• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ANSAGE

Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.

Wann: Sonntag, 29.03.09

Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger

Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt :D

Dauer: ca. 6 h

Wetter: Passt :)

Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie::bier:.

Also kommet zu Hauf :)

Kann nochmal jeder Bescheid geben, wer jetzt dabei ist und nen fahrbaren Untersatz anbieten kann zwecks Organisation :)

Kann nochmal jeder Bescheid geben, wer jetzt dabei ist und nen fahrbaren Untersatz anbieten kann zwecks Organisation :)

Teilnahme: ja
Fahrbarer Untersatz: nein (nur wenn es gar nicht anders geht)

Idee:
Anreise per Zug:
Start München Hbf: 07:20 Uhr
Ankunft Forchheim: 09:08 Uhr
Kosten: 29:00 EUR im Vorverkauf

Fahrbarer Untersatz: nein bzw. mein Rad. Wie viel KM sind's nach Forchheim ? (nur wenn es gar nicht anders geht) :D

@Idee Im ICE darf man keine Fahrräder mitnehmen. Der normale Zug, mit Umsteigen, braucht 3,5 Stunden (da kann ich ja gleich mit dem Rad fahren :rolleyes:).

Fahrbarer Untersatz: nein bzw. mein Rad. Wie viel KM sind's nach Forchheim ? (nur wenn es gar nicht anders geht) :D

@Idee Im ICE darf man keine Fahrräder mitnehmen. Der normale Zug, mit Umsteigen, braucht 3,5 Stunden (da kann ich ja gleich mit dem Rad fahren :rolleyes:).

Stimmt das mit dem ICE echt :confused:, ich dachte immer, dort sind es nur begrenzte Plätze, deswegen Voranmeldung günstig.

Bei einem 57er Schnitt wirst Mühe haben mitzuhalten. Sehen werden wir uns wohl nur beim Start :rolleyes::D

Mann... Musst du uns bei der Abschlusstour lockere, entspannte, ein Liedlein pfeiffende 39 km/h gegen den Wind vorausradeln...

Bin ja mal gespannt :D

teilnahme: ja
auto: grosses fragezeichen, weil sicher die familie auch ausfliegen will. ich werd´ aber um die karre kämpfen, denn mit dem bus könnten etliche buben samt vehikel verstaut werden. zugfahren als alternative ist vermutlich bei ca 7h an einem tag nur bedingt lustig.

Bin in der Zeit von Franken- und Altmühltaltour (leider) auf Malle u´m da ein paar Kilometerchen abzustrampeln :rolleyes:

Ich denke, dass ich auch dabei bin. Ich kann aber eher nur kurzfristig fest zusagen, da bei mir momentan ne Menge los ist. Falls ich mitfahre, habe ich auch ein Auto zur Verfügung. Mit Dachträger könnte ich noch 2-3 Mann + Räder mitnehmen.

Ich denke, dass ich auch dabei bin. Ich kann aber eher nur kurzfristig fest zusagen, da bei mir momentan ne Menge los ist. Falls ich mitfahre, habe ich auch ein Auto zur Verfügung. Mit Dachträger könnte ich noch 2-3 Mann + Räder mitnehmen.

´türlich bissu dabei. und was ist mit deiner U? ihre teilnahme wär gut für die frauenquote und würde ganz nebenbei auch für gesellschaftskonforme tischmanieren unter den nasen hier führen. :D

´türlich bissu dabei. und was ist mit deiner U? ihre teilnahme wär gut für die frauenquote und würde ganz nebenbei auch für gesellschaftskonforme tischmanieren unter den nasen hier führen. :D
Hab doch "Mann" geschrieben ;)
Hm, soll man ihr das wirklich zumuten... :rolleyes:
Ich frag sie mal :D

Heute, RR-Freunde (super Teamname, wer ist nur auf diese Idee gekommen :) ) wird's was geben. Hoffentlich keine Nieten, sondern sieben feine Ötzi-Startplätze. Also Daumen drücken.

Zurück