• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

War mal wieder ein Traumtag: 14 Leute, ein toller Guide, eine Supertour und perfekte Temperaturen. Nur der Wind hat auf Dauer genervt.

Und mein Ziel habe ich auch noch erreicht: Den "kleinen" Ötzi:
Oetzi.jpg

War eine schöne Tour heute, hat echt richtig Spaß gemacht, von miener Seite auch ein großer Dank an BikerX8

War mal wieder ein Traumtag: 14 Leute, ein toller Guide, eine Supertour und perfekte Temperaturen. Nur der Wind hat auf Dauer genervt.

Und mein Ziel habe ich auch noch erreicht: Den "kleinen" Ötzi:

Grrrrrrrrrr....18 km mehr wie ich Grrrrrrrrrrrr

Ja der Wind war wirklich sehr heftig. Auf jeden Fall wars wieder ne gelungene Ausfahrt und nächsten Sonntag wirds sicherlich ...öhm...ähnlich schön :D

Bevor ich gleich völlig platt ins Bett falle, muss ich es noch loswerden: Es war ein klasse Tag, mit netter Gesellschaft und einer super Route! Danke BikerX8 für die tolle Tour!

ich fands auch klasse! ;) aber ich hätte mich auch keinen weiteren berg mehr raufquälen wollen ....:rolleyes:

Toller Tag - danke dafür!

Km-mäßig wars leider etwas mäßig - 199,3 %)

Dafür war alles Andere mehr als spitzenmäßig,
die Anstiege nicht bräsig,
die Mitfahrer und Innen nicht däsig,
die Strecke schön mäßig,
aber nicht allzu öd,

naja, bevors jetzt ganz übel wird - ein gelungener Tag.

P.S.: Der Lammrücken ist auch gelungen, DBEDWs Stimmung wieder nicht mehr ganz so tief im Keller, die nächste längere Ausfahrt aber sehr wahrscheinlich erst im nächsten Äon möglich.

Mal zwischendurch 1 Frage zum "Training"

Wenn ich jetzt aber eine meiner durchschnittlich 2 TE pro Woche konsequent durch eine sehr entspannte, auch nicht zu lange Runde ersetze, ist da eine Verbesserung der Leistungen zu erwarten?

:lol: :lol: :lol: selten so gelacht

Grrrrrrrrrr....18 km mehr wie ich Grrrrrrrrrrrr

Ja der Wind war wirklich sehr heftig. Auf jeden Fall wars wieder ne gelungene Ausfahrt und nächsten Sonntag wirds sicherlich ...öhm...ähnlich schön :D

Du hast übrigens den Rolands "Schmankerl" kurz vor Tölz verpasst, der hätte dir gefallen, ich glaube denn immernoch beim Hinsetzen zu spüren

Auch von mir ein ganz großes DANKE!! an Alle aber vor allem BikerX8 für den tollen Tag.
Hat super Spaß gemacht ... naja, bis auf ca 1h wo ich bisserl grantig war und mein Radl am liebsten in die Ecke gestellt hätte ... sorry dafür.

Und ... die ersten 200km meiner RR-Karrier sind heute auch noch gefallen :jumping: der Bodensee kann also kommen ... sogar der nervige Wind war dafür ein gutes Training ;)

und jetzt ... nur noch die müden Beine hochlegen und den Rest des Abends Extremcouching :D

Zurück