W 

wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Eigentlich lauter Einzelkämpfer. Gegen 19.00 kamen mir und @Campionissimo eine größere Gruppe entgegen. Jetzt aber mal zwei Tage ausgeruht. Nicht dass das Oberwürstli am Samstag auch noch auftaucht

Waren wohl die Leute vom Forstenrieder SC. Wann warst du denn dort ?
Eigentlich lauter Einzelkämpfer. Gegen 19.00 kamen mir und @Campionissimo eine größere Gruppe entgegen. Jetzt aber mal zwei Tage ausgeruht. Nicht dass das Oberwürstli am Samstag auch noch auftaucht

Wir haben ca. 5 Minuten gewartet und sind dann losgefahren. Vllt beim nächsten Mal. Hast echt was verpasst.
 Wir haben ca. 5 Minuten gewartet und sind dann losgefahren. Vllt beim nächsten Mal. Hast echt was verpasst.  Dass freut mich zu hören, naürlich ausreisser dürfen sein... macht auch spaß. so, komme was wolle - nächstes mal bin ich dabei alles was bis so ca. 70km Feierabend geht! Hab nur die nächsten 2 Wochen Urlaub!
 Dass freut mich zu hören, naürlich ausreisser dürfen sein... macht auch spaß. so, komme was wolle - nächstes mal bin ich dabei alles was bis so ca. 70km Feierabend geht! Hab nur die nächsten 2 Wochen Urlaub!  Vielleicht am 27./28. da bin ich kurz in München, o. Woche später dann sowieso.
 Vielleicht am 27./28. da bin ich kurz in München, o. Woche später dann sowieso.