• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Morgen, 13:00 Uhr, Treffpunkt BMW-Welt: Runde in den Norden hinter Dachau. Tempo lahm, Strecke gemäßigt.

@Wernerwj und Matt8: schee wars. Auch wenn der Wernerwj nicht gaanz so begeistert war vom Norden:D

Nene war schon in Ordnung :)....Da ich jetzt die Strecke durch den Englischen Garten kenne, werd ich da bestimmt mal wieder dabei sein. Mal etwas anderes als der ständige Alpenkitsch :D

Kommerz-Ötzi

So, die Damen und Herren,

nachdem ein paar Leute kurzfristig zurückgezogen hatten, habe ich incl. mir letzlich 7 Leute als Gruppe zur Anmeldung "registrieren" lassen (die spinnen, die Ötzis :rolleyes:). Hat auch soweit alles geklappt, alle stehen in der Ötztaler- Registrierungsliste. Schauen wir mal, wie die Verlosung am 06.03. ausgeht :).

AW: Kommerz-Ötzi

nachdem ein paar Leute kurzfristig zurückgezogen hatten, habe ich incl. mir letzlich 7 Leute als Gruppe zur Anmeldung "registrieren" lassen (die spinnen, die Ötzis :rolleyes:). Hat auch soweit alles geklappt, alle stehen in der Ötztaler- Registrierungsliste. Schauen wir mal, wie die Verlosung am 06.03. ausgeht :).

Da brauchst nicht mehr schauen, sondern darfst schon mal mit dem trainieren durchstarten :p Die verwegenen 7:D

Hi Jose,

heißt das, wir sind noch nicht sicher dabei, sondern in ner Verlosung? Oder is das schon fix? Hm, ich könnt ja auch selber mal auf der Ötzi-Seite nachschauen... :)

So, jetzt noch ein Aufruf an die restlichen Radler der Münchner Gang:

Hallo Münchner,

der Werner möchte fragen, ob jemand gscheite Lampen für ihn hat. Er möchte gerne unter der Woche nachts radeln, um Punkte im Hühnerkampf zu sammeln.

i.V. kmbbf

Hallo Münchner,

der Werner möchte fragen, ob jemand gscheite Lampen für ihn hat. Er möchte gerne unter der Woche nachts radeln, um Punkte im Hühnerkampf zu sammeln.

i.V. kmbbf

Sorry, aber ich brauch meine selber :aetsch:

Viel Glück bei der Ötzi-Verlosung :daumen:

Danke für die Mühe - ich bin schon ganz hibbelig, das wäre der krönende Abschluss für ein Über-RR-Jahr :D :D

Wer brauchte jetzt noch Nachtbeleuchtung?

Brenner hat Velopope....

Das wenn klappen würde. Dolomiti und Ötzi in einem und dem selben Jahr :jumping:

Der Werner. Am besten sollen die beiden statt Fahrrädle zu befummeln und Weizen zu trinken lieber nachts radeln! Des schad't dem Papst auch nix. :aetsch:

Du wirst schon wissen, warum Du sone große Klappe hast:D

Lass aber Deine Schülerchen verschont.....:eek:

Hi Jose,

heißt das, wir sind noch nicht sicher dabei, sondern in ner Verlosung? Oder is das schon fix? Hm, ich könnt ja auch selber mal auf der Ötzi-Seite nachschauen... :)

...
i.V. kmbbf

Jaja, erst nicht richtig zuhören, und dann auch keine Lust, sich selber kundig zu machen - was sagst Du, wirst Du beruflich machen :p ?

Im Ernst: Die chancen stehen gar nicht sooooo schlecht, daß das was wird. Es haben sich wohl "nur" ca. 8 1/2 Tausend Leute angemeldet. Mit den Freilosen werden das wohl ca. 10000 sein. Davon muessen aber die ganzen taktischen Anmeldungen abgezogen werden ...

Zurück