Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht klar.
Bin morgen dabei und warte dann um 8:30Uhr an der Wittelsbacher Brücke![]()
PS: Wen trifft man wenn man in der Nähe von Wolfratshausen mit dem Rad unterwegs ist?![]()
Passende Kleidung nicht vergessen. Es war ziemlich kühl auf meiner Runde, dazu noch starker Westwind. Hoffentlich wird es morgen wie angesagt wirklich 2 Grad wärmer. Ich denke jetzt lieber nicht daran wie kalt es morgen früh kurz nach 8 ist :frosty:
Wolfrathshausener?
sooo, bin auch schon zurück. Wenigstens ging gelegentlich ein laues Lüftchen im Süden, hat die Hitze doch direkt erträglicher gemacht....
Ansage für Sonntag, 06. September:
Treffpunkt: Sitzbank in Wangen/Ende Olympiastraße
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Wangen - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Wangen
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)
Bin auch dabei.
Fahr ma gemeinsam zum Treffpunkt ? 8:45 Aujäger
Klar fahren wir zusammen: 08:45 ist hiermit fix.
Wie lang wartet ihr wenn jemand nicht kommt? So 10 min?
Ich bin sicher dabei, kann aber immer mal ne Autopanne/unfall etc etc dazwischenkommen..
Oki dann bis morgen, 9:30 in Wangen
Hoffentlich rast ihr nicht so hab heute schon 1000 Höhenmeter in 56 Minuten gemacht und danach noch squashen :dope:
Bin auch dabei.
Auffällig war wie locker es bergauf gelaufen ist nach dem Ötzi. Mich kann kein Berg mehr schocken.