Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - ich packe gerade meinen Krempel für die 2-wöchige Bergaction (jippieh freuhüpf spring) zsamm. Also auch den Ötzikram. Da stellt sich mir jetzt aber die alles entscheidende Frage: Machen wir da so Freundschaftskram mit Warten, wenn einer hinfällt und son Kikikaka oder fahren wir wie echte Männer auf Leben und Tod? Also pack ich jetzt Wurfgeschosse ein oder nicht? Hm. Und so Ben-Hur-Wagenrad-Kaputtmachdinger an die Laufräder? Hm...
Pfefferspray?
Reisnägel?
Oder einfach nur kleine Stöckelchen in die Speichen?
Ich fahr auf jeden Fall auf die Zeit, wenn einer mithält, wird halt zusammengefahren, wenn nicht, dann eben nicht.
Diplopmatie war noch nie meine StärkeInhaltlich korrekt - läßt sich natürlich auch freundlicher formulieren.
So - ich packe gerade meinen Krempel für die 2-wöchige Bergaction (jippieh freuhüpf spring) zsamm. Also auch den Ötzikram. Da stellt sich mir jetzt aber die alles entscheidende Frage: Machen wir da so Freundschaftskram mit Warten, wenn einer hinfällt und son Kikikaka oder fahren wir wie echte Männer auf Leben und Tod? Also pack ich jetzt Wurfgeschosse ein oder nicht? Hm. Und so Ben-Hur-Wagenrad-Kaputtmachdinger an die Laufräder? Hm...
Pfefferspray?
Reisnägel?
Oder einfach nur kleine Stöckelchen in die Speichen?
Ich fahr auf jeden Fall auf die Zeit, wenn einer mithält, wird halt zusammengefahren, wenn nicht, dann eben nicht.
Hallo Herr toscana :wink2:
Springst Du morgen auf den Jachenau-Express auf? Quasi so als Ötzi-Training?![]()
Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009
Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm
Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:15 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause
Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
CDR
2RadFeger
inCUBEus
cantullus
wernerwj1963
frau_rossi
alfton ?
Matt_8 ?
@cantullus Direkter Weg zum Kesselberg und auch wieder zurückAußer es werden noch mehrere Anstiege gewünscht. Bin da recht flexibel.
@werner Bis zur Kugler Alm hast du doch nicht weit ? Von dort aus sind es ca. 150 km. Wenn man über Urfeld fährt sogar nur ca. 140 km.
@frau_rossi Willkommen und wie heißt es so schön: "Mit Speck fängt man Mäuse". Manchmal reicht auch ein Stück Kuchen.![]()
Hab grad gesehen, daß reichlich Leute unterwegs sein werden. Wäre gerne dabei, habe aber leider keine Zeit. Wünsche Euch viel Spaß morgen - Wetter wird ja wohl wieder gut werden.
Ich komme dann auch zum Treffpunkt an der Wittelsbacher Brücke.
Wo genau trefft ihr euch denn?
Da ->Goggle Maps & "München, Wittelsbacherbrücke, Zoozies"![]()
Wird morgen gefahren wie die Sau oder eher ruhig gerollt?
Wird so ein Mittelding![]()
Vielleicht kommen ein Spezl und ich auch mit, aber wir wissen echt nicht, wo wir mit unserer Form stehen, da wir die letzten 2 Monate nur mit Bergsteigen und mit ungefähr 3x50km Radfahren verbracht haben![]()
Hättest du gesagt, dass du nur am Essen und Feiern warst, würde ich deine Sorgen noch verstehen, aber so ...
Naja ich hab jetzt ne richtig gute Grundkondition, war gestern zum Beispiel 3 Stunden laufen ohne Probleme, aber aufm Radl läuts echt zäh zur Zeit..