• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bin morgen dabei und warte dann um 8:30Uhr an der Wittelsbacher Brücke ;)

OK, sehr schön.

Passende Kleidung nicht vergessen. Es war ziemlich kühl auf meiner Runde, dazu noch starker Westwind. Hoffentlich wird es morgen wie angesagt wirklich 2 Grad wärmer. Ich denke jetzt lieber nicht daran wie kalt es morgen früh kurz nach 8 ist :frosty:

PS: Wen trifft man wenn man in der Nähe von Wolfratshausen mit dem Rad unterwegs ist? ;)

PS: Wen trifft man wenn man in der Nähe von Wolfratshausen mit dem Rad unterwegs ist? ;)

Wolfrathshausener?

Passende Kleidung nicht vergessen. Es war ziemlich kühl auf meiner Runde, dazu noch starker Westwind. Hoffentlich wird es morgen wie angesagt wirklich 2 Grad wärmer. Ich denke jetzt lieber nicht daran wie kalt es morgen früh kurz nach 8 ist :frosty:

Oh ja, um Hitzestau musste man sich nun wirklich keine Sorgen amchen.

sooo, bin auch schon zurück. Wenigstens ging gelegentlich ein laues Lüftchen im Süden, hat die Hitze doch direkt erträglicher gemacht....

ups... hab ich die Ironie-Tags vergessen... ;)
südlicher als Penzberg war ich nicht, hatte zwischenzeitlich knackige 13 Grad und wohl so 60-70 km/h Windböhen.

Ansage für Sonntag, 06. September:

Treffpunkt: Sitzbank in Wangen/Ende Olympiastraße
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Wangen - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Wangen
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)

Teilnehmer:
_paulina_
BikerX8 Nr. 1
BikerX8 Nr. 2
wernerj1963
Matt_8
Alfton
Bitfire
Geronet
Töff
InCUBEus
Toscana
CDRs Frau
CDR

Ansage für Sonntag, 06. September:

Treffpunkt: Sitzbank in Wangen/Ende Olympiastraße
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Wangen - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Wangen
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)

Bin auch dabei.

Wie lang wartet ihr wenn jemand nicht kommt? So 10 min?
Ich bin sicher dabei, kann aber immer mal ne Autopanne/unfall etc etc dazwischenkommen..

Oki dann bis morgen, 9:30 in Wangen :-)
Hoffentlich rast ihr nicht so hab heute schon 1000 Höhenmeter in 56 Minuten gemacht und danach noch squashen :dope:

Oki dann bis morgen, 9:30 in Wangen :-)
Hoffentlich rast ihr nicht so hab heute schon 1000 Höhenmeter in 56 Minuten gemacht und danach noch squashen :dope:

Ich hab heute 1500hm gemacht mit meiner Frau, allerdings in 3h :o

Auffällig war wie locker es bergauf gelaufen ist nach dem Ötzi. Mich kann kein Berg mehr schocken.

:daumen:

kam heute wohl ganz auf die Windrichtung bei den ausgesuchten Bergen an ;-)

Bei mir lief es heute ganz gut. Aber vielleicht war ich etwas zu schnell unterwegs. Ich fühle mich nach den 130 km ziemlich kaputt...

Zurück