davidh
Radln!
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Kann ich so unterschreiben!
Doch, das geht![]()
Kann ich so unterschreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das geht![]()
Münchner König der Platten![]()
Ist doch ein ehrenwerter Titel![]()
Ich hab ihn ja auch ehrenwert weitergegeben
Ich hatte am SA übrigens keinen Platten und trotzdem 1 1/2 repariertWar aber ganz gut, damit die Fingerfertigkeit erhaltenbleibt. Nächstes mal dann mit verbundenen Augen
![]()
Nicht nur der versprochene Kuchen fiel leider aus, auch die Angaben zur Strecke waren doch eher geschönt, 100 km und 800 hm stand da.![]()
![]()
Hm...muss man sich noch andere Dinge einfallen lassen, um die Leute wieder loszuwerden![]()
Ich bin mentale und körperliche Härte gewohnt, hat was mit meiner sportlichen Vita zu tun, also, fühl Dich frei!
![]()
Dann starten wir am Samstag den nächsten Versuch
Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Länge: ca. 125 km
Höhenmeter: ca. 1400 hm
Fahrzeit: ca. 5 - 6 Stunden evtl. Kaffee- und Kuchenpause !
Dabei sind:
BikerX8
Ich hab das mal entsprechend korrigiert.
Wenns Wetter paßt fahr ich mit.
Ich werde kommendes Wochenende nicht mitspielen können. Das Alternativprogramm ist dafür aber ganz gut.
Ist das die Extrarunde, die du fährst, während die anderen gemütlich den leckeren Kuchen verzehren ?![]()
Nee nee, so war das aber nicht ausgemacht, erinner dich an Plan B.![]()
Ich meld schon mal Interesse für die Tour am Samstag an. Ne klare Zusage gibts dann im Lauf der Woche![]()
Hier noch ein paar Bilderchens vom Sechstagerennen am Freitag.
Ich befürchte die Nummer kann ich nicht bringen. Wenns hochkommt kann vielleicht ich mal für 2-3h eine Runde drehen. Du musst also ohne mich auskommen - was aber bestimmt auch mal ganz erholsam ist![]()