• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mit was zusammen gehen habe ich eigentlich morgen gemeint :p Will unbedingt die Shamals noch etwas testen ;)

Am Samstag starten alfton und ich so gegen 12.00 Uhr.

Hab ich mir auch schon gedacht, dass du morgen meinst. Aber es lohnt sich ja kaum, wegen der paar Kilometer. Dann lieber am Sonntag, da muss ich dich eh 238 km mitschleppen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

nette, kleine Eisdielenrunde heute abend - hat wiedermal Spaß gemacht.
Und mein evtl. neuer Sattel hat den ersten Test dabei auch bestanden :)

Wünsche allen Ötzis viel Erfolg, bestes Wetter und vor allem super gute Beine am Sonntag :daumen:

Schonmal allen Ötziweicheiern viel Glück und Erfolg, schönes Wetter,keine Pannen und Stürze, Hungeräste und andere....Äste...:D

@BikerX8: Sind die anderen bei uns im Hotel? Auch die Franken :eek:

Wir sind alle unter einem Dach. 2 Franken, 1 Exil-Franke, 3 Münchner und 1 Saarländerin.

@matt_8 Der Radweg fährt sich schon schöner als die Bundesstraße..gell ;) Bei der Fahrzeit seid ihr aber nicht langsam gewesen. Das hat bei alfton bestimmt ein paar Körner für Sonntag gekostet :p

@2RadFeger Fehlt nur noch der Langstreckentest mit dem Sattel, um eine abschließende Bewertung vornehmen zu können. Irgendwie hat das mit dem telephatischen Versand der Kalorien nicht geklappt. Zumindest sagt meine Waage heute früh etwas anderes :(

@alftons Körner: Jo, ich habe ihn in meiner Königsdisziplin "Speed-Fahren mit vollem Magen" etwas gefordert um euch für Sonntag zu helfen ;)

Das hat bei alfton bestimmt ein paar Körner für Sonntag gekostet :p
@alftons Körner: Jo, ich habe ihn in meiner Königsdisziplin "Speed-Fahren mit vollem Magen" etwas gefordert um euch für Sonntag zu helfen ;)
Sehr gut Töff ! Das kostet ihn die 9h :)

Danke für eure Sorge, aber so, wie es sich heute anfühlt, war das gestern genau richtig, laut Tacho war das eine schöne Genussrunde (DurchnittsHF von 139).

P.S.: falls allerdings am So nicht alles wie geplannt läuft, weiß ich wem ich die Schuld in die Schuhe zu schieben habe :D

sie war's sie war's* auf Matthias zeig

*siehe auch "Live of Brian"

@2RadFeger Fehlt nur noch der Langstreckentest mit dem Sattel, um eine abschließende Bewertung vornehmen zu können. Irgendwie hat das mit dem telephatischen Versand der Kalorien nicht geklappt. Zumindest sagt meine Waage heute früh etwas anderes :(

Yep - den wirds dann wohl nächstes WE geben, hab gerade die Rückgabe auf den 11.09. verschoben (sehr empfehlenswerter Laden mit freundlichem, kompetenten Service übrigens :daumen:) - ist schon bedeutend härter als mein Alter und das muß länger getestet werden ob mir das taugt.

Das mit dem Kalorienversenden müssen wir dann wohl nächsten Do nochmal üben :floet: ich hab mich vorsorglich garnicht drauf gestellt ...

@BikerX8: Sind die anderen bei uns im Hotel? Auch die Franken :eek:

Wirst schon überstehen ;), wer sonst soll dir denn das Gefühl geben nicht der Letzte zu sein :D - hey und wenn du ne Panne hast - kriegen wir schon hin :p

Welche Zeit peilst du denn an, nur mal so, obs überhaupt interessant ist, mit dir und Werner mitzurödeln? Wobei, bikerx8 hat zugenommen :eek: - :idee: :duck:

Soo, noch ein paar Daten von meiner Seite zur gestrigen, laut alfton "gechillten", Tour. Höhenmeter: 2750, Strecke 135km. Verlauf und Profil im Anhang. Schöne Bilder von Matthias hab ich auch schon entdeckt.

Töff

Anhänge

• Hoehengraph.jpg
    Hoehengraph.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 71
  • Strecke.jpg
    Strecke.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 67

Wirst schon überstehen ;), wer sonst soll dir denn das Gefühl geben nicht der Letzte zu sein :D - hey und wenn du ne Panne hast - kriegen wir schon hin :p

Welche Zeit peilst du denn an, nur mal so, obs überhaupt interessant ist, mit dir und Werner mitzurödeln? Wobei, bikerx8 hat zugenommen :eek: - :idee: :duck:

Ich habe überhaupt kein Gefühl für meine Zielzeit. 2001 habe ich 11,5h gebraucht, hatte aber nur 3-4000km in den Beinen und bin auch nicht auf Zeit gefahren.
Dieses Mal bin ich fitter, fast 8000km, allerdings auch 8 Jahre älter :mad:.

So als Hausnummer peile ich mal 10,5h an.

Ich habe überhaupt kein Gefühl für meine Zielzeit. 2001 habe ich 11,5h gebraucht, hatte aber nur 3-4000km in den Beinen und bin auch nicht auf Zeit gefahren.
Dieses Mal bin ich fitter, fast 8000km, allerdings auch 8 Jahre älter :mad:.

So als Hausnummer peile ich mal 10,5h an.

Zu schnell für mich - aber bleibt ja noch die Pannenhilfe, wenn ich von hinten komme :D

Bilder der "Randalpentour" sind jetzt hochgeladen und größtenteils von mir kommentiert.

Leider weiß ich nicht wie ich es hinbekomme dass die Bilder dem Namen nach im Album abgelegt werden. Deswegen sind sie leider nicht in chronologischer Reihenfolge, wenn man nicht selbst die Anzeige nach Namen sortieren lässt.

Wobei, bikerx8 hat zugenommen :eek: - :idee: :duck:

Hast schon den Speiseplan für Sonntag gesehen ? Da kann es nicht schaden, wenn der Magen schon jetzt gedehnt wird ;):

Kühtai
Suppe
Ötztaler Kraftkugeln (Das wird unbedingt probiert und wenn es mich wertvolle Minuten kostet)
Bananen
Salzgebäck
Topfen
Stangen Käse
Corny Riegel
Kekse
Studentenfutter
Reiskuchen

Brenner
Suppe
Bananen
Äpfel
Zitronen
Salzgebäck
Topfen
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Wassermelonen

Jaufenpass
Zitronen
Äpfel
Salzgebäck
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Bananen
Wassermelonen
Magnesium

Schönau

Suppe
Ötztaler Kraftkugeln
Salzgebäck
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Reiskuchen
Bananen
Äpfel
Orangen
Zitronen

Seeberalm
Salzgebäck
Riegel
Kekse
Blechkuchen
Studentenfutter
Dörrobst
Bananen
Äpfel
Orangen
Zitronen

Ich revidiere mal eben meine Wunschzeit. Reicht wenn ich kurz vor der Dunkelheit in Sölden ankomme. Dort kann es dann mit der Pastaparty weitergehen :D

PS: Der Sinn von Zitronen erschließt sich mir nicht ganz. Oder ist das mehr nach dem Motto "Sauer macht lustig".

PS: Der Sinn von Zitronen erschließt sich mir nicht ganz. Oder ist das mehr nach dem Motto "Sauer macht lustig".

Zitronen sind schon was feines, vor allem Richtung Ende, die helfen wirklich gut gegen Müdigkeit, einmal richtig reinbeißen, dann kann es weitergehen, ist kein Scherz.

Zurück