• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Nach Bayreuth radeln...Ende Oktober ? Wäre es im November gäbe das viele WP-Punkte :rolleyes: Aber im Oktober bringt das ja noch nichts :p

öhm. wegen dem wp reiss ich mir garantiert keinen haxn raus, obwohl es für mich die schönere zeit ist, ebendann zu fahren, um stimmungen im voralpenland einzufangen.
dass man nebenbei die fronggn punktemässig nass machen kann, hat natürlich was. vielleicht mach ich ein einzeldingens auf. die luschen schnupf ich doch beim tee um vier.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Innerhalb kürzester Zeit hat sich ein zweites Münchner Winterpokalteam formiert und wird den Münchner "Frostbeulen" sowie den Teams aus dem Frankenland, sofern sie überhaupt komplette Teams zusammenstellen können, im diesjährigen Winterpokal Paroli bieten.

Das Lineup:
_paulina_
2RadFeger
mattimuc
Stevensler
BikerX8

Am Teamnamen wird noch gebastelt.

Paroli?
Aber gut, wenn ihr es auf die Tour wollt, würden mir sofort ein paar Namen für euer Team einfallen... :D

kurze werbepause:

fährt jemand von euch nach bamberg zum leichtbautreffen? 24.10., bayreuth bei ax-lightness. kleine ausfahrt, werksbesichtigung, abschliessendes fachgesimpel und dummzeuchgelaber.

Für eine legitime Teilnahme spiel ich da leider in der falschen Gewichtsklasse :rolleyes:

Aber frag doch mal den Wärnersens! Dann hast auch gleich nen Übersetzer dabei ;)

Innerhalb kürzester Zeit hat sich ein zweites Münchner Winterpokalteam formiert und wird den Münchner "Frostbeulen" sowie den Teams aus dem Frankenland, sofern sie überhaupt komplette Teams zusammenstellen können, im diesjährigen Winterpokal Paroli bieten.

Das Lineup:
_paulina_
2RadFeger
mattimuc
Stevensler
BikerX8

Super, freut mich, daß das so schnell geklappt hat :)

Paroli?
Aber gut, wenn ihr es auf die Tour wollt, würden mir sofort ein paar Namen für euer Team einfallen... :D

Vergiss nicht: Wenn wir beide die gleiche Strecke fahren, bekomm ich, grob geschätzt, 1/4 mehr Punkte :aetsch:

Und der ;) muß hier unbedingt noch dran, damit das richtig verstanden wird

Das geplante Schwarzwaldwochenende ist leider, wegen schlechter Wettervorhersagen, abgesagt worden. Hier soll es besser werden.

Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, 19.09.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm
Fahrzeit: ca. 6-6,5 Std. + Pause

Evtl. ändert sich das Ziel noch, weil im Raum Hohenpeißenberg nicht ganz trockene Bedingungen herrschen könnten. Richtung Osten sieht es besser aus.

Nach einer kurzen Begegnung bei der zweiten Verpflegungsstation sind wir dann ziemlich gleichzeitig mit 2RadFeger, inCUBEus und Matt_8 bei der dritten Verpflegungsstation angekommen. Nach einem Stück gemeinsamer Weiterfahrt hat sich Delmerienne entschlossen, die letzten km der 150er Runde alleine zu beenden und es etwas gemütlicher anzugehen.
Ergebnis: Sie war als Erste bei der nächsten Verpflegungsstation, obwohl wir auf diesem Teilstück richtig zügig unterwegs waren :eek:
OK, das hatte aber andere Gründe... [...]
Die erste Hälfte im Wind war schon genug für mich... :dope:

Jetzt muss ich mich hier kurz einklinken: Der Beschreibung des Bodenseemarathons von Mattimuc schließe ich mich an, die trifft’s ! Mir hat auch vor allem das erste Teilstück in der Morgensonne durch die Obstplantagen richtig gut gefallen.

