Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geplante Schwarzwaldwochenende ist leider, wegen schlechter Wettervorhersagen, abgesagt worden. Hier soll es besser werden.
Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, 19.09.2009
Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm
Fahrzeit: ca. 6-6,5 Std. + Pause
Evtl. ändert sich das Ziel noch, weil im Raum Hohenpeißenberg nicht ganz trockene Bedingungen herrschen könnten. Richtung Osten sieht es besser aus.
Unter Verwendung des Konjunktiv II stimme ich dem zu:
Da würde ich mich aber gewaltig wundern...
*diesewochevieleüberheblichemomentehab* :duck:
falls es nicht klappt, dann schiebst du mich eben die berge hoch.
Man merkt, dass es gerade Saisonhöhepunkt ist, alles sind ganz schön selbstsicher.
Ich freue mich schon darauf, die ganzen Sprüche so gegen Ende Februar zu zitieren, das wird ein Spaß!
@BikerX8: bin am Sa. vermutlich dabei.
Man merkt, dass es gerade Saisonhöhepunkt ist, alles sind ganz schön selbstsicher.
Ich freue mich schon darauf, die ganzen Sprüche so gegen Ende Februar zu zitieren, das wird ein Spaß!
Ich werd zwar versuchen dem entgegenzuwirken, aber ganz umgehen lässt sich die Phase bestimmt auch nicht, ist schon ein mieses Gefühl auf einer Gerade im leichtesten Gang kaum die Kurbel rumkriegen zu können.Ich freu mich vor allem wieder auf den japsenden alfton...![]()
Wenn ich von mir schließe, dann eher nicht, da ist man wieder fiter, da ist km-Leistung schon gut vierstellig, vielleicht sogar einer zwei 200er dabei, da konnte ich wieder mal bergauf fahren, aber Ende Februar, erste Woche von März sind noch ganz brutal, was längere Runden angeht.Ende März ist der Spaß bestimmt noch viel größer![]()
![]()
Ihr macht noch solange weiter bis eins weint![]()
Das denke ich mir in den letzten Tagen auch öfter....
Mhhhhh, mal schauen wie hoch dein Schleimfaktor mir gegenüber in Zukunft ist :dope:
kurze werbepause:
fährt jemand von euch nach bamberg zum leichtbautreffen? 24.10., bayreuth bei ax-lightness. kleine ausfahrt, werksbesichtigung, abschliessendes fachgesimpel und dummzeuchgelaber.
Das geplante Schwarzwaldwochenende ist leider, wegen schlechter Wettervorhersagen, abgesagt worden. Hier soll es besser werden.
Tour zum Hohen Peißenberg am Samstag, 19.09.2009
Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm
Fahrzeit: ca. 6-6,5 Std. + Pause
Evtl. ändert sich das Ziel noch, weil im Raum Hohenpeißenberg nicht ganz trockene Bedingungen herrschen könnten. Richtung Osten sieht es besser aus.
@alfton:
Kannst du dich noch an die Sub 12 (Minuten) erinnern neulich bei unserem Ritt von Wangen über die Olympiastraße nach Forstenried ?
Heute unterboten mit etwa 10:20 Min (aber zu neunt und ich hab nur hinten gelutscht). Aber ein 46,5er Schnitt ist schon flott. Das muss ich jetzt nur noch 200km durchhalten, dann bin ich reif für die TdF.
Ned schlecht, auch wenn zuneunt, ich schätze mal, dass die Zeit sich unter 10min drücken lässt, wenn man mit System vorgeht und so um dutzend Leute hat, wäre mal interissant sowas zu schaffen. Der Sieger von EZF musste ja die Strecke in knapp 11 min geschafft haben und das alleine!
Meine liebste Zeit, keine Poser unterwegs und die Landstraße leer.