• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Falls zufällig noch ein Tourenleiter da ist -

Wo genau ist der Treffpunkt?
18:30 richtig?
Tourenlänge und Richtung?

Ich hätt evtl Lust mitzufahren und die Roadrunners sausen zu lassen, habe aber irgendwie die Orientierung im Thread verloren.

Falls zufällig noch ein Tourenleiter da ist -

Wo genau ist der Treffpunkt?
18:30 richtig?
Tourenlänge und Richtung?

Ich hätt evtl Lust mitzufahren und die Roadrunners sausen zu lassen, habe aber irgendwie die Orientierung im Thread verloren.

Link zum Treffpunkt .

18:30 passt. Tourleitung bikerx8, Tour wohl grobe Richtung Südwest. Ist aber ad hoc variabel gestaltbar :).

ok, erstmal danke - aber rechnet nicht allzusehr mit mir, ist immerhin 1h Anfahrt durch äusserst ödes Gelände

Nicht "allzusehr" heisst wie lange ??? Schicke Dir gleich meine Handy-Nr. zu. Kannst mich ja kurz vor 18.30 Uhr ansimsen, ob wir noch warten sollen oder nicht :).

edit: PNs an Dich senden ist nicht :).

Absage :heul: :wut: ... die lassen mich wieder nicht weg hier .... :crash: :aufreg: :heul:

Wünsch Euch viel Spaß nachher ... bis Sa dann :wink2:

@inCUBEus: Ich hatte mich eh schon gewundert, warum ich nix von Dir lese.
Und damit ein weiterer Kandidat für das vordere Feld.

Leider dieses mal auch nicht :o

Werd noch ein Weilchen im Büro hocken und dann schaff ich die Fahrt quer durch die Stadt nicht mehr rechtzeitig zum Treffpunkt :(

Ich wünsch euch aber ne schöne Ausfahrt :)

hi, sorry eine verspäetet absage von mir leider. habs tatsache nach 32h ohne 1min. schlaf verpennt! :-( war k.o. und ob platz für mich hintendrin gewesen wäre!?
wäre zu spät geworden, anfahrt waren doch was über 25km! :(
(aber war wenigsten kurz nochmal im isartal)
eine schöne, lockere GA allen... nächstes mal kein zurückzieher! :daumen:

Schade ihr drei. Aber beim nächsten mal...

Also wenn das keine lustige Feierabendrunde war. Gut das in der Ansage nirgendwo "moderat" stand :D

Und _pauline_ :eek: :daumen: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

hi, sorry eine verspäetet absage von mir leider. habs tatsache nach 32h ohne 1min. schlaf verpennt! :-( war k.o. und ob platz für mich hintendrin gewesen wäre!?
wäre zu spät geworden, anfahrt waren doch was über 25km! :(
(aber war wenigsten kurz nochmal im isartal)
eine schöne, lockere GA allen... nächstes mal kein zurückzieher! :daumen:

Das ist mehr als verständlich ;) Wir haben ca. 5 Minuten gewartet und sind dann losgefahren. Vllt beim nächsten Mal. Hast echt was verpasst.

War eine sehr nette und flotte Feierabendrunde. Zur Abwechslung gab es hin und wieder ein paar Ausreißversuche:o, die sehr viel Spaß bereiteten. Vor allem, weil diese so nicht erwartet wurden :D Sowas können wir ruhig öfters machen solange es noch abends länger hell ist.

Hier die Runde als GPS-Track und vllt zum selber nachfahren.

Nun freue ich mich schon auf Samstag bei super tollem Wetter auf die nächste Tour.

"ausreißversuche" ;) nur ein bisschen strohfeuer ...
super wars! es hat so viel spaß gemacht.
die tour war super und ach, einfach toll.
und gerne jeder zeit wieder, so 4-6 in der woche :D :eyes:

Ich wollte eigentlich bei der Runde nur ausrollen, das war aber weit daneben gegriffen.

Spitzingsattel/Valepp-Tour am Samstag, den 15.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1200 - 1500 hm (Je nach Variante: Mit Biergarten oder Winkelstüberl)

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:00 Uhr (vllt noch verhandelbar :))
Fahrzeit: 6-7 Stunden + Pause

Auf dem Rückweg gibt es genug Notausstiegspunkte (S-Bahn / BOB), falls die Kräfte, wovon ich nicht ausgehe, doch schwinden. Bis jetzt hat diese Tour noch jeder geschafft ;)

PS: Im Einzelfall kann ich auch eine verkürzte Runde, mit späteren Ein- und/oder früheren Ausstieg planen.

Dabei sind:

BikerX8
Töff
alfton
2RadFeger
Matt_8
Dark Horse
InCUBEus
wernerwj1963
paulina

Schade, dass München für ne Feierabendrunde einfach zu weit weg ist...:D

Hm... ihr könntet früher Feierabend machen, ins Auto springen und nach München kommen, 50 km radeln und wieder nach Hause fahren. Das Verhältnis 400 km Auto zu 50 km Rad ist zwar bisserl ungünstig und auch der Zeitfaktor nicht gerade ideal, aber schon machbar :rolleyes::D

Zurück