• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hm, irgendwie nervt's, immer in drei verschiedenen Threads schreiben zu müssen... :rolleyes:

Hat heute Abend jemand Lust auf ne Runde? Über Treffpunkt und Uhrzeit wird noch verhandelt.

Hätte auch Lust, ne Runde zu fahren. @DaPhreak: Wenn Du so nett wärest und Dein Angebot wg. Beleuchtung von letzter Woche noch gilt, dann bin ich dabei ... . Ist dann ne RR-Tour, gehe ich mal von aus ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hätte auch Lust, ne Runde zu fahren. @DaPhreak: Wenn Du so nett wärest und Dein Angebot wg. Beleuchtung von letzter Woche noch gilt, dann bin ich dabei ... . Ist dann ne RR-Tour, gehe ich mal von aus ?

Super, dann sei dabei :D

Wird ne RR-Runde und Licht bringe ich Dir mit.

Treffpunkt an der Tierparkbrücke um 18:30. ;)

Viel Spaß wünsch ich euch! Ganz, ganz eventuell komm ich heute Abend auch noch ein bißchen vor die Tür zum Spielen - schau mer mal ;)

Wer hat morgen Nachmittag Lust auf eine kleine, ca. 3 Stunden, langsame Runde ?

Ich treffe mich um 14:00 Uhr mit toscana in Ascholding bei der großen Kreuzung. Vorherige Aufgabelung, gegen 13:45 Uhr, beim Jägerwirt in der Pupplinger Au möglich. Anstehen tut nicht's spezielles. Einfach mal wieder den Fahrtwind spüren.

Ich treffe mich um 14:00 Uhr mit toscana in Ascholding bei der großen Kreuzung. Vorherige Aufgabelung, gegen 13:45 Uhr, beim Jägerwirt in der Pupplinger Au möglich. Anstehen tut nicht's spezielles. Einfach mal wieder den Fahrtwind spüren.

Ich werde wohl morgen mal schüchtern im Norden rumfahren. Langsam wieder in die Gänge kommen.....Euch viel Spaß.

Jucken würds mich ja :)....aber ich muss mich ja noch zurück halten :o

Hm. Früher gehts nicht bei Euch?

entweder ich bin um exakt 13.45 an der kreuzung wolfratshausen richtung ascholding, oder aber ich habs eben nicht geschafft. kann erst um 12.30 hier dicht machen.
rechne rechne ... aus dem edlen geschmeide in die reizwäsche hüpfen, rad packen, durch die stadt, aujäger ab hirschau exakt 30km ... könnte klappen, muss halt in der au gut drücken, denn bis zum tierpark ist es hier noch etwas bäh zu fahren, da ich zwischen roten ampeln oder wasser/eis wählen kann, um an der isar entlang zu eiern. :D

i´ll do my very best und richte schon mal klamotten und rad soweit zurecht.

Scale20 fährt auch mit. Um das Ganze zeitlich ein bisschen zu entschärfen und sich nicht jeder so abhetzen muss, Stress gibt es in der Arbeit schon genug, treffen wir uns um 14:00 Uhr bei der Kreuzung Pupplinger Au/Egling/Ascholding (Einfahrt zur Pupplinger Au).

Dann mal bis später :)

Scale20 fährt auch mit. Um das Ganze zeitlich ein bisschen zu entschärfen und sich nicht jeder so abhetzen muss, Stress gibt es in der Arbeit schon genug, treffen wir uns um 14:00 Uhr bei der Kreuzung Pupplinger Au/Egling/Ascholding (Einfahrt zur Pupplinger Au) und fahren dann zum toscana nach Ascholding.

Dann mal bis später :)

Morgen,

sorry, hab mir ne fette Magen-Darm-Grippe zugezogen und liege zuhause auf der couch. Radfahren kann ich völlig vergessen. Ist zum Kotz.., da hat man einmal unter der Woche Zeit, und dann sowas :mad:. Wünsche Euch viel Spaß !

Morgen,

sorry, hab mir ne fette Magen-Darm-Grippe zugezogen und liege zuhause auf der couch. Radfahren kann ich völlig vergessen. Ist zum Kotz.., da hat man einmal unter der Woche Zeit, und dann sowas :mad:. Wünsche Euch viel Spaß !

Ja mensch, schade. Auf jeden Fall gute Besserung und bleib mal schön im Bett oder auf der Couch liegen.

Morgen,

Na toll. Meine Tochter dito....:eyes:

So wirds für mich auch nix.

Morgen,

Wünsch Dir Gute Besserung - bei uns hier brechen die Leuts auch reihenweise ein, Magen-Darm, Hals usw. - hab bisher noch Glück, hoffentlich bleibts so - trotzdem schönes und erholsames WE :)

Wünsch Dir Gute Besserung - bei uns hier brechen die Leuts auch reihenweise ein, Magen-Darm, Hals usw. - hab bisher noch Glück, hoffentlich bleibts so - trotzdem schönes und erholsames WE :)

Danke für die Genesungswünsche. Schau, daß Du selbst gesund bleibst, Du musst dem Kollegen Kmbbf auf die Finger schauen, nicht daß er es zu toll treibt mit seinen Tourenplanungen :).

PS: Hab schon gelesen, daß er am entschärfen ist :rolleyes:.

Das mit dem Entschärfen ist auch bitter notwendig. Ich bin sogar dafür zusätzlich eine extra kleine Runde für Winterschläfer anzubieten. Das ist zumindest die erste schockierende Bestandsaufnahme nach dem heutigen Ausritt. :rolleyes:

Trotzdem war es ein tolles Feeling mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Auch wenn die Fitness äußerst ungleich verteilt war.

Danke scale20. Wenigstens einer der den Mut hatte mitzufahren ;) War bestimmt nicht die letzte Tour dieser Art.

Diesen Text konnte ich nur mit dem Adler-such-System schreiben und benötigte hierfür fast zwei Stunden, weil die Finger noch immer eingefroren sind :D

Zurück