• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

auch von mir - Glückwunsch an DaPhreak :daumen:

und ich kann die Tour am Sa um noch einen weiteren Platten ergänzen ... bin gerade wieder heim gekommen und was darf ich erblicken ... mein Radl steht jetzt vorne auf ner luftleeren Felge :kotz: unglaublich :mad:
Nach 2 Jahren ohne einen einzigen Platten scheint der Virus irgendwie vom Münchner König der Platten auf mich übergegangen zu sein :o
Aber wenn dann jetzt wieder gut ist für die nächsten 2 Jahre passts ja :rolleyes:

Die Tour am Samstag war echt genial, sorry, dass mein Platten gleich am Anfang so lange aufgehalten hat. :o Das kommt davon, wenn man morgens in aller Hektik sein Zeug zusammensucht und dann den falschen Schlauch einpackt. Vielen Dank nochmal an töff für den Leichtschlauch, damit fuhr es sich gleich viel besser die Anstiege rauf. ;) Schlauchwechseln werde ich auch noch üben, gestern Abend habe ich beim aufräumen noch eine ältere Tour mit einer Werkstattanleitung für den Schlauchwechsel gefunden, jeder einzelne Schritt bebildert. :rolleyes: Die werde ich mir in Zukunft in Folie eingeschweißt in die Trikottasche stopfen, dann geht es sicher schneller.

Das war mein erster Platten mit dem RR seit 2004, und ja, ich bin seitdem auch jedes Jahr fleissig gefahren. Wie man ja auch an den anderen Platten sieht, war das wohl ein wenig Wetterbedingt, immer wieder nass und dreckig, da blieb wohl doch einiges an den Reifen kleben, was sich dann langsam aber sicher hindurch gearbeitet hat. :(

Nicht nur der versprochene Kuchen fiel leider aus, auch die Angaben zur Strecke waren doch eher geschönt, 100 km und 800 hm stand da. :rolleyes: ;)

Nicht nur der versprochene Kuchen fiel leider aus, auch die Angaben zur Strecke waren doch eher geschönt, 100 km und 800 hm stand da. :rolleyes: ;)

Mein Hoffnung, endlich mal in einem Forum gelandet zu sein in dem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit ein wichtiger Bestandteil sind und somit als Unterscheidungskriterium, wenn nicht sogar als Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen dienen, habe ich am Samstag Nachmittag gegen vier innerlich beerdigt.
Hier wird genauso beschissen wie sonst auch. :D:D:D:D:D

Mir gefällts hier aber trotzdem. ;)

Die zusätzlichen Kilometer rühren daher, dass ich erst eine, nicht geplante, Besichtigungsrunde zum Bahnhof einlegte und es der Gruppe am Ende der Tour so gut gefallen hat, dass sie kurzerhand eine Extraschleife um Endlhausen drumrum zog. Das recht zielstrebig, wie eigentlich fast immer an diesem Tag :floet:

Hm...muss man sich noch andere Dinge einfallen lassen, um die Leute wieder loszuwerden :rolleyes:

Ich bin mentale und körperliche Härte gewohnt, hat was mit meiner sportlichen Vita zu tun :cool:, also, fühl Dich frei! :D

Dann starten wir am Samstag den nächsten Versuch :D

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
_paulina_
geronet
klemmkeil
inCUBEus ?
toscana ?
DanRacer ?
2RadFeger ?

Dann starten wir am Samstag den nächsten Versuch :D

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 125 km
Höhenmeter: ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 5 - 6 Stunden evtl. Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8

Ich hab das mal entsprechend korrigiert. :D

Wenns Wetter paßt fahr ich mit.

Ich werde kommendes Wochenende nicht mitspielen können. Das Alternativprogramm ist dafür aber ganz gut.

Ich meld schon mal Interesse für die Tour am Samstag an. Ne klare Zusage gibts dann im Lauf der Woche ;)

Hier noch ein paar Bilderchens vom Sechstagerennen am Freitag.

Nee nee, so war das aber nicht ausgemacht, erinner dich an Plan B. :o

Ich befürchte die Nummer kann ich nicht bringen. Wenns hochkommt kann vielleicht ich mal für 2-3h eine Runde drehen. Du musst also ohne mich auskommen - was aber bestimmt auch mal ganz erholsam ist :D

Ich meld schon mal Interesse für die Tour am Samstag an. Ne klare Zusage gibts dann im Lauf der Woche ;)

Hier noch ein paar Bilderchens vom Sechstagerennen am Freitag.

Schöne Bilder :)

Wer Bilder vom Crossrennen in Rosenheim haben möchte, möge mir eine PN schicken. Ich verschicke dann einen Download-Link.

Schade, dass es bei Dir am Wochenende nicht klappt, Matt_8 :( Hoffentlich bringt das Alternativprogramm ähnlich viele Winterpokalpunkte :D

Hier hab ich auch noch ein paar Bilderchens vom Samstag.

Zurück