• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich fahr auf jeden Fall auf die Zeit, wenn einer mithält, wird halt zusammengefahren, wenn nicht, dann eben nicht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So - ich packe gerade meinen Krempel für die 2-wöchige Bergaction (jippieh freuhüpf spring :D:D:D) zsamm. Also auch den Ötzikram. Da stellt sich mir jetzt aber die alles entscheidende Frage: Machen wir da so Freundschaftskram mit Warten, wenn einer hinfällt und son Kikikaka oder fahren wir wie echte Männer auf Leben und Tod? Also pack ich jetzt Wurfgeschosse ein oder nicht? Hm. Und so Ben-Hur-Wagenrad-Kaputtmachdinger an die Laufräder? Hm... :rolleyes:

Pfefferspray?

Reisnägel?

Oder einfach nur kleine Stöckelchen in die Speichen?

`N Abend.

Um den Kern Deiner Fragen zu beantworten: Beim "echten" Ötzi fährt natürlich jeder sein eigenes Tempo. Friedlich und kollegial fährt man/frau ggbfs. beim Forumsötzi :rolleyes:.

Ansonsten schau, daß Du Dir keinen Muskelkater beim Kraxln holst, könnte störend werden :).

Hallo Herr toscana :wink2:

Springst Du morgen auf den Jachenau-Express auf? Quasi so als Ötzi-Training? ;)

So - ich packe gerade meinen Krempel für die 2-wöchige Bergaction (jippieh freuhüpf spring :D:D:D) zsamm. Also auch den Ötzikram. Da stellt sich mir jetzt aber die alles entscheidende Frage: Machen wir da so Freundschaftskram mit Warten, wenn einer hinfällt und son Kikikaka oder fahren wir wie echte Männer auf Leben und Tod? Also pack ich jetzt Wurfgeschosse ein oder nicht? Hm. Und so Ben-Hur-Wagenrad-Kaputtmachdinger an die Laufräder? Hm... :rolleyes:

Pfefferspray?

Reisnägel?

Oder einfach nur kleine Stöckelchen in die Speichen?

:lol:

Lass die Kampfausrüstung ruhig Zuhause. Kommst eh nicht in Reichweite, um diese einsetzen zu können :p

Komm bitte einigermaßen fit und gesund nach Sölden, nicht das wir nachher großes Gejammer hören. So wegen die ganze Woche Bergsteigen und das die Regenerationstage fehlten. ;)

Bis nächste Woche. Wann kommst du eigentlich am Samstag nach Sölden ?

PS: CD ist angekommen. Danke.

Hallo Herr toscana :wink2:

Springst Du morgen auf den Jachenau-Express auf? Quasi so als Ötzi-Training? ;)

Hab grad gesehen, daß reichlich Leute unterwegs sein werden. Wäre gerne dabei, habe aber leider keine Zeit. Wünsche Euch viel Spaß morgen - Wetter wird ja wohl wieder gut werden.

So, nachdem heute beim Wendelstein nur das Minimal-Ziel (Abholen der Weste :( ) erreicht wurde, bin ich morgen auch gerne mit dabei! :)

Ich komme dann auch zum Treffpunkt an der Wittelsbacher Brücke.
Wo genau trefft ihr euch denn?

Bis morgen dann - freu mich auf eine vor allem regenfreie Tour!

Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:15 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
CDR
2RadFeger
inCUBEus
cantullus
wernerwj1963
frau_rossi
alfton ?
Matt_8 ?

@cantullus Direkter Weg zum Kesselberg und auch wieder zurück ;) Außer es werden noch mehrere Anstiege gewünscht. Bin da recht flexibel.

@werner Bis zur Kugler Alm hast du doch nicht weit ? Von dort aus sind es ca. 150 km. Wenn man über Urfeld fährt sogar nur ca. 140 km.

@frau_rossi Willkommen und wie heißt es so schön: "Mit Speck fängt man Mäuse". Manchmal reicht auch ein Stück Kuchen. :D

Hab grad gesehen, daß reichlich Leute unterwegs sein werden. Wäre gerne dabei, habe aber leider keine Zeit. Wünsche Euch viel Spaß morgen - Wetter wird ja wohl wieder gut werden.

Schade :o

Bis morgen dann - entweder schon an der Wittelsbacher Brücke oder dann an der Kugleralm :)

Vielleicht kommen ein Spezl und ich auch mit, aber wir wissen echt nicht, wo wir mit unserer Form stehen, da wir die letzten 2 Monate nur mit Bergsteigen und mit ungefähr 3x50km Radfahren verbracht haben:o

Hättest du gesagt, dass du nur am Essen und Feiern warst, würde ich deine Sorgen noch verstehen, aber so ...

Hättest du gesagt, dass du nur am Essen und Feiern warst, würde ich deine Sorgen noch verstehen, aber so ...

Naja ich hab jetzt ne richtig gute Grundkondition, war gestern zum Beispiel 3 Stunden laufen ohne Probleme, aber aufm Radl läuts echt zäh zur Zeit..

Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:15 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
CDR
2RadFeger
inCUBEus
cantullus
wernerwj1963
frau_rossi
mattimuc
alfton ?

ich bräuchte noch mal ne genaue ansage, wann wir uns nun morgen treffen... hab da jetzt den überblick verloren :o:rolleyes:

Zurück