• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hast schon den Speiseplan für Sonntag gesehen ? Da kann es nicht schaden, wenn der Magen schon jetzt gedehnt wird ;):

Kühtai
Suppe
Ötztaler Kraftkugeln (Das wird unbedingt probiert und wenn es mich wertvolle Minuten kostet)
Bananen
Salzgebäck
Topfen
Stangen Käse
Corny Riegel
Kekse
Studentenfutter
Reiskuchen

Brenner
Suppe
Bananen
Äpfel
Zitronen
Salzgebäck
Topfen
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Wassermelonen

Jaufenpass
Zitronen
Äpfel
Salzgebäck
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Bananen
Wassermelonen
Magnesium

Schönau

Suppe
Ötztaler Kraftkugeln
Salzgebäck
Stangen Käse
Butter
Riegel
Kekse
Studentenfutter
Dörrobst
Blechkuchen
Reiskuchen
Bananen
Äpfel
Orangen
Zitronen

Seeberalm
Salzgebäck
Riegel
Kekse
Blechkuchen
Studentenfutter
Dörrobst
Bananen
Äpfel
Orangen
Zitronen

Ich revidiere mal eben meine Wunschzeit. Reicht wenn ich kurz vor der Dunkelheit in Sölden ankomme. Dort kann es dann mit der Pastaparty weitergehen :D

PS: Der Sinn von Zitronen erschließt sich mir nicht ganz. Oder ist das mehr nach dem Motto "Sauer macht lustig".

:cool: - da werde ich mich doch etwas beeilen, sonst ist wieder alles weg, bis ich hin komme :aufreg:
...die Zitronen nehmen den Blutgeschmack im Mund weg :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Holgione

Mit Ötztaler Kraftkugeln zum Erfolg
Gotfried Prantl, Haubenkoch im Central Hotel Sölden und mehrmaliger Finisher beim Radmarathon, bereitet sich ebenfalls auf den am 28. August stattfindenden Ötztaler vor. Er knetet die Ötztaler Kraftkugeln. Der Inhalt dieser exklusiv für den Ötzi hergestellten Kraftnahrung bleibt sein Geheimnis. Diesen etwa 3 cm großen Kugeln werden wahre Wunderleistungen zugeschrieben. Manche Teilnehmer meinen, diese kraftstrotzenden Kugeln sollen dafür mitverantwortlich sein, dass in den letzten Jahren immer weniger Radfahrer aufgeben mussten und die Besenautos beim Ötztaler halbleer durch die Gegend fuhren. Andere schreiben dies dem auf der letzten Steigung gereichten, Flügel verleihenden Drink zu. Egal wie, Hauptsache, die Kette rasselt bis ins Ziel in Sölden.

Ich wünsch allen Ötzi-Teilnehmern tolles Wetter und viel Erfolg! :daumen:
Mit diesen sagenumwobenen Kraftkugeln scheint das ja quasi ein Kinderspiel zu werden ;)
Bin schon gespannt auf eueren Bericht von diesem sicher unvergeßlichen Erlebnis.

Sooo, dann von mir natürlich auch Viel Glück für alle Ötzis. Und stellt euch nicht so an, die Hügel sind ja wirklich nicht so schwer ;)

ahh ne geht gar nicht, musste doch alfton gestern so durch die Gegend ziehen... ;) Und mein vorderer Mantel hat einen Riss und das Lenkerband ist ab und das Hinterrad knackt und...

Jo, und meinen kabelbindergehaltenen Flaschenhalter hat alfton auch noch gerügt, dabei quietscht er doch bei jeder Unebenheit so nett...

Ich wünsche schon mal allen Ötzis ein schönes, unvergessenes Wochenende! Hoffentlich stimmt das Wetter und ihr kommt gut die Berge hoch und auch wieder runter :)

Von mir auch alles Gute und viel Erfolg für die Ötzis. Wir werden an euch denken und die Daumen drücken wenn wir am Sonntag ein Stück Kuchen in einem schönen Biergarten zu uns nehmen ;)

Ich könnte noch nen Ötzi Startplatz vermitteln.
Per Pn falls jemand Interresse hat!:)

uiui, wenn man das alles so liest, da wird man direkt auch vorfreudig, auch wenn man den ötzi nicht mit fährt.
ganz viel glück, erfolg und kraft in den haxn an alle die fahren - kommt gesund wieder!

ich fahr übers wochenende nach berchtesgaden, auch schön und nur 130 km :rolleyes::o

Hast schon den Speiseplan für Sonntag gesehen ? Da kann es nicht schaden, wenn der Magen schon jetzt gedehnt wird ;):

Ich revidiere mal eben meine Wunschzeit. Reicht wenn ich kurz vor der Dunkelheit in Sölden ankomme. Dort kann es dann mit der Pastaparty weitergehen :D

PS: Der Sinn von Zitronen erschließt sich mir nicht ganz. Oder ist das mehr nach dem Motto "Sauer macht lustig".

So sieht mein Speisplan aus :D

Kühtai
An Bauäbar

Brenner
An Bauäbar

Jaufenpass
An Bauäbar

Schönau

An Bauäbar

Seeberalm
An Bauäbar

Zurück