Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal wieder ein Traumtag: 14 Leute, ein toller Guide, eine Supertour und perfekte Temperaturen. Nur der Wind hat auf Dauer genervt.
Und mein Ziel habe ich auch noch erreicht: Den "kleinen" Ötzi:
Im Auto übernachtet? Hättest halt was gesagt. Ein Plätzchen ist bei mir doch immer frei![]()
ich fands auch klasse!aber ich hätte mich auch keinen weiteren berg mehr raufquälen wollen ....
![]()
Jetzt gehts erst richtig los. Jemand Lust auf ne Runde?
Stirnlampe liegt in Reichweite...![]()
Jetzt gehts erst richtig los. Jemand Lust auf ne Runde?
Stirnlampe liegt in Reichweite...![]()
die Anstiege nicht bräsig,
die Mitfahrer und Innen nicht däsig,
die Strecke schön mäßig,
aber nicht allzu öd,
Sorry, Leute, ich bin raus. Kann nur bis Mittag.
Mal zwischendurch 1 Frage zum "Training"
Wenn ich jetzt aber eine meiner durchschnittlich 2 TE pro Woche konsequent durch eine sehr entspannte, auch nicht zu lange Runde ersetze, ist da eine Verbesserung der Leistungen zu erwarten?
Grrrrrrrrrr....18 km mehr wie ich Grrrrrrrrrrrr
Ja der Wind war wirklich sehr heftig. Auf jeden Fall wars wieder ne gelungene Ausfahrt und nächsten Sonntag wirds sicherlich ...öhm...ähnlich schön![]()
Was war das - hab ich das verpasst?Du hast übrigens den Rolands "Schmankerl" kurz vor Tölz verpasst,
Du hast übrigens den Rolands "Schmankerl" kurz vor Tölz verpasst, der hätte dir gefallen, ich glaube denn immernoch beim Hinsetzen zu spüren