BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Spinning und auch der Hometrainer zählen punktemäßig, 1 Punkt pro 15 Minuten, genauso wie Radeln. Egal ob das bei Helligkeit oder im Dunkeln passiert.
aha...
also ich seh mich ehrlich gesagt nicht im winter (durch nacht und nebel) bei -5°C durch die pampa fahren...![]()
naja, vielleicht doch...
wie schauts denn mit spinning aus? zählt das auch?
das wäre so mein plan, 2x in der woche ordentlich spinning und am wochenende ausfahren.
und was motivationstechnisch noch so geht, dann eben daheim auf dem hometrainer noch.
Spinning und auch der Hometrainer zählen punktemäßig, 1 Punkt pro 15 Minuten, genauso wie Radeln. Egal ob das bei Helligkeit oder im Dunkeln passiert.
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.