• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wenn man mit so alte Leut radelt... :D :rolleyes: :lol::wink2::jumping::duck::floet::lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@BikerX8: Hast du eine Aufzeichnung gemacht ? Du bist allerdings vorher schon alleine gefahren, hast aber dafür den Schäftlarner Berg nicht mehr gehabt.

In der Regel wird bei mir jede Tour aufgezeichnet, außer die Batterien geben ihren Geist auf. Das folgende Profil ist ein Ausschnitt und beginnt ab dem Treffpunkt Bruckenfischer und endet bei mir zu Hause. Also in etwa der Zielankunft beim Aujäger, als wir uns trennten. Den Schnitt bitte nicht beachten. Das Programm rechnet da alle Pausen mit rein. Komischerweise nur beim Teilausschnitt.

3346836_5db9651d23_l.jpeg

In der Regel wird bei mir jede Tour aufgezeichnet, außer die Batterien geben ihren Geist auf. Das folgende Profil ist ein Ausschnitt und beginnt ab dem Treffpunkt Bruckenfischer und endet bei mir zu Hause. Also in etwa der Zielankunft beim Aujäger, als wir uns trennten. Den Schnitt bitte nicht beachten. Das Programm rechnet da alle Pausen mit rein. Komischerweise nur beim Teilausschnitt.

dann hab ich ja sehr gut geschätzt mit meinen 800Hm, müsste für meine Strecke haargenau passen.

Apropo: Ich noch keinen Umwerfer für meinen neuen Untersatz und komm die Woche auch nicht mehr Händler.

Hat noch jemand einen Ultegra oder DA Umwerfer 2-fach mit einer 34,9mm Schelle, oder nur die Schelle)? Ansonsten muß ich die Tour auf der Scheibe fahren und ich weiß nicht, ob ich das wirklich will:eek:.

So, hab grad mal geschaut. Ich hätte eine Schelle für 34,9, einen Ultegra Umwerfer (3-Fach) und einen neuen XT Umwerfer (Top- und Downpull) mit 34,9er Schelle im Angebot.

So, hab grad mal geschaut. Ich hätte eine Schelle für 34,9, einen Ultegra Umwerfer (3-Fach) und einen neuen XT Umwerfer (Top- und Downpull) mit 34,9er Schelle im Angebot.

Moin, ich hab die Teile jetzt einfach mal auf Verdacht per Post an Dich geschickt. Ich hoffe mal, dass die alte Adresse noch gilt... Was Du nicht brauchst, bringste einfach am Sonntag wieder mit.

Spart uns am Sonntag unnötige Aufregung zu so früher Stunde ;)

Moin, ich hab die Teile jetzt einfach mal auf Verdacht per Post an Dich geschickt. Ich hoffe mal, dass die alte Adresse noch gilt... Was Du nicht brauchst, bringste einfach am Sonntag wieder mit.

Spart uns am Sonntag unnötige Aufregung zu so früher Stunde ;)

Das ist ja ein super Service. Danke dir. Deine Pausenverpflegung am WE geht auf mich.

Ja was denn nun, willst Du beim alten Mann oder bei Toscana mitfahren :p ?

Geht klar, wir quetschen Dich irgendwie mit rein. Fahr schon mal den Sattel ein, sonst wird´s nach oben hin eng :rolleyes:. Wann sollten wir sinnvollerweise bei Dir losfahren ? Bitte beachten: Bin Familienvater und halte mich weitestgehend an die Tempolimits.
Deine Adresse brauche ich natürlich auch.

Also wenn 10:00Uhr Abfahrt Forchheim, dann geplante Ankunft des Altherrenbombers um 9:30Uhr macht Abfahrt Ismaning 7:30Uhr. Dann hast du 2h für 200km Autobahn. Das sollte gehen, oder? Ich schlage vor, wir treffen uns also um 7:15 Uhr an der Autobahnabfahrt A99 Aschheim/Ismaning oder du rollst noch die 4km bis Ismaning rein, da gibt es einen guten Bäcker, der auch Sonntags um die Uhrzeit Kaffee und Kuchen verkauft.

Also wenn 10:00Uhr Abfahrt Forchheim, dann geplante Ankunft des Altherrenbombers um 9:30Uhr macht Abfahrt Ismaning 7:30Uhr. Dann hast du 2h für 200km Autobahn. Das sollte gehen, oder? Ich schlage vor, wir treffen uns also um 7:15 Uhr an der Autobahnabfahrt A99 Aschheim/Ismaning oder du rollst noch die 4km bis Ismaning rein, da gibt es einen guten Bäcker, der auch Sonntags um die Uhrzeit Kaffee und Kuchen verkauft.

Gefrühstückt werde ich gegen 07:00 Uhr schon haben. Vorschlag daher: 07:15 Uhr an besagter Abfahrt oder direkt bei Dir, damit Du Euer Auto nicht bewegen brauchst. Im 2. Fall brauche ich aber noch ne Adresse und eine Uhrzeit, zu der Du vor der Haustür stehst. Schick mir vorsichtshalber auch noch mal Deine Handy-Nr. zu, die habe ich nicht mehr.

Hat heute Abend jemand Lust, vorm Fummeln noch ne Runde zu drehen?
Abfahrt ca. 16:30 im Süden (Martinsried/Fürstenried/Oly-Straße)

In zwei Tagen läuft die Frist für die Bezahlung der Startplatzgebühr für den Ötzi ab. Haben denn alle bezahlt ? Nicht das uns einer verloren geht.

So is es :) Dann fangen wir mal an mit dem Training :eek:

Mein erstes Trainingsziel...bis spätestens in zwei Monaten müssen die Sommertrikots wieder passen :D

Mein Trainingsziel: Geduscht sein, bis der Rest vom Timmelsjoch runtergerollert kommt...

(So. Mal wieder s Maul aufgerissen... :D:eek:)

Mein Trainingsziel: Geduscht sein, bis der Rest vom Timmelsjoch runtergerollert kommt...

(So. Mal wieder s Maul aufgerissen... :D:eek:)

Wenigstens einer, der uns dann im Ziel zujubelt. Außerdem bitte gleich die Erfrischungsgetränke bereithalten und ein paar Kohlenhydrate in essbarer Form wären auch nicht schlecht. Wäre auch gut wenn du, bevor du duschst, auch noch das Sauerstoffzelt aufbaust und das Massageöl vorwärmst. Hab ich was vergessen ? :D

Wenigstens einer, der uns dann im Ziel zujubelt. Außerdem bitte gleich die Erfrischungsgetränke bereithalten und ein paar Kohlenhydrate in essbarer Form wären auch nicht schlecht. Wäre auch gut wenn du, bevor du duschst, auch noch das Sauerstoffzelt aufbaust und das Massageöl vorwärmst. Hab ich was vergessen ? :D

Jau, seinen Alptraum....Frau Huhn

Die ihn bereits mit klickbereitem Fotoapparat und ihrem strahlendsten Lächeln im Ziel erwartet :D

Zurück