• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@bikerx8: Ich starte von Hause (wird ca. 16:30 Uhr bis ich los kann). Sag einfach, wo Du lang willst (ugefähr), dann weiß ich, wo ich mich mit einklinke (bzw. rufe Dich zwischendurch an).

Wenn es recht ist, dann holen wir dich, von Schwaigwall kommend, direkt vor deiner Haustür ab und du klinkst dich einfach ein. Anschließend über den Peretshofener Berg in die Dietramszeller Ecke. Ich halte mal 16:30 Uhr fest. Ruf einfach an, wenn es sich verzögert oder du schon früher wegkommst.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

jaja, schauen wir mal wie es mir nach dem samstag geht, vielleicht hätte ich dann lust meinen bock zu zersägen :p :D
aber, naja ich werds da schon irgendwie raufkommen und wenn ich aus dem letzten loch pfeife *hihi
und ja, die anstiege sind mein defizit, da möchte ich noch fleißig trainieren.

jaja, schauen wir mal wie es mir nach dem samstag geht, vielleicht hätte ich dann lust meinen bock zu zersägen :p :D
aber, naja ich werds da schon irgendwie raufkommen und wenn ich aus dem letzten loch pfeife *hihi
und ja, die anstiege sind mein defizit, da möchte ich noch fleißig trainieren.

Soll ich schon mal die Säge mitnehmen ? Wäre wahrscheinlich das erste zusammenlegbare Rennrad :rolleyes:

Vllt leiht dir ja die 2RadFegerin ihr Abschleppseil oder nimmt ein zweites mit ;)

Aber wahrscheinlich überrascht du uns wieder mit mehreren Attacken am Berg oder saust in der Abfahrt an uns vorbei :)

Komme gerade vom Urlaub zurück und genieße die 20°C hier - ich hatte jetzt eine Woche 39° mittags und 29° Nachttiefsttemperatur, war wirklich nicht mein Klima. Abgesehen davon hat mir mein RR gefehlt. Und außerdem habe ich Magenprobleme durch das Essen da unten.

Samstags habe ich leider keine Zeit, diesmal nur den kompletten Sonntag.
Warum habt ihr die Tour nicht Sonntags angesagt :wut::wut::wut:

Gibt es jemand, der am So fahren will (vmtl. eher weniger, weil alle fertig sind)?

Guten Morgen,

mich dann leider für Samstag streichen, hab kein Rad mehr übrig ;) Und außerdem bin ich erst mal 2 Wochen krankgeschrieben. Habe zum Glück keine dauerhaften Schäden. Man sieht sich dann auf der Straße :)

Gruß Töff

Gerade jetzt, wo du gut im Saft stehst. Jedenfalls gute Beserung :)
In wie weit ist denn dein Rad beschädigt?

Komme gerade vom Urlaub zurück und genieße die 20°C hier - ich hatte jetzt eine Woche 39° mittags und 29° Nachttiefsttemperatur, war wirklich nicht mein Klima. Abgesehen davon hat mir mein RR gefehlt. Und außerdem habe ich Magenprobleme durch das Essen da unten.

Gibt es jemand, der am So fahren will (vmtl. eher weniger, weil alle fertig sind)?

Na von solchen Temperaturen können wir hier nur träumen. Wo warst denn ?

Tja, der Samstag ist es geworden, weil Feiertag ist und die Wettervorhersage für diesen Tag einfach besser war. Der Sonntag sieht aber mittlerweile auch recht gut aus.

Na von solchen Temperaturen können wir hier nur träumen. Wo warst denn ?

Tja, der Samstag ist es geworden, weil Feiertag ist und die Wettervorhersage für diesen Tag einfach besser war. Der Sonntag sieht aber mittlerweile auch recht gut aus.

Ich war in Ägypten mit der Familie Strandurlaub machen, also eine Woche gezwungenermaßen Ruhepause. Die Kondition müßte also noch da sein. Mehr Sorgen macht mir mein Magen, ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wirklich schade wegen Samstag, stinkt mir gewaltig. Aber leide finde ich keine Kinderbetreuung. Bin richtig sauer, jetzt kann ich lediglich ab 16 Uhr alleine irgendwo rumgurken. Deswegen nochmal dieses Zeichen: :wut:

@Töff: Dir und Deinem Rad gute Besserung !

@Töff, gute Besserung

@CDR, ebenfalls gute Besserung.
Was fehlt den genau am Magen-Darm-Trakt, wenn der "Tour-Arzt" hilft.
Keine MCP-Tropfen im Haus?

Vllt leiht dir ja die 2RadFegerin ihr Abschleppseil oder nimmt ein zweites mit ;)

Aber wahrscheinlich überrascht du uns wieder mit mehreren Attacken am Berg oder saust in der Abfahrt an uns vorbei :)

Leihen :eek: wohl eher nicht, fürcht ich - die rote Laterne übernehm am Sa ich, versprochen ;) ... vllt klappts aber auch morgen nachmittag noch mit ner kleinen Trainingrunde :jumping:

Ich war in Ägypten mit der Familie Strandurlaub machen, also eine Woche gezwungenermaßen Ruhepause. Die Kondition müßte also noch da sein. Mehr Sorgen macht mir mein Magen, ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Wirklich schade wegen Samstag, stinkt mir gewaltig. Aber leide finde ich keine Kinderbetreuung. Bin richtig sauer, jetzt kann ich lediglich ab 16 Uhr alleine irgendwo rumgurken. Deswegen nochmal dieses Zeichen: :wut:

@Töff: Dir und Deinem Rad gute Besserung !

Hättest Du nicht wenigstens ein paar Grad mit übers Mittelmeer herüberretten können? :rolleyes:

Ich wünsch Dir ne gute Besserung!

Schön wieder zu Hause zu sein...ODER? :D

Sonntags melde ich mich zum Dienst.

Also erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, ich arbeite fleißig dran...

Ich habe mein Rad noch nicht genau gesehen, werde mir das morgen mal ansehen...

Der Wave Rahmen ist wie ich annehme inzwischen auf dem Weg nach Österreich da Xentis bis jetzt Sommerferien hatte...

Also wenn ich ein Rad hätte würde ich mir im Moment Samstag schon wieder was zutrauen. Vielleicht besser wenn ich keines habe ;-)

Mfg Töff

Du hast aber grad auch ne kleine Pechsträhne, was?

Gute Besserung natürlich auch von mir!

BTW: Schon was vom Wave gehört?

Schön wieder zu Hause zu sein...ODER? :D

Sonntags melde ich mich zum Dienst.

zu 50% dabei, was ist denn so ungefähr geplannt?

Wie gesagt: Zeit habe ich ohne Ende, da die Kinder im Ferienlager sind (:jumping:).
Aber ich muss am Fr. oder Sa. mal kurz antesten, wie es läuft. Meine Kondition vorm Urlaub war sehr gut, aber jetzt kann ich es gerade schlecht einschätzen.

Ich mache einfach mal eine Ansage für Sonntag. Die Tourlänge kann ich aufgrund meiner Ortskenntnisse beliebig verlängern oder kürzen.

@CDR:
Wenn ich Samstag Abend geduscht und genährt bin, werde ich mal schauen was für Möglichkeiten ich für Sonntag noch sehe :D

Zurück