Für mich verliefen die ersten 100km ziemlich reibungslos, ich konnte auch mal gute 30km inmitten einer relativ zügig fahrenden Truppe mithalten. Allerdings hat sich dann ein besonders Schlauer permanent zwischen mich und den Fahrer vor mir geschoben und mich ausgebremst. Und dann wieder den Anschluss zu finden, hat mich ziemlich Kraft gekostet – so gut ist meine Kondition noch nicht. Wir sind dann wieder ohne die Truppe weitergefahren: Hier noch einmal ein sakrisches Dankeschön an den Windschattenspender ..;)

Der zweite Teilstrecke zusammen mit Mattimuc, 2RadFeger, inCUBEus und Matt_8 war mir eine gute Nummer zu schnell :eek:– Danke für’s streckenweise Langsamfahren, hat geholfen. Ich hatte ja nicht mehr viele Kilometer, die vier noch über 100; da wollte ich die Truppe nicht länger ausbremsen und bin lieber alleine weiter gefahren, tempomäßig wie ich gerade lustig war.

Ich fahre ja hauptsächlich zum Spaß, zwischendurch zum Kräftetanken richtig langsam – ich ziehe dann schon wieder an. Tja, meine Rede, auch ein langsamer Brummer kommt ans Ziel – wie man sieht auch mal schneller ..

Ich würde den Bodenseemarathon trotz der langen Wegführung auf relativ befahrenen Straßen und der nicht gerade begeisternden Verpflegung möglicherweise noch einmal fahren: Die 150km sind für Anfänger trotz des letzten, echt fiesen Teilstücks, gut zu schaffen (zugegeben, personal training und die 110%-Vorbereitung in der Pfalz waren ebenso willkommen wie hilfreich.. Thanx …) und der Bodensee und das Drumherum (Weinfest) sind ja echt ’ne Reise wert. Schaun ma mal, was nächstes Jahr so bringt… bis dahin fahre ich weiterhin Ladylike Kette links.

öhm. Wegen dem wp reiss ich mir garantiert keinen haxn raus, obwohl es für mich die schönere zeit ist, ebendann zu fahren, um stimmungen im voralpenland einzufangen.
Dass man nebenbei die fronggn punktemässig nass machen kann, hat natürlich was. Vielleicht mach ich ein einzeldingens auf. Die luschen schnupf ich doch beim tee um vier.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

(...)

Muss noch mal n Holger fragen, wo genau Beleidigung anfängt und wo es dann teuer wird. Aber ich hätt schon ein paar Vorschläge... :D

jemand lust, dahin zu radeln? meister kingtom am bodensee aufgreifen und zu den bekloppten fahren?

Obwohl ich kein Leichtbaurad hab, hätte ich schon Interesse, sag aber später bescheid, ob ich kann, aber hinradeln? und das mit kingtom? mal schauen, bin zwar bisschen verrückt, aber doch nicht so.

Ist doch auch so.
Hast du gedacht wir tragen dass bei gemeinsamen Touren oder einem Mannschaftszeitfahren aus?

Wobei...da würdet ihr ja besser punkten...:aetsch:

Na wenn wir da schon besser punkten würden, wie sieht das erst bei den restlichen Aktivitäten aus :p Wer früher aufhört, ist länger ohne Punkte ;)

Ist doch auch so.
Hast du gedacht wir tragen dass bei gemeinsamen Touren oder einem Mannschaftszeitfahren aus?

Wobei...da würdet ihr ja besser punkten...:aetsch:

hauptsache ich komme die berge besser rauf, da wirst schauen, wenn ich dich nicht nur auf der geraden stehen lass... :dope:

*träum*

Gut dass du deinen Post noch editierst hast, ansonsten hätte ich gleich beantragt dass du ungefragt auf die Ötzi-Liste kommst :dope:

Aber ganz korrekt war dein Nachtrag nicht. Hier die richtige Version:

:D

Da wird sich aber jemand gewaltig wundern, wenn er plötzlich am Hinterrad einer vielversprechenden Nachwuchsfahrerin klebt und nach Luft japst :D

Da wird sich aber jemand gewaltig wundern, wenn er plötzlich am Hinterrad einer vielversprechenden Nachwuchfahrerin klebt und nach Luft japst :D

Unter Verwendung des Konjunktiv II stimme ich dem zu:
Da würde ich mich aber gewaltig wundern...

*diesewochevieleüberheblichemomentehab* :duck:

Zurück