• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Und ich war eher auf dem Kühtai :aetsch:.

Aber nicht am TJ :aetsch:

Weiß nicht, wo diese Fabelzeit vom alfton herkommt und seit wann Pausen (die er auch locker gebraucht hat, sonst wäre er am Kühtai gar nicht raufgekommen :p) nicht mehr mitgerechnet werden :rolleyes:

Das ist keine Fabelzeit, das ist Fahrzeit, und das hab ich ausdrücklich geschrieben.
Und der eher langdsame Aufstieg auf Kühtai hing weniger mit Pausen oder Ermüdung zusammen. In Juli ist zweiter Versuch, da ist bessere Zeit angepeilt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wahnsinnsbilder :daumen: !

War auch ein wirklich toller Urlaub. Das Wetter war zwar sehr wechselhaft, aber sportlich waren meine Frau und ich sehr "erfolgreich". 15.000Hm in diesen 7 Tagen, fast immer über 2000Hm pro Tag und einmal sogar 3375 HM (ist für mich natürlich ein Klacks (:dope:), aber meine Frau hat´s sehr gut weggesteckt).

Südfrankreich ist klasse, speziell das Gebiet um Alpe d´Huez ist rennradverseucht. Das liebe ich, hier wimmelt es von radverückten Franzosen, Holländern und Deutschen. Und für alle gibt es nur ein Thema: Rennrad und TdF.

War auch ein wirklich toller Urlaub. Das Wetter war zwar sehr wechselhaft, aber sportlich waren meine Frau und ich sehr "erfolgreich". 15.000Hm in diesen 7 Tagen, fast immer über 2000Hm pro Tag und einmal sogar 3375 HM (ist für mich natürlich ein Klacks (:dope:), aber meine Frau hat´s sehr gut weggesteckt).

Südfrankreich ist klasse, speziell das Gebiet um Alpe d´Huez ist rennradverseucht. Das liebe ich, hier wimmelt es von radverückten Franzosen, Holländern und Deutschen. Und für alle gibt es nur ein Thema: Rennrad und TdF.

Ja, von so einem Urlaub kann man/frau wohl lange zehren :).

Jetzt mach dem Mann keine Angst - nicht daß ich nachher noch alleine die Hotelrechnung zahlen muß, weil der Herr aus dem Frankenland zu einem gewissen Zeitpunkt unpässlich ist :eek: :D.

@Holgione: Ich werde Dich vor mir hertreiben :droh:, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, nicht anzukommen :D.

Mach dir keine Sorgen, ich werd sicher nicht kneifen, nachdem ich jetzt 3 Pässe am Stück hochgekommen bin :D - muss ja mal sein, die Erfahrung :D - der Dolo macht mir keine Angst, da kann ich ja abbiegen, wenns für die 138km nicht mehr reicht ;) - wird ja immer doller, bikerx8, der mit der Stange zieht :D und toscana, der mich vor sich her treibt ... :D :D

Mach das, denn oben auf dem TJ wartet dann Frau Huhn mit der Digi auf euch....und ich will ja nicht den ganzen Tag da oben verbringen. Das sollte schon ein bissle zackig ablaufen. :D

wer spricht den hier von einer Ankunft bei Tag :eek: - du wirst doch hoffentlich warten (bibber - schlotter) :D - und wennst ein Foto von mir machst, MUSS das digital aufbereitet werden, nicht das ich da grau, eingefallen und tränenüberströmt die Runde mache :D

Mach dir keine Sorgen, ich werd sicher nicht kneifen, nachdem ich jetzt 3 Pässe am Stück hochgekommen bin :D - muss ja mal sein, die Erfahrung :D - der Dolo macht mir keine Angst, da kann ich ja abbiegen, wenns für die 138km nicht mehr reicht ;) - wird ja immer doller, bikerx8, der mit der Stange zieht :D und toscana, der mich vor sich her treibt ... :D :D

Ähm, da ist, glaube ich, etwas durcheinandergeraten :p: Die Geschichte mit den 138 km hat was mit dem Maratona dles Dolomiti zu tun- da kannst Du notfalls die Notbremse ziehen und ne kleinere Runde drehen :rolleyes:. Hier ist die Rede vom F- und Kommerzötzi: da geht´s im Prinzip zwar nur 4 mal rechts rum - aber das ohne irgendwelche Abkürzungsmöglichkeiten :p. Aber im Ernst: Das wird schon: Ist ja alles nur ne Frage der Kraft- und Zeiteinteilung. Du und ich, wir werden das sicher hinkriegen, auch wenn keine Gigantenzeiten dabei rauskommen. Ist ja auch völlig wurscht :).

