• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ihr seid alle blöd... :p mit euch spiel ich nimmer... :(

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Brauchen wir "Liberalitas bavarica" ? ...nur wegen zwei oder drei Pappnasen hier :mad:. Lassen wir doch lieber wieder die "Gemeinsame Touren im Raum München" auferleben :)

Grüße Werner

. Lassen wir doch lieber wieder die "Gemeinsame Touren im Raum München" auferleben :)

Grüße Werner

Wer hat den die meisten "Gemeinsame Touren im Raum München" ausgetüftelt, organisiert, geleitet etc..?
Das letzte Jahr ging ja in diesem Thread rein gar nichts zusammen!
Wer sorgte den für den interessanten, hilfsbereiten, leidenschaftlichen und freundschaftlichen Charakter in diesem Thread,
also dem Salz in der Suppe?

Das hätte man durchaus alles weiter bei behalten können, wenn man sich an ein paar Spielregeln gehalten hätte,
die anscheinend über den Sommer im Sonntagstourenthread als recht angenehm empfunden wurden, zu mindestens wenn man die Anzahl der Touren als Massstab heranzieht.

Aber Forumsspamerreien; Zweit-, Dritt- und Viertaccounts waren wichtiger, auch falsche Männlichkeitsriten waren wichtiger, von den menschenverachtenden Aktionen (nicht zu verwechseln mit den produktverachtenden Aktionen) möchte ich erst überhaupt nicht anfangen.

Also überlegt euch mal wo ihr Münchner hin wollt?
Denn wenn überhaupt ein Nebeneinander und/oder Miteinander, egal in welcher Form (Co-Existenz, Personenabhängig...) möglich sein soll, dann muss Schluss mit all den genannten Aktionen sein. Es sollte auch endlich mal klar sein das wohl einige nicht miteinander können, und die sollten sich dann stillschweigend aus dem Weg gehen, und sich nicht in ewiger Realsatire und Sticheleien üben.

ist es es so schwer, sich vorzustellen, daß es auch ohne dich und ohne deinen ziehvater geht?

die selbstreflektion deines postings leistet dir genug der antworten auf fragen, die hier schon längst keiner mehr stellt.

now to something completely different:

arf 21.05.-24.05.

website comin´ soon. strecken werden noch ausgetüftelt. nicht wesentlich anders als im letzten jahr, aber ein paar flachstücke könnten noch ausgebaut werden, um auch kmbbf zufrieden zustellen.

@campyonly deine Abhandlungen braucht hier keiner :rolleyes: Ihr beiden habt mit eurer Haltung schon genug angerichtet ;) Also bleibt den "Gemeinsame Touren im Raum München" bitte fern, so das endlich wieder etwas Normalität einkehrt. Sprich viele gemeinsame Touren mit anderen Münchnern und gleichgesinnten.

Wer hat den die meisten "Gemeinsame Touren im Raum München" ausgetüftelt, organisiert, geleitet etc..?
Das letzte Jahr ging ja in diesem Thread rein gar nichts zusammen!
Wer sorgte den für den interessanten, hilfsbereiten, leidenschaftlichen und freundschaftlichen Charakter in diesem Thread,
also dem Salz in der Suppe?

Das hätte man durchaus alles weiter bei behalten können, wenn man sich an ein paar Spielregeln gehalten hätte,
die anscheinend über den Sommer im Sonntagstourenthread als recht angenehm empfunden wurden, zu mindestens wenn man die Anzahl der Touren als Massstab heranzieht.

Aber Forumsspamerreien; Zweit-, Dritt- und Viertaccounts waren wichtiger, auch falsche Männlichkeitsriten waren wichtiger, von den menschenverachtenden Aktionen (nicht zu verwechseln mit den produktverachtenden Aktionen) möchte ich erst überhaupt nicht anfangen.

Also überlegt euch mal wo ihr Münchner hin wollt?
Denn wenn überhaupt ein Nebeneinander und/oder Miteinander, egal in welcher Form (Co-Existenz, Personenabhängig...) möglich sein soll, dann muss Schluss mit all den genannten Aktionen sein. Es sollte auch endlich mal klar sein das wohl einige nicht miteinander können, und die sollten sich dann stillschweigend aus dem Weg gehen, und sich nicht in ewiger Realsatire und Sticheleien üben.

Zu viel Salz in der Suppe, macht diese ungenießbar.

Wieso gehst du nicht einfach mal als gutes Beispiel voran ?

Derjenige, der hier am meisten für Zwietracht und Sticheleien sorgt bist ganz alleine du. Das war schon so bevor der große Streit ausgebrochen ist. Nach der Trennung war wenigstens Ruhe, aber jetzt hast du, mit Helfer, es mal wieder geschafft eine Gruppe, durch deine dir ganz eigene Art, zu spalten und die Leute zu verkraulen.

Ich habe wenig Hoffnung, das sich das zukünftig ändert, denn dazu müsstest du dich ändern. Das wirst du nicht, weil du gar nicht willst. Dein gestriges Posting in einem anderen Thread ist dafür mal wieder der beste Beweis.

Antwort zu: Also überlegt euch mal wo ihr Münchner hin wollt?

Zu dir und deinem in Nibelungentreue haltenden Ziehvater mit Sicherheit nicht. Zumindest für mich steht das nach den ganzen Ereignissen fest. Es grenzt schon an einer unglaublichen Intoleranz anderen Menschen vorschreiben zu wollen, mit wem man sonst noch Kontakt haben darf und mit wem nicht. Das in einer Rennradgruppe.

