• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Strecke: ca. 32 km mit kurzem Eisstopp in Starnberg
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
CDR
mattimuc
2RadFeger 10-50%

Falls außer BikerX8 und mir alle absagen, könnte ich auch auf den Eisstopp verzichten. Lieber dafür 15 Min länger radeln.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das war schon eine geile Ausfahrt heute, das muss mal gesagt werden :D, schönes Wetter, kaum Autos meiste Zeit, Natur vom Feinsten, einfach perfekt.
Ab heute ist allerdings bis Sonntag Ruhe angesagt, bei den aktuellen Wetteraussichten freue ich mich schon so richtig drauf.
P.S.: natürlich sollte der Dank an Matt_8 nicht fehlen, die Organisation war 1A, bis auf kleine Beinahepanne mit dem Bayernticket ;)

Gestern noch mal gemütliche fast 60 km. Morgen noch ein letztes Ausrollen bis zur Ludwigshöhe. Bisschen die Alpen anklotzen :D und wieder gemütlich heimrollen. Das wars dann....

Der Ötzi kann kommen

:jumping::jumping::jumping:​

Ja, es war sehr schön. Insbesondere die für mich neue Seitenstraße am Sudelfeld und der Anstieg zur Speckalm war traumhaft.
Aber ab und zu habt ihr zwei mich aber auch ganz schön gefordert. Gemütlich ist anders - zumindest für mich :rolleyes:

Mein Vista sagt übrigens bei der barometrischen Messung übrigens ähnliches wie mein Tacho. 2900hm auf 149 km in 6h24min Nettofahrzeit.

Danke an BikerX8 für den Tipp mit dem Radweg am Inn. Das hat super funktioniert.

Bei dem Bayernticket hatte ich fast damit gerechnet, dass wir angemault werden wenn vor 9.00 Uhr kontrolliert wird. Wie kann man sich nur wegen 10 Minuten so engstirnig anstellen? Naja, nachdem die Tante ihre Rede gehalten hatte, hat sie es zum Glück dabei belassen.

(...)Bei dem Bayernticket hatte ich fast damit gerechnet, dass wir angemault werden wenn vor 9.00 Uhr kontrolliert wird. Wie kann man sich nur wegen 10 Minuten so engstirnig anstellen? Naja, nachdem die Tante ihre Rede gehalten hatte, hat sie es zum Glück dabei belassen.(...)

:D Das kommt mir bekannt vor.

Ich wünsche allen Ötziteilnehmern viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.:daumen:

Gestern noch mal gemütliche fast 60 km. Morgen noch ein letztes Ausrollen bis zur Ludwigshöhe. Bisschen die Alpen anklotzen :D und wieder gemütlich heimrollen. Das wars dann....

Der Ötzi kann kommen

:jumping::jumping::jumping:​

So ähnlich ist auch mein Plan !

Freu mich auch schon, aber 4°: Brrrrrr

:jumping::jumping::jumping:

soelden.jpg

Ja, wäre schön - zumindest das Kühtai. Alfton und BikerX8 sind uns wohl zu schnell.
Wann reist du an? Ich fahre ca. um 14 Uhr am Sa.

Mit was zusammen gehen habe ich eigentlich morgen gemeint :p Will unbedingt die Shamals noch etwas testen ;)

Am Samstag starten alfton und ich so gegen 12.00 Uhr.

Zurück