So, dann melde ich mich auch wieder zurück. Wollte das eigentlich gestern schon erledigen, aber nach der Ankunft war keine Zeit. Frisch machen, Essen, Klamotten aufräumen, Fotos checken und GPS-Daten auswerten hatten Vorrang. Als der PC meinte zu streiken und ich für einen kurzen Augenblick die waagrechte Position einnahm, fielen die Augen zu. Die Nächte waren einfach zu kurz und die Tage zu lang
Fazit: Der Samstag war einfach phantastisch. Super Wetter, tolle Pässe und eine nette Gruppe, die sehr rücksichtsvoll gefahren ist und in jeder Notsituation, die es nicht nur einmal gab, eine Lösung fand. Manko war der, von Uwe angesprochene, starke Verkehr am Jaufenpass und Timmelsjoch. Aber sonst ...

Gestern wollte ich dann noch zum Wattener Lizum rauf. War bereits auf 1400 m, als eine Schranke und ein junger Mann in Uniform mir die Weiterfahrt verwehrte. Hat mich schon ein bisschen geärgert, aber so wurde es noch ein ganz entspannter Nachmittag. Bis auf ca. 3 km vor Wolfratshausen dem Hinterreifen die Luft ausging. Musste eigentlich nicht mehr sein, aber lieber so, als einen Tag vorher auf der Ötzi-Strecke.
Hier die ersten Bilder:
..
Die anderen Fotos gibt's später. Sind doch ein paar geworden
Noch ein Danke an die Windschattenspenderaktion am Freitag. Das hat uns für Samstag schon etwas gebracht. Spätestens am Kühtai
...