Baut euch eure kleine Welt, in der ihr die Spielregeln gestaltet und bestimmt, wieder auf und vllt schaffst du es dieses Mal dich langfristig im Griff zu haben. Sonst passiert das Gleiche nämlich wieder.

Jetzt kannst entweder zurückfeuern oder den einzigen vernünftigen Satz in deinem Text beherzigen:

"Es sollte auch endlich mal klar sein das wohl einige nicht miteinander können, und die sollten sich dann stillschweigend aus dem Weg gehen, und sich nicht in ewiger Realsatire und Sticheleien üben."

Also bleibt den "Gemeinsame Touren im Raum München" bitte fern..
In Anbetracht deiner turnusgemässen Anmeldeversuche bei den Sonntagsfahrern ist dies wohl ironisch gemeint?!

Zu viel Salz in der Suppe, macht diese ungenießbar.
und gar kein Salz wohl auch! oder gab es hier überhaupt gemeinsame Touren über den Sommer???

Dein gestriges Posting in einem anderen Thread ist dafür mal wieder der beste Beweis.
Diese angesprochene Ausdrucksweise war aber eben der Auslöser, die du anscheinend gerne duldest, anstatt dich vor die schwächeren zu stellen.

... daß es auch ohne dich und ohne deinen ziehvater geht?
Wie menschenverachtend muss man eigentlich sein, das man Freundschaften weit über die Forumsgrenze nicht respektiert, und sogar ins lächerliche ziehen möchte, oder ist bei euch der gemeinsame Nenner wirklich nur der Sattel unterm Hintern?

...

arf 21.05.-24.05.

website comin´ soon. strecken werden noch ausgetüftelt. nicht wesentlich anders als im letzten jahr, aber ein paar flachstücke könnten noch ausgebaut werden, um auch kmbbf zufrieden zustellen.

Herr bikerx8, bitte einpflegen :). Den link zur 08er Allgäurundfahrt hast Du bestimmt auch noch. Kannst ja mit einstellen, sozusagen als Appetizer für die, die nicht wissen, wovon hier überhaupt die Rede ist :).

In Anbetracht deiner turnusgemässen Anmeldeversuche bei den Sonntagsfahrern ist dies wohl ironisch gemeint?!

und gar kein Salz wohl auch! oder gab es hier überhaupt gemeinsame Touren über den Sommer???

Diese angesprochene Ausdrucksweise war aber eben der Auslöser, die du anscheinend gerne duldest, anstatt dich vor die schwächeren zu stellen.

Wie menschenverachtend muss man eigentlich sein, das man Freundschaften weit über die Forumsgrenze nicht respektiert, und sogar ins lächerliche ziehen möchte, oder ist bei euch der gemeinsame Nenner wirklich nur der Sattel unterm Hintern?

Ach wie ist es schön gleich wieder den Beweis zu haben, dass es dir nur um die Streiterei geht.

ist es es so schwer, sich vorzustellen, daß es auch ohne dich und ohne deinen ziehvater geht?

die selbstreflektion deines postings leistet dir genug der antworten auf fragen, die hier schon längst keiner mehr stellt.

arf 21.05.-24.05.

Zu euren Differenzen kann ich nichts sagen lese zwar interessiert mit, Blick aber nicht so richtig durch :o), hab da unter Rennradlern auch meine leidvollen Erfahrungen sammeln müssen, obschon es mir nur um das Radeln geht, meist hinterher :D, mal doch dabei :), ist doch Klasse, danach - soweit es die Familie zulässt - ein bisserl Quatschen, was trinken und essen - das ist Erholung und nett. Dieser ganze andere Quark, wer fährt wie, wartet wo, hat was organisiert, ist wie schnell usw. geht mir am A... vorbei. Ich höre in mich rein, bewundere die, die mal wieder 30 Minuten (oder mehr :D ) eher oben oder im Ziel waren (nehm mir vor, es beim nächsten Mal besser zu machen ;) ), freu mich über meine Fitness, wenn ich auch mal einen Mitfahrer - höchst selten :D - hinter mir lassen kann und versuch meinen Level zu steigern.

So, jetzt zum WIRKLICH wichtigen Teil :D - lieber velopope dieses Jahr - soweit es meine Gesundheit zulässt, ich also nicht krank werde :), will ich die hochgelobte Allgäurundfahrt mitmachen - die Urlaubstage sind frühzeitig gesetzt :). Ich würde DO abends anreisen, FR und SA mitfahren und am SA abend/nachts wieder gen Heimat abdüsen. D.H. ich bräuchte eine Unterkunft für 2 Übernachtungen. Ist das so überhaupt möglich? Wenn ja, schick eine PN, wäre dankbar, wenn du das mit der Übernachtung/Zimmer regeln könntest :) - ach ja, alles ohne Family, die machen sich zuhause ein paar schöne Tage. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe.

Holger

ich weiß ich weiß, sind schon noch ein paar stolperer drin, aber hauptsache das ding ist mal wieder online und ihr könnt euch anmelden und ein wenig rumklicken.

ich weiß ich weiß, sind schon noch ein paar stolperer drin, aber hauptsache das ding ist mal wieder online und ihr könnt euch anmelden und ein wenig rumklicken.

Super, die Mühe, die du dir wieder machst :daumen: - wollte auch nicht klugsch...., will nur nicht wieder für kurzfristige Zimmerabsagen verantwortlich sein :D

wir können das ganze ja dann bei euch vor ort wasserdicht machen und uns solange mit wahrscheinlichkeiten ob der teilnahme begnügen.

zimmer hab ich heute die nahezu gleichen wie im vergangenen jahr reserviert. verbindlich buchen werde ich erst, wenn die ersten zusagen auch verbindlich stehen. das wird schon.

Zurück