Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich komme gerade von einer Abendrunde. Beine sind gut, d.h. ich bin morgen sicher dabei.
Allerdings ist ca. 20:30 Uhr schon zappenduster. Am besten sollte man um 20:15 Uhr wieder zuhause sein, wenn man kein Licht hat. D.h. die Runde ab 18:30 Uhr wird eher kurz werden: Einmal Schäftlarn rauf und runter und dann wieder heim. Für die Zentral-Münchner wird´s eh sehr eng. Wie macht ihr das mit dem Licht ?
Wie macht ihr das mit dem Licht ?
Ich habe mir jetzt übrigens ernsthaft überlegt beim Ötzi mitzufahren. Außer Konkurrenz halt.
Wer fährt aus diesem Forum eigentlich alles mit?
Werner, toscana, wollsocke, holgione, kmbbf, BikerX8, alfton
erschreckend viele Franken - geht das gut ?![]()
Keine Sorge - die haben wir schon unter Kontrolle.
ich möchte am 13.09. an einem einzelzeitfahren teilnehmen und brauche mal schnelle 20 km und evtl. noch paarzeitfahren. wenn da was gehen würde wäre auch nicht schlecht. ich habe nämlich keine ahnung, ob ich 20 km lang konstant tempo fahren kann, ich schätze eher nicht.
und um die berge nicht zu vernachlässigen, ist für freitag sudelfeld ausgemacht.![]()
ich möchte am 13.09. an einem einzelzeitfahren teilnehmen und brauche mal schnelle 20 km und evtl. noch paarzeitfahren. wenn da was gehen würde wäre auch nicht schlecht. ich habe nämlich keine ahnung, ob ich 20 km lang konstant tempo fahren kann, ich schätze eher nicht.
und um die berge nicht zu vernachlässigen, ist für freitag sudelfeld ausgemacht.![]()
Ich versuche dann morgen auch zum Feierabendfahren mal zu euch zu stoßen, versprechen kann ich aber nix, wer weiß was passiert![]()
Hat letzte Woche ganz gut geklappt. Toscana und ich waren um 20:30 wieder in Wolfratshausen. Denke mal bei den anderen war es ähnlich bis sie Zuhause gewesen sind. Fahrzeit für die Runde ohne An- und Abfahrt ca. 1,5 Std.
Geplant ist Maisinger Schlucht. Nix Schäftlarn.
ich möchte am 13.09. an einem einzelzeitfahren teilnehmen ...
was schwebt dir denn am donnerstag vor? und wie ist das zeitlich?
mist ist ja, dass es schon so zeitig dunkel wird.... da müssen wir schon schauen, dass ich so 20.15 uhr wieder auf dem heimweg sind, also stadtgrenze.![]()
[weitereguteratschlaegeauspack]
Hast du dir schon über einen Tria-Aufsatz Gedanken gemacht? Denk' daran dass man sich auch erst dran' gewöhnen muss. Ansonsten solltest du dich mit der Unterlenkerhaltung anfreunden.
[/weitereguteratschlaegeauspack]
@BikerX8 nee, hab nicht freigenommen, wir fahren nach der arbeit und wir starten in grafingsind ja nur 120 km :eyes:
(oh ha)
@inCUBEus jupp, genau das ist mein bedenken, dass ich mich nicht richtig einteilen kann und dann nach 10 km völlig platt bin.
@CDR die olympiastraße ist echt gut geeignet, hin zu, nach wangen, find ich die absolut ätzend, da geht bei mir gar nichts, zurück zu, schön abschüssig, ein traum. aber da werd ich wohl öfter mal üben müssen zeitlich passt das auch, sind bis zur haustür zurück, 42 km.