Ähm, da ist, glaube ich, etwas durcheinandergeraten :p: Die Geschichte mit den 138 km hat was mit dem Maratona dles Dolomiti zu tun- da kannst Du notfalls die Notbremse ziehen und ne kleinere Runde drehen :rolleyes:. Hier ist die Rede vom F- und Kommerzötzi: da geht´s im Prinzip zwar nur 4 mal rechts rum - aber das ohne irgendwelche Abkürzungsmöglichkeiten :p. Aber im Ernst: Das wird schon: Ist ja alles nur ne Frage der Kraft- und Zeiteinteilung. Du und ich, wir werden das sicher hinkriegen, auch wenn keine Gigantenzeiten dabei rauskommen. Ist ja auch völlig wurscht :).

Genau, fährst du den Dolomiti nicht :confused: - da hab ich wohl was durcheinander gebracht :) - Gigantenzeiten ist gut :D :D - ich will nur vor dem Besenwagen ankommen, und wenn ich so rechne, wird das schon verdammt schwierig, ist aber ne riesen Motivation :D

(...) aber das ohne irgendwelche Abkürzungsmöglichkeiten (...)

Hm. Das kann ich SO nicht stehen lassen. Es gibt sehr wohl Abkürzungsmöglichkeiten. Hier wäre etwa 15km hinter mir das Timmelsjoch und etwa 20km vor mir das Kühtai.

Ob man den Kram, den man dazu braucht, aufm Fahrrad mitschleppen möchte und ob es zeitlich wirklich viel bringt, abzukürzen, bleibt dahin gestellt.

Aber mim Rennrad am Buckal übern Gletscher stiefeln, wär schon ne Schau....... ;)

Hm. Das kann ich SO nicht stehen lassen. Es gibt sehr wohl Abkürzungsmöglichkeiten. Hier wäre etwa 15km hinter mir das Timmelsjoch und etwa 20km vor mir das Kühtai.

Ob man den Kram, den man dazu braucht, aufm Fahrrad mitschleppen möchte und ob es zeitlich wirklich viel bringt, abzukürzen, bleibt dahin gestellt.

Aber mim Rennrad am Buckal übern Gletscher stiefeln, wär schon ne Schau....... ;)

:eek: Ja, das wäre mal spektakulär :daumen:.

Liebe Kinder, gebt fein acht! Ich hab euch etwas mitgebracht :D

Schön und leer wars. Da ich aber nicht wußte, wie lang ich dafür brauchen würde, bin ich gestern mal allein und ohne Ansage losgezogen - quasi als persönlicher Dolo-Check.

Ich fahr morgen so gegen 10:00 Uhr Richtung Ponyhof Ismaning (Matthof) Tochter beklatschen und dann noch büschen rum; falls jemand Lust auf gemächliche Regenfahrten hat:D

Ich fahr morgen so gegen 10:00 Uhr Richtung Ponyhof Ismaning (Matthof) Tochter beklatschen und dann noch büschen rum; falls jemand Lust auf gemächliche Regenfahrten hat:D

Ach menno,
hab morgen alleinigen Kinderdienst, da kann ich vormittags nicht mit durch die Pfützen patschen. Ich darf dafür in die Schwimmhalle und bezahle Geld fürs Nasswerden :aetsch:

Wen es interessiert: Ich habe ein paar Fotos vom 24h-MTB-Rennen im Olympiapark hochgeladen.

Ich werde gegen 11.00 bis 11.30 Uhr zu einer wirklich gemütlichen Runde ins Dachauer Hinterland aufbrechen (ca. 100 km). Wer Lust hat mitzukommen sollte sich bis 11.00 Uhr melden.

Ich habe leider erst ab 12:30 Uhr Zeit, sonst hätte ich es mir überlegt.

Ich habe leider erst ab 12:30 Uhr Zeit, sonst hätte ich es mir überlegt.

Die Wettervorhersage und der Punkt dass ich jetzt ca. 1.5 Wochen nicht gefahren bin halten mich davon ab zu sagen, dass ich dann zu dir 'runter komme. Falls du aufbrichst gute Fahrt und bis demnächst mal wieder.

Und nochmal:
Ich werde gegen 11.00 bis 11.30 Uhr zu einer wirklich gemütlichen Runde ins Dachauer Hinterland aufbrechen (ca. 100 km). Wer Lust hat mitzukommen sollte sich bis 11.00 Uhr melden.

Zurück