• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Und fast wäre aus dem U30 noch ein Ü30 geworden :eek:

Oder konkret: Hat jemand Zeit und Lust, morgen (Freitag) ne Tour zu machen?
Ich hätte Zeit ab ca. 13:00, kann aber auch später sein.

Bei Daphreak und alfton als Zugmaschinen kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die Olympiastraße im Expresstempo zurückging.

Morgen soll es am Nachmittag wieder schöner werden. Kann mir dann gut vorstellen auf dem Rennrad zu sitzen. Welche Streckenlänge schwebt dir denn so vor ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bei Daphreak und alfton als Zugmaschinen kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die Olympiastraße im Expresstempo zurückging.

Morgen soll es am Nachmittag wieder schöner werden. Kann mir dann gut vorstellen auf dem Rennrad zu sitzen. Welche Streckenlänge schwebt dir denn so vor ?

DaPhreak ist ja schon bald abgebogen, alfton war gestern richtig friedlich ;) , aber ein paar Kilometer ging's schon zügig dahin, das kriege ich aber besser hin als das bergauf fahren...

Morgen wäre prima! :daumen:
Streckenlänge: Wie wär's so mit 80-120 km - je nach Abfahrzeit?
Ich müsste Berge trainieren (Wendelstein), in der Ebene im GA-Tempo fahren (Bodensee), ... Von daher bin ich völlig flexibel, was die Strecke angeht (solange es für mich machbar ist).

Morgen wäre prima! :daumen:
Streckenlänge: Wie wär's so mit 80-120 km - je nach Abfahrzeit?
Ich müsste Berge trainieren (Wendelstein), in der Ebene im GA-Tempo fahren (Bodensee), ... Von daher bin ich völlig flexibel, was die Strecke angeht (solange es für mich machbar ist).

Länge wäre ok. Melde mich morgen nochmal, wann ich aus dem Büro rauskomme. Eine Starnberger See Runde hätte so ca. 115 km inkl. einem etwas längeren Anstieg. Können auch in die Dietramszeller Ecke fahren oder ein reines Hügeltraining am Starnberger See machen :)

Bei der Gelegenheit: Geht was am Samstag? Mir schwebt eine Runde mit Grünwald und Schäftlarn vor, Badepause in Icking und danach ein paar Buckel bei Ascholding-Harmating.

Länge wäre ok. Melde mich morgen nochmal, wann ich aus dem Büro rauskomme. Eine Starnberger See Runde hätte so ca. 115 km inkl. einem etwas längeren Anstieg. Können auch in die Dietramszeller Ecke fahren oder ein reines Hügeltraining am Starnberger See machen :)

Wenn Ihr Euch für die Dietramszeller Ecke entscheiden würdet, könnte ich ab spätem Nachmittag dazukommen. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch.

Wenn Ihr Euch für die Dietramszeller Ecke entscheiden würdet, könnte ich ab spätem Nachmittag dazukommen. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch.

Für mich sind Dietramszell und Starnberger See-Runde beide OK, nur reines Hügeltraining am Starnberger See mit BikerX(8 :eek:
Ich glaub, ich nehm eine der Alternativen! ;)
Freut mich, daß was zusammengeht morgen!
@toscana: Wenn's für BikerX8 OK ist, gerne die Dietramszeller Ecke
@BikerX8: Ich schau dann morgen hier nochmal rein. Nur für meine Grobplanung morgen: Wann würde es denn ungefähr losgehen?

Guten Morgen,

mich dann leider für Samstag streichen, hab kein Rad mehr übrig ;) Und außerdem bin ich erst mal 2 Wochen krankgeschrieben. Habe zum Glück keine dauerhaften Schäden. Man sieht sich dann auf der Straße :)

Gruß Töff

Guten Morgen,

mich dann leider für Samstag streichen, hab kein Rad mehr übrig ;) Und außerdem bin ich erst mal 2 Wochen krankgeschrieben. Habe zum Glück keine dauerhaften Schäden. Man sieht sich dann auf der Straße :)

Gruß Töff

Das hört sich aber nicht gut an. Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Klingt echt nicht so gut :( Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und Du wirst schnell wieder fit :)

Für mich sind Dietramszell und Starnberger See-Runde beide OK, nur reines Hügeltraining am Starnberger See mit BikerX(8 :eek:
Ich glaub, ich nehm eine der Alternativen! ;)
Freut mich, daß was zusammengeht morgen!
@toscana: Wenn's für BikerX8 OK ist, gerne die Dietramszeller Ecke
@BikerX8: Ich schau dann morgen hier nochmal rein. Nur für meine Grobplanung morgen: Wann würde es denn ungefähr losgehen?

Das Hügeltraining würdest du schon überleben. Fragt sich nur, wie es dir beim Tanzen auf der Hochzeit deiner Schwester ergehen würde :D

Dann fahren wir morgen in die Dietramszeller Ecke. Treffpunkt beim Kloster Schäftlarn, gegenüber der Bushaltestelle. Uhrzeit ca. 14 Uhr (noch unter Vorbehalt)

@toscana Wo und wann kann man dich aufgabeln ? Deisenhofen ?

Guten Morgen,

Gruß Töff

Von mir aus auch alles Gute für dich und dein Rad ;)

Guten Morgen,

Gruß Töff

Auch von mir alles Gute ! Zuerst für Dich und natürlich auch für das Radl :).

@bikerx8: Ich starte von Hause (wird ca. 16:30 Uhr bis ich los kann). Sag einfach, wo Du lang willst (ugefähr), dann weiß ich, wo ich mich mit einklinke (bzw. rufe Dich zwischendurch an).

Das Hügeltraining würdest du schon überleben. Fragt sich nur, wie es dir beim Tanzen auf der Hochzeit deiner Schwester ergehen würde :D

Dann fahren wir morgen in die Dietramszeller Ecke. Treffpunkt beim Kloster Schäftlarn, gegenüber der Bushaltestelle. Uhrzeit ca. 14 Uhr (noch unter Vorbehalt)

@toscana Wo und wann kann man dich aufgabeln ? Deisenhofen ?

Hei, mal ein Treffpunkt, den ich kenne! :)
Ich schau dann morgen gegen Mittag nochmal rein hier wg. genauer Uhrzeit.

@töff: Unbekannterweise auch von mir gute Besserung!

@bikerX8: oh, hatte ich oben im forum wieder was kaputt gemacht? ;)
aber stimmt, bei mir war der gpsies link schon normal, heißt ich war nicht mit deinem name eingeloggt. aber komisches verhalten, gespannt was sie dazu schreiben.
kann es schon gar nicht er warten, die nächste mit euch zu fahren, aber vor paulina hab ich dann jetzt schon respekt. ;)

dem töff samt rad gute besserung! ;) ich hätte noch ein rad übrig, aber stadtrad immerhin mit der besten funkt. schaltgruppe (105) meines gesamten fuhrparks :rolleyes:

Guten Morgen,

Gruß Töff

Hast n Unfall gebaut? Jedenfalls Gute Besserung!

Zurück