• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Waren wohl die Leute vom Forstenrieder SC. Wann warst du denn dort ?

Eigentlich lauter Einzelkämpfer. Gegen 19.00 kamen mir und @Campionissimo eine größere Gruppe entgegen. Jetzt aber mal zwei Tage ausgeruht. Nicht dass das Oberwürstli am Samstag auch noch auftaucht :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Biker (Roland?), der Link zu Gpsies ist komisch. Wenn ich den anklicke, bin ich du. Also als BikerX8 eingeloggt. Wie gibts denn sowas? Ich muss mich sonst jedesmal neu einloggen, wenn ich auf meinen Account will und einen fremden Account kann ich ganz einfach so ganz ohne Login nutzen?

Wenns geht, solltest du schleunigst den Link ändern (ändern lassen) und bei Gpsies Bescheid sagen.

Mmmh, wär mal zu überlegen, da müsste ich dann um 14.00 das Handtuch in der Uni werfen... Mal schaun was mein Prof dazu sagt :D

Ich bin dann selbst doch Richtung Osten mit den Roadrunners gefahren, weil ich noch um dreiviertel Sechs die Finger voll Blut und Schmiere hatte. Die Schaltung von DBEFDW verlangte nach Wartung und musste zum Teil zerlegt werden; der Wiederzusammenbau gestaltete sich dank einer widerspenstigen Feder nahezu zu einem abendfüllenden Dreiakter.
Wenigstens gelang es diesmal, einen sauberen 30er Schnitt zu fahren, also ist Alles gut.

Hallo Biker (Roland?), der Link zu Gpsies ist komisch. Wenn ich den anklicke, bin ich du. Also als BikerX8 eingeloggt. Wie gibts denn sowas? Ich muss mich sonst jedesmal neu einloggen, wenn ich auf meinen Account will und einen fremden Account kann ich ganz einfach so ganz ohne Login nutzen?

Wenns geht, solltest du schleunigst den Link ändern (ändern lassen) und bei Gpsies Bescheid sagen.

Danke für die Info. Sowas darf gar nicht sein. Hab es mal gemeldet und den Link geändert.

Das ist mehr als verständlich ;) Wir haben ca. 5 Minuten gewartet und sind dann losgefahren. Vllt beim nächsten Mal. Hast echt was verpasst.

War eine sehr nette und flotte Feierabendrunde. Zur Abwechslung gab es hin und wieder ein paar Ausreißversuche:o, die sehr viel Spaß bereiteten. Vor allem, weil diese so nicht erwartet wurden :D Sowas können wir ruhig öfters machen solange es noch abends länger hell ist.

Hier die Runde als GPS-Track und vllt zum selber nachfahren.

Nun freue ich mich schon auf Samstag bei super tollem Wetter auf die nächste Tour.

Danke Roland! :-) Dass freut mich zu hören, naürlich ausreisser dürfen sein... macht auch spaß. so, komme was wolle - nächstes mal bin ich dabei alles was bis so ca. 70km Feierabend geht! Hab nur die nächsten 2 Wochen Urlaub! :( Vielleicht am 27./28. da bin ich kurz in München, o. Woche später dann sowieso.
Denn wir müssen doch auch auf Paulinas Forderung Rücksicht nehmen. (4-6) Aber so ne lockere Ausreißergild bietet sich auch mal Sonntag Morgen an oder?
Du warst mit GPS unterwegs...klasse...werd den Track gleich mal anschauen! So, jetzt gehts ins Bett! Grüße an Alle!

Ich bin dann selbst doch Richtung Osten mit den Roadrunners gefahren, weil ich noch um dreiviertel Sechs die Finger voll Blut und Schmiere hatte. Die Schaltung von DBEFDW verlangte nach Wartung und musste zum Teil zerlegt werden; der Wiederzusammenbau gestaltete sich dank einer widerspenstigen Feder nahezu zu einem abendfüllenden Dreiakter.
Wenigstens gelang es diesmal, einen sauberen 30er Schnitt zu fahren, also ist Alles gut.

Wo und wann seid ihr unterwegs gewesen?

Hab mir heute Abend im Osten auch noch ab 19Uhr kurz die Beine vertreten aber keine Rennradgruppe gesehen. Nur ne größere Gruppe gemütlicher Trekkingradler hab ich noch in Weißenfeld gestellt und gnadenlos stehengelassen :D

Tja - leider hat jetzt die Oase das Ganze nochmal als Zitat reingestellt :eek:

Das macht jetzt nichts mehr. Der Link ist ein anderer und man dürfte nicht mehr als BikerX8 eingeloggt sein. Wenn du dich für PN's freischalten lässt, dann schicke ich dir die Antwort von GPSIES.

Jetzt siehts besser aus. Sowas sollte ja eigentlich nicht passieren %)

PN hab ich ganz bewusst aus - ich will mich nicht zu sehr verzetteln.

Guten Morgen zusammen,

hey, nette kleine Runde gestern abend :daumen:
ich hab auch schon um 19 Uhr die Bürotür hinter mir zu gemacht :D ... egal - vllt klappts ja nächste Woche :rolleyes:

Bis Sa dann - Wetteraussichten sehn ja richtig gut aus :jumping:

Denn wir müssen doch auch auf Paulinas Forderung Rücksicht nehmen. (4-6) Aber so ne lockere Ausreißergild bietet sich auch mal Sonntag Morgen an oder?

Warten wir mal ab, wie sich das nach dem Samstag anhört. Obwohl, auf der Kurzstrecke ist sie schon ziemlich zackig ;)

Definiere Sonntag Morgen.

Guten Morgen allerseits!

War ne wirklich nette Runde gestern, auch wenn ich an den Anstiegen "ganz minimale" ;) Form-Unterschiede zwischen mir und dem Rest der Truppe bemerkte...
Und fast wäre aus dem U30 noch ein Ü30 geworden :eek:

War schön, altbekannte Gesichter mal wiederzusehen und einige neue kennenzulernen.
Hat viel Spaß gemacht mit euch allen, gerne bald wieder!

Samstag klappt bei mir ja leider nicht, aber gerne unter der Woche mal abends.

Oder konkret: Hat jemand Zeit und Lust, morgen (Freitag) ne Tour zu machen?
Ich hätte Zeit ab ca. 13:00, kann aber auch später sein.
Ein bisserl länger als gestern wäre gut, da in der nächsten Zeit 2 schwere Brocken (Wendelstein, Bodensee) auf mich warten und ich mit den Trainings-Kilometern dieses Jahr noch ziemlich im Rückstand bin.

LG, mattimuc

Zurück