• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

48.011792,11.4056

Direkt an der Kreuzung in Wangen - und davon gibt es dort nicht allzu viele ;)

Wie wolltet ihr rauf, über den Südwestgrat?

Yo. Ganz normal von der Breslauer aus. Wollten vom Hochwildehaus über das Ramoljoch nach Vent latschen und dann auf die Breslauer Hütte. Aber wir sind dann gar nicht auf die Breslauer rauf wegen dem Mistwetter, sondern sind vor nach Ötz gefahren und auf die Bielefelder Hütte rauf, um die 2 Bergwochen noch mit ner Granatenparty ausklingen zu lassen (aber wenigstens aufs Wetterkreuz sind wir gestern zum Abschluss noch hoch). Wenn ich sie sortiert hab, werd ich ein paar Bildchen einstellen, evtl. auch ein Video vom Schuhplatteln auf der Bielefelder... :D

Erst im nächsten Jahr, wenn ich dann unter 75kg habe,(...)

Ach, du auch? :eek:

Das man sowas mal erleben darf :D

Nächstes Jahr in Sölden... GRRRRRRRRRRRR!!!

Bei einem Treffpunkt in der Stadt wäre ich dabei, aber wenige Kilometer vor dem "Ziel" macht es für mich nicht wirklich Sinn.

Von mir aus auch z.B. an der Fürstenrieder? Wobei auf dem Radweg hintereinander rumzuckeln jetzt auch nix bringt...

Hmmm, gibt es denn Münchner die Interesse hätten sich wieder an der Wittelsbacher Brücke zu treffen?

+Toeff

Ich seh gerade dass ja gar keine Geschwindkeit definiert ist. ;)

Diese Freude muß ich Dir leider gleich nehmen. Ich habe meiner Frau versprochen, dass nicht gerast wird - sorry. Also Du hast noch die Möglichkeit rechtzeitig abzuspringen...
.
.
.
.
.
.
.
.
zu spät - jetzt bist Du dabei :)

Wäre schön wenn noch weitere Mädels mitfahren würden. 2RadFeger? :rolleyes:

Ansage für Sonntag, 06. September:

Treffpunkt: Sitzbank in Wangen/Ende Olympiastraße
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Wangen - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Wangen
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)

Teilnehmer:
_paulina_
BikerX8
wernerj1963
Matt_8
Alfton
Bitfire
Geronet
Töff
CDRs Frau
CDR

Fährt jemand morgen(Samstag) irgendwo 200+?

Zurück