• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Kling, Glöckchen, klingelingeling!
Kling, Glöckchen, kling!

Am 19. November 2009 (später Nachmittag) - Veröffentlichung der Ergebnisse der Verlosung
17%20Daumen%20druecken.gif

...da krieg ich doch jetzt glatt ne Gänsehaut (das widerspricht sich :eek: :D ) und die Nackenhärchen vibrieren - endlich - Daumendrück und "Hoff" :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Heute Abend die wahrscheinlich allerletzte Nacht des Münchner Sechstagerennens:crying:

Wir gehen hin, wer noch?

also ich bin ziemlich citylich zwischen Stachus und Marienplatz...

Wunderbar, ich kann mich hier schon noch ne Weile beschäftigen...

Habt ihr alle nix zu arbeiten, oder wie.... tzzz

Muss ich noch klären. Sag dann Bescheid.

Hm, Freikarten wären natürlich gut. Aber wie rankommen, wenn Du erst um 21:00 da bist?

Hat nicht noch jemand ne Freikarte übrig :o ? Muß doch schauen, ob ich nicht beim Stadler ein paar günstige Züge, Lenkerband usw. für´n crosser herkrieg.

@Daphreak: Tut mir ja leid für Dich, aber Du musst mir mal die Tage beim Bremseneinstellen helfen :p.

Hat nicht noch jemand ne Freikarte übrig :o ? Muß doch schauen, ob ich nicht beim Stadler ein paar günstige Züge, Lenkerband usw. für´n crosser herkrieg.

@Daphreak: Tut mir ja leid für Dich, aber Du musst mir mal die Tage beim Bremseneinstellen helfen :p.

Jo, kein Problem, können wir machen.
Züge und LB hätt ich evtl. auch noch genug zuhause.

Mein Bruder und ich werden am WE in Strullendorf das Crossrennen fahren. Jemand Lust?

Zurück