packenden Kampf um die Plätze.

Glückwunsch DaPhreak. Mal wieder zugeschlagen :)

Wie viele Teilnehmer gab es bei den Rennen ? Ist dein Bruder mit der Resonanz und dem Ablauf zufrieden ?

Glückwunsch DaPhreak. Mal wieder zugeschlagen :)

Wie viele Teilnehmer gab es bei den Rennen ? Ist dein Bruder mit der Resonanz und dem Ablauf zufrieden ?
Teilnehmerzahlen waren für ein Crossrennen sehr gut. Ich glaub, irgendwas jenseits der 100.

Mein Bruder kann sehr zufrieden sein. Und ich freue mich wahnsinnig für ihn, dass alles so klasse gelaufen ist. Er hat sich schon richtig viel Mühe gegeben, und das ist auch so bei den Beteiligten angekommen. Man hat von den Zuschauern und den Fahrern überall durchweg Gutes gehört. Wird wohl nächstes Jahr sicher wieder stattfinden :D

Ja, von mir auch ein paar Glückwünsche. Hätte auch gerne zugeschaut...
Das 6 Tage Rennen ist ja nun auch vom Aussterben bedroht. Ich kanns wirklich jedem empfehlen. Das ist echt Wahnsinn, was die Jungs da leisten

Weiß jemand wann genau die Verlosung für die Startplätze beim Maratona stattfindet? Werd schon langsam nervös... sind ja nur noch 8 Monate bis zum Maratona! ;)

Auf der maratona HP kann ich nix finden.

Weiß jemand wann genau die Verlosung für die Startplätze beim Maratona stattfindet? Werd schon langsam nervös... sind ja nur noch 8 Monate bis zum Maratona! ;)

Auf der maratona HP kann ich nix finden.

Ganz ruhig bleiben, ich schaue auch täglich nach :) Ende der Woche wird's wahrscheinlich soweit sein.

Das 6 Tage Rennen ist ja nun auch vom Aussterben bedroht. Ich kanns wirklich jedem empfehlen. Das ist echt Wahnsinn, was die Jungs da leisten

Kannst du laut sagen!
Spannend ohne Ende, auch wenn ich hier und da den Überblick verliere weil alles so schnell geht.
Morgen bin ich zum dritten Mal in diesem Jahr in der Oly..

Ich hoffe doch mächtig auf ein fortbestehen der Sixdays!

Zurück