• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich habe mir jetzt übrigens ernsthaft überlegt beim Ötzi mitzufahren. Außer Konkurrenz halt.
Wer fährt aus diesem Forum eigentlich alles mit?

Wollte eigentlich freudig: "Hier is einer!" schreiben, aber jetzt...

erschreckend viele Franken - geht das gut ? :D

... muss ich doch sagen: "GRRRRRRRRRRRRRRR!!!"

Einer von den erschreckend vielen Franken wird übrigens in den nächsten beiden Tagen noch ein geheimes Ötzi-Trainingslager abhalten... :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wird nicht lange dauern und das Noch-Oberwürstle taucht hier gleich auf :D

Lieber Werner,

1. bin ICH das Oberwürstle,

2. bleib ICH das Oberwürstle und

3. wird es da keine Diskussionen mehr geben, wenn ich in Sölden auf dich warte, bis du auch mal vom Timmelsjoch runter geschlichen kommst...

Hehehe...

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
paulina
CDR
Töff
2RadFeger 10 %

Feierabendrunde am Mittwoch, 19.08.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
mattimuc
2RadFeger 50 %
alfton
paulina

Danke Roland ! War eine schöne Kuschelrunde. Die letzten 8km waren allerdings die schnellsten flachen Kilometer meiner Karriere.

für den feierabend genau richtig.
schade roland, dass du dann schon wieder zurück musstest, da war ich dann aus dem tritt und konnte nicht mehr aufschließen. hätte gerne mal gewusst, wie lange ich das tempo im windschatten durchgehalten hätte. ;)

Die letzten 8km waren allerdings die schnellsten flachen Kilometer meiner Karriere.

Frag mich mal - ich hab meinen Augen nicht getraut beim kurzen Blick auf den Tacho :eek: ... Danke für den Windschatten in ... naja, ca 5 von den 8km :rolleyes: ... nur fliegen ist schöner.

War ne super schöne Tour bei der ich schon wieder nette neue Sträßchen kennengelernt hab.
Freu mich jetzt schon auf morgen :daumen: hoffe das es klappt.

Danke Roland !!!!

für den feierabend genau richtig.
schade roland, dass du dann schon wieder zurück musstest, da war ich dann aus dem tritt und konnte nicht mehr aufschließen. hätte gerne mal gewusst, wie lange ich das tempo im windschatten durchgehalten hätte. ;)

Ja schade. Hätte auch gerne gewussst, wie lange die Beine da noch mitgespielt hätten... puuuh....aber geil wars :dope: Ich glaube, wir hatten nach wenigen Metern Abstimmung genau das richtige Tempo gefunden. Können morgen einen zweiten Anlauf starten ;)

@2RadFeger Schön, dass es doch geklappt hat.

@CDR Kann ich jetzt fast nicht glauben :confused:

@CDR Kann ich jetzt fast nicht glauben :confused:

War schon sehr schnell, muss ich wirklich sagen. Bin dort zwar schon öfters 40-42 konstant gefahren (in der Gruppe natürlich), aber teilweise stand ja 43-49 auf dem Tacho - hatte ich so und in der Länge noch nie, glaub ich.

Aber es reicht schon Töff und alfton 50m vor einem zu sehen, um die Hatz zu eröffnen :D

:D :D :D :D

Schade, da hab ich ja heute echt was verpaßt ;)

Ich hoff aber, dass es morgen bzw. heute Abend klappt. Aber das ergibt sich erst im Laufe des Tages.

Ich starte lieber um 18:15 in Haar.

Bin gestern für 2h allein unterwegs gewesen, um 20:15 wurde es schon recht dunkel und die ganze Zeit vorher war ich auf Waldpassagen recht froh um meine Positionslaternen.

Wird leider nichts :heul: Bis ich hier rauskomme und in den Südwesten geradelt bin, wirds zu spät :(

Zurück